Alter der potentiellen Partnerin

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
zumsel

Re: Alter der potentiellen Partnerin

Beitrag von zumsel »

Meine Nachbarin (Ü60) spricht mich häufig an, wenn ich nach Hause komme.
Sie will tratschen. Ihre Kinder wohnen weit weg und so kommt sie halt nicht so schnell auf ihre 10 000 Worte pro Tag. Manchmal lasse ich mich deshalb auf Smalltalk ein.
Aber was ich als übergriffig empfinde ist, dass sie mich ständig berühren will.
Es gibt Personen, die machen das automatisch.
Sie fasst mir auf die Schulter bzw den Rücken je nachdem welche Körperhälfte ich zur Abwehr formiere. Und manchmal greift sie beim Lachen meine Hand als wenn sie halt brauchen würde um nicht umzukippen und hört gar nicht mehr auf mit ihrem sprudelnden Gelächter : *gack* *gack* *gack* *gack* *gack* *gack* ....

Na gut,ich gebe es ja zu....
Als ich mal ne Silversterparty gemacht habe und mit Sekt gefügig war, habe ich mit ihr nach 12 mal auf der Straße eine Runde Walzer getanzt. Das war es dann aber auch schon. Vielleicht denkt sie immer noch da geht noch was :D

Seid jedenfalls gewarnt vor älteren Frauen, die ganz genau von euch wissen wollen wie man Ingwerkekse backt. Die bringen vermutlich lieber junges Gemüse zum kochen. :dont:
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: Alter der potentiellen Partnerin

Beitrag von Einsamer Igel »

zumsel hat geschrieben:Meine Nachbarin (Ü60) spricht mich häufig an, wenn ich nach Hause komme.
Sie will tratschen. Ihre Kinder wohnen weit weg und so kommt sie halt nicht so schnell auf ihre 10 000 Worte pro Tag. Manchmal lasse ich mich deshalb auf Smalltalk ein.
Aber was ich als übergriffig empfinde ist, dass sie mich ständig berühren will.
Es gibt Personen, die machen das automatisch.
Sie fasst mir auf die Schulter bzw den Rücken je nachdem welche Körperhälfte ich zur Abwehr formiere. Und manchmal greift sie beim Lachen meine Hand als wenn sie halt brauchen würde um nicht umzukippen und hört gar nicht mehr auf mit ihrem sprudelnden Gelächter : *gack* *gack* *gack* *gack* *gack* *gack* ....

Na gut,ich gebe es ja zu....
Als ich mal ne Silversterparty gemacht habe und mit Sekt gefügig war, habe ich mit ihr nach 12 mal auf der Straße eine Runde Walzer getanzt. Das war es dann aber auch schon. Vielleicht denkt sie immer noch da geht noch was :D

Seid jedenfalls gewarnt vor älteren Frauen, die ganz genau von euch wissen wollen wie man Ingwerkekse backt. Die bringen vermutlich lieber junges Gemüse zum kochen. :dont:
Du wohnst in der Nachbarschaft? :shock:

So eine Nachbarin habe ich auch. Wobei... die ist schon Ü80. Aber ansonsten genau gleich. Plus feuchte Aussprache. Immer zielgenau ins Auge!
Benutzeravatar
klecks
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2590
Registriert: 20 Sep 2013 18:29
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.

Re: Alter der potentiellen Partnerin

Beitrag von klecks »

zumsel hat geschrieben: Seid jedenfalls gewarnt vor älteren Frauen, die ganz genau von euch wissen wollen wie man Ingwerkekse backt. Die bringen vermutlich lieber junges Gemüse zum kochen. :dont:
Zummmselll? *Augenbraue hochzieh und Stimme deutlich erheb*

;) :umarmung2:

(Ok, ich wollte nicht wissen, wie du sie bäckst, ich wollte sie gemeinsam mit dir vernaschen. War dann ja aber nix ... :sadwoman: )
zumsel

