20.02.2016 Frankfurt am Main AB-Treffen (Frist 17.02.)

In diesem Archiv findest Du die Infos zu vergangen AB-Treffen.

Moderator: Terminverwalter

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Leprechaun
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 354
Registriert: 01 Nov 2015 18:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

20.02.2016 Frankfurt am Main AB-Treffen (Frist 17.02.)

Beitrag von Leprechaun »

Hallo!
Nachdem leider die Beiträge der letzten Zeit verlorengegangen sind, sei hier nochmal auf das Abendessen der ABler in Frankfurt am Samstag, 20.02.2016, 19 Uhr hingewiesen. Ich bitte sich hier einzutragen oder mich per PN zu kontaktieren.
Im migrierten und nur bis zum 17.02.2016 verfügbaren Forum: Leprechaun hat geschrieben:Hallo!
Nachdem sich im Rhein-Main-Gebiet schon seit einiger Zeit kein Treffen mehr arrangieren ließ, soll es nun mal wieder soweit sein, und zwar am Samstag, 20. Februar zu einem hoffentlich netten Abendessen. Das Ganze soll in einem Lokal mit recht guter Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel stattfinden, so daß man gut hin und danach auch wieder nach Hause kommen sollte. Anmeldung bitte hier im Thread oder per PN an mich.
Zuletzt geändert von Icox am 11 Feb 2016 20:28, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Standardisierung des Betreffs und Beitrag aus migriertem Forum editiert
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem!

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Sommersprosse

Re: 20.02. Frankfurt AB-Treffen (Frist 17.02.)

Beitrag von Sommersprosse »

Dann hier leider nochmal meine Absage, da ich an dem Tag nicht kann. Ich wünsche einen schönen Abend und viel Spaß und hoffe, dass hier ausführlich berichtet wird! ;)
Flip

Re: 20.02.2016 Frankfurt am Main AB-Treffen (Frist 17.02.)

Beitrag von Flip »

Ich komme :)
Cymbalaria

Re: 20.02.2016 Frankfurt am Main AB-Treffen (Frist 17.02.)

Beitrag von Cymbalaria »

Jayavarman und ich haben uns auch gerade angemeldet. Bei gutem Wetter haben wir allerdings vorher einen anderen Termin, so dass wir ggf. erst später können. Wer kommt denn noch so?
Benutzeravatar
Leprechaun
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 354
Registriert: 01 Nov 2015 18:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: 20.02.2016 Frankfurt am Main AB-Treffen (Frist 17.02.)

Beitrag von Leprechaun »

So, ich habe jetzt mal im genannten Lokal für Samstag um 19 Uhr reserviert. Wir werden etwa ein Dutzend Leute sein. Vermutlich sind wir die einzige Gruppe dieser Größe im Lokal, so daß Erkennen kein Problem sein wird.
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem!
Ninja Turtle

Re: 20.02.2016 Frankfurt am Main AB-Treffen (Frist 17.02.)

Beitrag von Ninja Turtle »

Ick bin och da, bin ma aber nich sicher, ob die PN als Anmeldung ausjereicht hat.
Benutzeravatar
Leprechaun
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 354
Registriert: 01 Nov 2015 18:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: 20.02.2016 Frankfurt am Main AB-Treffen (Frist 17.02.)

Beitrag von Leprechaun »

Jacob hat geschrieben:Ick bin och da, bin ma aber nich sicher, ob die PN als Anmeldung ausjereicht hat.
Hast Du die Infos zum Lokal bekommen? Ich habe für ein Dutzend Leute reserviert, wer kommt, kommt
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem!
Ninja Turtle

Re: 20.02.2016 Frankfurt am Main AB-Treffen (Frist 17.02.)

Beitrag von Ninja Turtle »

Hast Du die Infos zum Lokal bekommen? Ich habe für ein Dutzend Leute reserviert, wer kommt, kommt

Ja, habe ich bekommen,
vielen Dank dafür.
Ninja Turtle

Re: 20.02.2016 Frankfurt am Main AB-Treffen (Frist 17.02.)

