26.12.2015 Essen Weihnachtsflucht / Geh doch mal raus

In diesem Archiv findest Du die Infos zu vergangen AB-Treffen.

Moderator: Terminverwalter

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

26.12.2015 Essen Weihnachtsflucht / Geh doch mal raus

Beitrag von NBUC »

Hallo

Ich werde morgen ab ~14:30 im Unperfekthaus Essen sein.
http://www.unperfekthaus.de/

für die geplanten max 5h ( am Abend muss ich noch etwas anderes vorbereiten) wären das 6,90€ Eintritt incl. Softdringflat (ggf rabatfähig).

Zu erkennen wäre ich an einem grasgrünen Sweatshirt und einem (Gewürz)Glas Wüfel auf dem Tisch.
Dabei hätte ich ein oder zwei Gesellschaftsspiele, ansonsten gab es da auch einen Fundus einfacher Spiele im Haus.

Wer Interesse hat, kann ja auch mal spontan vorbei schauen.

VG NBUC
Zuletzt geändert von Icox am 25 Dez 2015 11:48, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Betreff standardisiert
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Arikari
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1689
Registriert: 13 Mai 2015 19:01

Re: 26.12.2015 Essen Weihnachtsflucht / Geh doch mal raus

Beitrag von Arikari »

Das ist ne super Idee, NBUC. :daumen: Wenn ich nicht so weit weg wohnen würde, würde ich mitmachen. Der Weihnachtsoverkill bei uns zehrt langsam an den Nerven. :roll:
Pssst! Ruft da ein Schokokeks?
Benutzeravatar
Wuchtbrumme
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 01 Okt 2015 20:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: 26.12.2015 Essen Weihnachtsflucht / Geh doch mal raus

Beitrag von Wuchtbrumme »

Ich hätte auch Lust, ins Unperfekthaus wollte ich immer schonmal. Ich bin allerdings in den nächsten zwei Tagen mit der Familie zusammen.

Hoffentlich hat Du en paar nette Mitspieler! :hierlang: viel Spaß!
Das neue AB Forum
https://www.ab-forum.de/index.php

The good news about midlife is that the glass is still half full. Of course, the bad news is that it won't be long before your teeth are floating in it.
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: 26.12.2015 Essen Weihnachtsflucht / Geh doch mal raus

Beitrag von Einsamer Igel »

wenn ich es finde, bringe ich macarons mit.

kommt sonst noch wer?
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: 26.12.2015 Essen Weihnachtsflucht / Geh doch mal raus

Beitrag von Einsamer Igel »

War nett! Muss man sich mal merken als Location! :daumen:
Benutzeravatar
Wuchtbrumme
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 01 Okt 2015 20:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: 26.12.2015 Essen Weihnachtsflucht / Geh doch mal raus

Beitrag von Wuchtbrumme »

Einsamer Igel hat geschrieben:War nett! Muss man sich mal merken als Location! :daumen:
Igel, dort gab oder gibt es auh einen Strickreff. Ich muss mal fragen gehen ...
Das neue AB Forum
https://www.ab-forum.de/index.php

The good news about midlife is that the glass is still half full. Of course, the bad news is that it won't be long before your teeth are floating in it.

Zurück zu „Archiv: Termine für AB-Treffen“