Re: Alter der potentiellen Partnerin

Beitrag von zumsel »

klecks hat geschrieben:
zumsel hat geschrieben: Seid jedenfalls gewarnt vor älteren Frauen, die ganz genau von euch wissen wollen wie man Ingwerkekse backt. Die bringen vermutlich lieber junges Gemüse zum kochen. :dont:
Zummmselll? *Augenbraue hochzieh und Stimme deutlich erheb*
;) :umarmung2:
Aber, aber junge Frau ! Wie können Sie nur annehmen, dass ich eine blühende Rose wie Sie mit faulem Girsch vergleiche ? Sie sind doch noch längst nicht welk sondern im besten Mannesalter :lach:
Bitte verstehen sie, dass nicht jedem das Glück ewiger Jugend mitgegeben wurde.
Und wenn Sie sich darüber noch keinen Keks freuen, dann backe ich ihnen noch gerne einen mit Ingwer.
:hut:
Alaska Kid

Re: Alter der potentiellen Partnerin

Beitrag von Alaska Kid »

Das ist Alterseinsamkeit. Kommt auch noch auf mich zu. Wunderbar, ohne Liebe in die Grube.
Benutzeravatar
Wuchtbrumme
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 01 Okt 2015 20:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Alter der potentiellen Partnerin

Beitrag von Wuchtbrumme »

Alaska Kid hat geschrieben:Das ist Alterseinsamkeit. Kommt auch noch auf mich zu. Wunderbar, ohne Liebe in die Grube.

Das muss doch gar nicht sein, warte es doch mal ab! So alt bist Du doch gar nicht.

Hätten diese alten Damen in jungen Jahren gelernt allein zu sein hätten sie jetzt nich das Problem. Aber das waren ja unemanzipierte Zeiten. Die wussten es nicjt besser.
Das neue AB Forum
https://www.ab-forum.de/index.php

The good news about midlife is that the glass is still half full. Of course, the bad news is that it won't be long before your teeth are floating in it.
Strange Lady
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3968
Registriert: 21 Jul 2014 18:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Alter der potentiellen Partnerin

Beitrag von Strange Lady »

Wuchtbrumme hat geschrieben:
Alaska Kid hat geschrieben:Das ist Alterseinsamkeit. Kommt auch noch auf mich zu. Wunderbar, ohne Liebe in die Grube.

Das muss doch gar nicht sein, warte es doch mal ab! So alt bist Du doch gar nicht.

Hätten diese alten Damen in jungen Jahren gelernt allein zu sein hätten sie jetzt nich das Problem. Aber das waren ja unemanzipierte Zeiten. Die wussten es nicjt besser.
Alaska Kid sprach von Einsamkeit und nicht von Alleinsein. Und auch emanzipierte Menschen können unter Einsamkeit leiden.
Es klingt viel Hohn aus deinem Beitrag. :sadwoman:
“Happiness is like a butterfly: The more you chase it, the more it will elude you. But if you turn your attention to other things, it will come and sit quietly on your shoulder.”
Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Wuchtbrumme
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 01 Okt 2015 20:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Alter der potentiellen Partnerin

Beitrag von Wuchtbrumme »

Strange Lady hat geschrieben:
Wuchtbrumme hat geschrieben:
Alaska Kid hat geschrieben:Das ist Alterseinsamkeit. Kommt auch noch auf mich zu. Wunderbar, ohne Liebe in die Grube.

Das muss doch gar nicht sein, warte es doch mal ab! So alt bist Du doch gar nicht.

