23.01.2016 Berlin Berührungen: Kuschelparty

In diesem Archiv findest Du die Infos zu vergangen AB-Treffen.

Moderator: Terminverwalter

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Jocas

23.01.2016 Berlin Berührungen: Kuschelparty

Beitrag von Jocas »

Hallo,
ein AB hat mich auf Kuschelpartys aufmerksam gemacht und am Freitag war ich mal da:

http://www.die-kuschelparty.de/

Erotisch-sexuelle Handlungen (z.B. Küssen) sind verboten, so auch Berührungen erotischer Zonen.
Jeder kann jederzeit Nein sagen oder sich an die Seite setzen und zuschauen.
Insgesamt hat es etwa 2,5 Std. gedauert und kostet 20 oder 25 Euro.
Eine Teilnehmerin sagte, es kommen meistens so 30 Menschen.
Bei den Menschen, die am Freitag da waren, schätze ich die meisten auf so 40 bis 50 Jahre alt, einige noch in den 20-ern und 30-ern, wenige in den 60'ern. Männer und Frauen waren etwa gleich viele da.

Mir hat gefallen, wie wir am Anfang allein getanzt haben, dann haben sich Gruppen kurz locker zusammengetan. Danach hat jeder einen Partner berührt und/ oder massiert: zuerst haben die Partner sich gegenseitig ausgewählt; anschließend hat nur der, welcher berührt, den ausgesucht, den er berührt. Wer berührt wird, liegt auf einer Matratze und hat eine Augenbinde auf, weiß also nicht, wer ihn berührt.
Richtig kuschelig wird es, sobald sich die Männer mit Augenbinde auf Matratzen legen und Frauen sich dazulegen. Dann dürfen die Männer die Binden abnehmen und wer will, umarmt andere, streichelt sie... .
Zum Schluss stehen alle im Kreis eng aneinander und umfassen, berühren sich.

Was mir nicht gefallen hat, hängt mit meinen Schwächen zusammen, mit Zuneigung zeigen oder nicht.
Zuletzt geändert von Icox am 22 Jan 2016 09:00, insgesamt 6-mal geändert.
Grund: Betreff angepasst

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Kief

Re: Berührungen: Kuschelparty, z.B. 25. ! Dez.

Beitrag von Kief »

Ich war bei den Veranstaltern in Straussberg.
Leider ist deren Homepage nicht mehr funktionabel.
www.alle-kuschelpartys.de ist wohl nicht mehr aktuell - keine Ahung, ob die noch Events machen.
Die hatte ich gewaehlt, weil die bezahlbarere Preise haben.

Die anderen Anbieter im Raum Berlin muesste man mal ausprobieren.


CU, Kief
Ich31

Re: Berührungen: Kuschelparty, z.B. 25. ! Dez.

Beitrag von Ich31 »

Schön das es dir gefallen hat und ich find rs interessant wie so eine "Kuschelparty" abläuft.

Allerdings hab ich den Wunsch/die Vorstellung mit jemanden zu kuscheln der auch unbedingt mit mir kuscheln will.

Aber wie gesagt schön das es dir gefallen hat.
Jocas

Re: Berührungen: Kuschelparty, z.B. 25. ! Dez.

Beitrag von Jocas »

Wer Berührungen, Körperkontakt... will, sich daran gewöhnen will, es genießen will, der/ dem empfehle ich das. Ich gehe vielleicht oder wahrscheinlich am 25. hin. Bei den ersten Übungen lernt man sich kennen und spürt, wer mit wem möchte. Anders als in einer Beziehung geht es lediglich um 10, 20, 30 min Wärme, weitgehend oder ganz ohne zu reden. Danach kann Schluss sein oder man verabredet sich.
Jocas

Berlin Berührungen: Kuschelparty

Beitrag von Jocas »

Am 25.12. war ich also ein zweites Mal da. Weniger Teilnehmende, etwa 30. Etwa jede dritte eine Frau, zwei Drittel Männer. Alle so 30 - 60 Jahre alt, die meisten 40- 50. Zwei Übungen waren - anders als die Party vor einer Woche - als Dreier- und Gruppenaufgabe, nicht für Partner: gegenseitiges Massieren. Am Schluss war ich mutiger als vorige Woche, das hat mich gefreut.

Nächste Male, je Sa.:
10. Jan: Bodhimandala, Nähe U-Mehringdamm
http://www.dilba-burnautzki.de/angebote/kuschelparty

23. Jan: WAMOS, Hasenheide 9, Nähe U-Hermannplatz
http://www.die-kuschelparty.de/
Benutzeravatar
Icox
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 125
Registriert: 02 Nov 2012 17:19
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: Übungsdates.
Wohnort: Großraum Hannover-Leipzig

Re: 23.01.2016 Berlin Berührungen: Kuschelparty

Beitrag von Icox »

Thread zu den Kuschelpartys im Forum Freizeitpartner gesucht: Betreff: Berlin, 10. u. 23. Jan.: Streicheln auf Kuschelparty :hierlang:
Jocas hat geschrieben:Hallo,
unter "Termine", "25.12...." habe ich von meinen ersten beiden Kuschelpartys (WAMOS) erzählt. Hier weitere Termine. Am 10. will ich vielleicht hin und am 23. sicher.

Berlin, Samstag, 10. Jan: Kuschelparty: Bodhimandala, Nähe U-Mehringdamm
http://www.dilba-burnautzki.de/angebote/kuschelparty
20 bis 28 Euro, je nach Anmeldezeitpunkt

Berlin, Samstag, 23. Jan: Kuschelparty: WAMOS, Hasenheide 9, Nähe U-Hermannplatz
http://www.die-kuschelparty.de/
ca. 22 Euro

Zurück zu „Archiv: Termine für AB-Treffen“