Beitrag von Ninja Turtle »

Hallo zusammen,

hier eine Liste wer alles da war: Jormungandr, Orchidee, Cymbalaria, Jojo, Leprechaun, Flip, Beginner, ABko, Jayavarman, Ninja Turtle.
Für mich als Forum-Neuling war es eine interessante neue Erfahrung. Obwohl ich das Gefühl hatte, dass sich jeder im Lokal gefragt hat was wir eigentlich für schräge Vögel sind. Auch dass ein Großteil der Anwesenden aus Ex-ABs bestand hat mich erstaunt. Man hält wohl auch weiterhin Kontakt. Allerdings nicht über das Internet.
Jormungandr hat mich ja gleich zum Anfang gefragt warum ich eigentlich dabei bin, weil ich ihm so “normal“ vorkomme. Also ich fühle mich ja auch ganz normal, bis auf den Umstand, dass ich eben per Definition HC-AB bin.

Ich wünsch euch noch einen entspannten Rest-Sonntag
Jörmungandr

Re: 20.02.2016 Frankfurt am Main AB-Treffen (Frist 17.02.)

Beitrag von Jörmungandr »

War auf jeden Fall ein gelungeneres Treffen! Sehr nice fand ich auch noch die Exkursion nach Sachsenhausen, danke für alle die dabei waren und bei Tischkicker und Bier den Abend sehr kurzweilig gestaltet haben.

Nur heute ist natürlich ein bisschen Kater-Tag ;)
Benutzeravatar
Leprechaun
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 354
Registriert: 01 Nov 2015 18:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: 20.02.2016 Frankfurt am Main AB-Treffen (Frist 17.02.)

Beitrag von Leprechaun »

Bei den Teilnehmern ist noch Fische-Frau zu ergänzen ; leider mußten wir recht früh weg weil es ihr nicht gut ging, aber nach einem kurzen Krankenhausbesuch gibt es wieder Entwarnung. Ihr habt das Treffen also noch nach Sachsenhausen verlagert? Wie spät (oder früh) wurde es denn noch? Elf Leute sind eine ganz nette Quote.
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem!
Ninja Turtle

Re: 20.02.2016 Frankfurt am Main AB-Treffen (Frist 17.02.)

Beitrag von Ninja Turtle »

Wir sind zu viert los wobei Beginner und ABko ich glaube so gegen 02:00 weg sind und Jörmungandr und icke gegen 04:30. Es war auch sehr schön sich einmal ganz ungezwungen unterhalten zu können.
Sommersprosse

Re: 20.02.2016 Frankfurt am Main AB-Treffen (Frist 17.02.)

Beitrag von Sommersprosse »

Leprechaun hat geschrieben:Bei den Teilnehmern ist noch Fische-Frau zu ergänzen ; leider mußten wir recht früh weg weil es ihr nicht gut ging, aber nach einem kurzen Krankenhausbesuch gibt es wieder Entwarnung. Ihr habt das Treffen also noch nach Sachsenhausen verlagert? Wie spät (oder früh) wurde es denn noch? Elf Leute sind eine ganz nette Quote.
Ach Gottchen, Krankenhausbesuch?! :shock: Die Arme! Klingt alles in allem aber nach einer netten Truppe! Nächstes Mal versuche ich dabei zu sein.
Benutzeravatar
Leprechaun
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 354
Registriert: 01 Nov 2015 18:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: 20.02.2016 Frankfurt am Main AB-Treffen (Frist 17.02.)

Beitrag von Leprechaun »

Sommersprosse hat geschrieben:
Leprechaun hat geschrieben:Bei den Teilnehmern ist noch Fische-Frau zu ergänzen ; leider mußten wir recht früh weg weil es ihr nicht gut ging, aber nach einem kurzen Krankenhausbesuch gibt es wieder Entwarnung. Ihr habt das Treffen also noch nach Sachsenhausen verlagert? Wie spät (oder früh) wurde es denn noch? Elf Leute sind eine ganz nette Quote.
Ach Gottchen, Krankenhausbesuch?! :shock: Die Arme! Klingt alles in allem aber nach einer netten Truppe! Nächstes Mal versuche ich dabei zu sein.
Ist halt Wochenende, da gibts keine Alternativen bei akuten Problemen, aber die Ärztin hat sie begutachtet und Entwarnung gegeben
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem!
Cymbalaria

Re: 20.02.2016 Frankfurt am Main AB-Treffen (Frist 17.02.)

Beitrag von Cymbalaria »

Ja, war mal wieder ein schönes Treffen. Vielen Dank für die Organisation, Leprechaun! Und Fische-Frau drücke ich die Daumen, dass es bald dauerhaft besser geht!

Zurück zu „Archiv: Termine für AB-Treffen“