Hätten diese alten Damen in jungen Jahren gelernt allein zu sein hätten sie jetzt nich das Problem. Aber das waren ja unemanzipierte Zeiten. Die wussten es nicjt besser.
Alaska Kid sprach von Einsamkeit und nicht von Alleinsein. Und auch emanzipierte Menschen können unter Einsamkeit leiden.
Es klingt viel Hohn aus deinem Beitrag. :sadwoman:

Alaska Kid sprach von Abwesenheit von Liebe. Die ist bei ihm nicht vorhanden, weil er allein ist, nicht etwa weil er eine lieblose Partnerin hätte. Gegen das Gefühl der Einsamkeit kann man selbst etwas tun. Man ist ihm nicht hilflos ausgeliefert. Den Gedanken finde ich sehr tröstlich.
Das neue AB Forum
https://www.ab-forum.de/index.php

The good news about midlife is that the glass is still half full. Of course, the bad news is that it won't be long before your teeth are floating in it.
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: Alter der potentiellen Partnerin

Beitrag von Lazarus Long »

Wuchtbrumme hat geschrieben:Gegen das Gefühl der Einsamkeit kann man selbst etwas tun.
Darf ich fragen wie?
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
Benutzeravatar
Wuchtbrumme
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 01 Okt 2015 20:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Alter der potentiellen Partnerin

Beitrag von Wuchtbrumme »

Lazarus Long hat geschrieben:
Wuchtbrumme hat geschrieben:Gegen das Gefühl der Einsamkeit kann man selbst etwas tun.
Darf ich fragen wie?
Ich habe mir damals vergegenwärtigt, was es alles Schönes in meinem Leben gibt, habe mir Selbsthilfeliteratur gekauft, die mich fröhlicher gestimmt hat und habe Dinge getan, die mich glücklich machen. So ging es nach und nach besser. Heute bin ich mir der schönen Dinge ständig bewusst und genieße sie.

Ein wichtiger Baustein meiner Zufriedenheit ist, dass ich im Privaten nicht versuche, es allen recht zu machen. Ich überlege was ich in meiner wenigen Freizeit tun bzw. leisten kann ohne mich selbst zu vernachlässigen und tue dann auch nur das.

Ich lebe seit 25 Jahren ohne Partner und habe ein schönes Leben.
Das neue AB Forum
https://www.ab-forum.de/index.php

The good news about midlife is that the glass is still half full. Of course, the bad news is that it won't be long before your teeth are floating in it.
Benutzeravatar
Wuchtbrumme
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 01 Okt 2015 20:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Alter der potentiellen Partnerin

Beitrag von Wuchtbrumme »

Heeeeeee Zumsel, Du siehst heute aber gut aus! Hast Du eine neue Frisur? :foto:
Das neue AB Forum
https://www.ab-forum.de/index.php

The good news about midlife is that the glass is still half full. Of course, the bad news is that it won't be long before your teeth are floating in it.
Benutzeravatar
Wuchtbrumme
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 01 Okt 2015 20:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Alter der potentiellen Partnerin

Beitrag von Wuchtbrumme »

Alaska Kid hat geschrieben:Ich habe keiner Frau nach geschaut unter dem Aspekt "die ist ja schön fruchtbar". Sympathisch, hübsch und, naja weibliche Formen, waren für mich wichtig (ich weiß, ich bin ein Schwein). Und das mit den Schrammen, das ist bei mir genau so. Aber, ich glaube die Wahrheit ist, das wir genauso viele Schrammen haben wie Normalos, es sind nur andere und teilweise tiefere.

Das ist ja auch etwas Unbewusstes. Das Mutter Natur sich fein ausgedacht, ne? Sie macht Männer und Frauen so, dass sie einander lecker finden und schon setzen sie Kinder in die Welt :oho:

Was ist das für ein Gedanke dass Du ein Schwein bist wenn Du Frauen magst? Sofort stoppen, bitte!
Das neue AB Forum
https://www.ab-forum.de/index.php

The good news about midlife is that the glass is still half full. Of course, the bad news is that it won't be long before your teeth are floating in it.
Pattick

Re: Alter der potentiellen Partnerin

Beitrag von Pattick »

Wuchtbrumme hat geschrieben: Lustig, wie Du sagst, dass Du für eine Gleichaltrige die jungen Frauen stehen lässt - genau das hat ein Mann, auf dessen Urteil ich viel gebe, auch zu mir gesagt: selbstverständlich sei doch eine erfahrene Frau viel interessanter als eine junge. Ich war darüber erstaunt, hatte ich doch in Zeitungen gelesen, dass Männer auf "fruchtbar" abfahren.
Das würde ich dann eher als "Urtriebverhalten" bezeichnen. Dieses "fruchtbar" ist doch für die meisten gar nicht entscheidend. Oder ist es jetzt so, dass die meisten Männer möglichst Kinder zeugen wollen? Ich wurde schon immer dafür ausgelacht, dass ich quasi kurz nach meiner Geschlechtsreife schon unbedingt möglichst bald Kinder haben wollte (allerdings keine Freundin, daran hatte ich kein Interesse, mir ging es darum, eine Familie aufzubauen, Verantwortung zu übernehmen und vor allen Dingen daheim bei den Kindern zu sein und eben nicht "raus" zu müssen). Ich glaube sobald die Triebe ins Spiel kommen, ist eine junge Frau wohl "begehrenswerter". Aber "interessanter" ist sicher in aller Regel die ältere Frau. Da mir das "interessanter" wesentlich wichtiger ist, stehe ich in aller Regel auf ältere Frauen. Meine sehr junge Liebste ist eine Exotin in ihrer Altersgruppe (und mir außerdem dermaßen ähnlich, dass ich den Begriff der Seelengeschwister dafür benutze): Sie ist unheimlich philosophisch, tiefgehend und ein sehr sehr komplizierter und sehr interessanter Mensch. Sie hat nichts oberflächliches, nichts impulsives oder typisch jugendliches. Sie ist geistig wesentlich weiter als manch wesentlich älterer Mensch. In Kombination damit, dass sie in mancherlei Hinsicht wiederum eher kindlicher als andere in ihrem Alter ist, vor allen Dingen was Selbstständigkeit aber aber auch ihre Körpersprache an geht, weckt dann in mir meine Papi-Instinkte. Diese massiv auseinanderklaffende Entwicklung in einem Menschen ist extrem interessant und reizvoll für mich. Ihre Mutter ist übrigens genau so obwohl wesentlich älter. Ich würde fast sagen sogar noch extremer. Sie ist noch philosophischer, fast schon durchgedreht, und noch kindlicher. Ich steh drauf, alle anderen finden es unerträglich. Aber ich kümmere mich gern, bin gern Papi und suche gleichzeitig Verbindung auf geistiger Ebene. Körperliches über das sich streicheln und in den Arm nehmen suche ich nicht.
Eine "normale" 18jährige würde mich nicht reizen. Ich hab jeden Tag beruflich mit "denen" zu tun. Nee nee....
Viele Männer finden es wohl reizvoll, so ein junges Ding "zu erobern", sprich ins Bett zu kriegen. Ich finde das billig und anstößig. Das hat für mich was tierhaft primitives. Da kann ich nicht mit.
Ich selbst bin nicht so erfahren sowohl was Männer angeht als auch das Leben an sich. Ich habe mir durch "nicht tun" so manche Schramme erspart. 8-)
Ist vielleicht gar nicht so falsch. So lange es nicht in Verbittertkeit mündet. Ich sah das eigentlich bis auf Phasen immer auch so. Ich hab viel Leid in meiner Familie erlebt, viel Leid nur weil meine Mutter unbedingt nen Kerl brauchte. Daraus habe ich meine Schlüsse gezogen.

Ich möchte gebraucht werden und ich möchte spüren, dass man mich mag. Ich sehne mich danach, dass mich auch mal jemand einfach nur mag und einfach nur lieb hat. Das sind denke ich recht kindliche Gefühle. Ich glaub mir fehlt dieses sexuelle Ding relativ vollständig. Dadurch suche ich eher eine "Familie" und weniger einen Sexualpartner. Deswegen wohl auch die frühe Fixierung auf "Kinder bekommen" und Familie gründen oder gleich Familie statt nur Frau finden. Ich suche Geborgenheit.

Ich glaube vielleicht, gerade um solche Verbitterung zu vermeiden, ist es inzwischen an der Zeit, mehr über alternative Wohnformen nachzudenken. Das Partnerschaftliche ist es vielleicht gar nicht mal so. Ich weiß nicht, aber so viel Leid wie dieses bringt, ist es vielleicht wirklich sinnvoller, man lebt in einer Art großen Wohngemeinschaft zusammen und jeder sorgt sich um die anderen. Noch bin ich noch nicht so weit aber ich könnte mir vorstellen, dass es für mich eher auf so etwas hinaus läuft. Die Angst, enttäuscht zu werden, ist bei mir sehr groß. Ich möchte diesen Schmerz nicht empfinden. Andererseits mündet das ganz alleine sein in Verbitterung, mit hoher Wahrscheinlichkeit. ....
Pattick

Re: Alter der potentiellen Partnerin

Beitrag von Pattick »

Strange Lady hat geschrieben:
Wuchtbrumme hat geschrieben:
Alaska Kid hat geschrieben:Das ist Alterseinsamkeit. Kommt auch noch auf mich zu. Wunderbar, ohne Liebe in die Grube.

Das muss doch gar nicht sein, warte es doch mal ab! So alt bist Du doch gar nicht.

Hätten diese alten Damen in jungen Jahren gelernt allein zu sein hätten sie jetzt nich das Problem. Aber das waren ja unemanzipierte Zeiten. Die wussten es nicjt besser.
Alaska Kid sprach von Einsamkeit und nicht von Alleinsein. Und auch emanzipierte Menschen können unter Einsamkeit leiden.
Ich bin davon überzeugt, dass nahezu jeder Mensch irgendwo Einsamkeit empfindet, wenn er alleine ist. Vielleicht nicht im Alltag. Aber spätestens wenn man mal krank ist und dann niemand da ist, der mal kommt und einen streichelt oder einen Tee bringt, dann ist sie da. So lange es etwas gibt, das einen trägt, mag man mit genug "Trainig" darüber stehen. Aber irgendwann kommen die Momente.... Ich denke oft daran, wie es ist, wenn man irgendwann "nicht mehr so kann". Dann einsam zu sein.... Mein Nachbar ist fast 80, ganz alleine, verbittert. Er sitzt zu Hause, guckt alte Bilder aus seiner Berufszeit (Familienbilder hat er nicht, da da nur noch Verbitterung herrscht), trinkt zu viel Tetra-Pack-Wein und pflegt selbst seinen immer mehr abbauenden Körper, als mal kommt jemand vorbei und schaut nach ihm - vom Pflegedienst. Wenn wir uns draußen sehen, ist aber auch kein Ansatz von Kontaktaufnahme mehr da. Man redet über dies und das aber es gibt keine Ansatzpunkte, dass man als Nachbar noch spüren würde, dass dieser Mensch noch Kontakte will. Ich spüre nur Verbitterung. Ich mag ihn, er ist sehr korrekt, sehr ehrlich, sehr zuverlässig. Er ist eben Beamter, durch und durch, aber seine Gefühle sind nur noch Verbitterung. Das tut weh und lange Zeit sah ich in ihm mich in 40 Jahren (außer dem Wein, ich trinke aus Prinzip keinen Alkohol - vielleicht hat mich das gerettet). Ist es das dann? Wenn dieses "ich brauch niemanden" in Verbittertkeit mündet, wenn man nicht mehr seinen Garten pflegen kann, nicht mehr seinen Hobbys nachgehen kann, die er alle hatte. Wenn der Körper nicht mehr will. Dann wünscht man sich seine Liebste an der Seite.... Darum geht es mir, nicht alleine sein in den dunklen Stunden, nicht in den hellen. Die hellen sind alleine OK, die dunklen sind es, in denen wahre Liebe Früchte sich zeigt und die Nacht zum Tag erhellt. Meine Meinung.
Alaska Kid

Re: Alter der potentiellen Partnerin

Beitrag von Alaska Kid »

Wuchtbrumme hat geschrieben: Was ist das für ein Gedanke dass Du ein Schwein bist wenn Du Frauen magst? Sofort stoppen, bitte!
Ich habe immer den Eindruck das es heutzutage verpönt ist, das ein Mann die schönen Rundungen eines weiblichen Körpers bewundert, in respektvoller Achtung.
Du schreibst, Du hattest vor 25 Jahren Deine letzte Beziehung, das ist Schade, denn ich habe das Gefühl das Du eine interessante Frau bist.
Ich bin jetzt ende 40 und hatte noch nie eine Beziehung, naja mit 14 hat ich mal eine Freundin, glaube ich jedenfalls. Bei mir kommt noch dazu das ich keine Freunde, kein Job habe. Es kommt sogar vor, das ich eine Woche mit keinen Menschen spreche. Bis auf die Verkäuferin bei der ich 1 kilo Schlaftabletten kaufe. Ans Alleinsein habe ich mich gewöhnt, nur ebend nicht an die Einsamkeit. Es fehlt das in den Arm nehmen, das Gemeinsame und den Sex meine ich noch nicht einmal.
Logan 5

Re: Alter der potentiellen Partnerin

Beitrag von Logan 5 »

Vega hat geschrieben:
Logan 5 hat geschrieben: Lass dich also durch das Forum nicht aus der Ruhe bringen. Frauen Ü40/Ü50 sind durchaus auf dem Radar der Männer.
Logo sind sie das, zum Beispiel im Straßenverkehr:
Heute wieder von soner Oma ganz fies geschnitten worden, mannomann Du, aber ich bin ja stets nachsichtig und bewusst defensiv unterwegs.
Keine Sorge, sie wollte sicher nur mal dein Reaktionsvermögen testen! ;)
Justus

Re: Alter der potentiellen Partnerin

Beitrag von Justus »

:good: Eine 21 jährige Freundin mit großen Augen würde mir gut stehen :good:
Benutzeravatar
Hoppala
Meisterschreiberling
Beiträge: 6225
Registriert: 30 Nov 2014 16:56
Geschlecht: männlich
Wohnort: Die nördlichen Elblande

Re: Alter der potentiellen Partnerin

Beitrag von Hoppala »

Alaska Kid hat geschrieben:Ich habe immer den Eindruck das es heutzutage verpönt ist, das ein Mann die schönen Rundungen eines weiblichen Körpers bewundert, in respektvoller Achtung.
Wie kommst du auf sowas? Die schönen Rundungen werden doch überall sogar trickreich aufgemotzt zur Schau gestellt. Meinst du das wird gemacht, damit man da verschämt dran vorbei guckt?

"Respektvolle Achtung" - das ist ein großes Wort - und meistens zu groß. Es reicht eigentlich, sich zu freuen und in Rechnung zu stellen, dass das Objekt der Freude zu einem Subjekt mit einer ganz eigenen Gefühlswelt gehört.
Das sich manchmal sogar freut, wenn es einen erfreut und man das zur Kenntnis bringt.
Nutzungsregeln: Mediale Äußerungen von Menschen ersetzen keine Begegungen. Was du hier schreibst, bist nicht du. Was ich hier schreibe, bezieht sich nicht auf dich. Nur auf deinen Beitrag. Ich schreibe meine Meinung, deren Bedeutung in deinem eigenen Ermessen liegt. Vergiss, was dir nichts nützt.
zumsel

Re: Alter der potentiellen Partnerin

Beitrag von zumsel »

Wuchtbrumme hat geschrieben:Heeeeeee Zumsel, Du siehst heute aber gut aus! Hast Du eine neue Frisur? :foto:
Oh Danke für das Kompliment :mrgreen: Ja, hab mich schick gemacht und benutzte den neuen AB-Pflegekomplex, damit meine Frisur auch bei Abinen ankommt :mrgreen:
SciFiGirl

Re: Alter der potentiellen Partnerin

Beitrag von SciFiGirl »

Vega hat geschrieben: Doof halt, wenn dieser Mann nun wiederum lieber die junge Blöde haben will (und in zahlreichen Fällen auch bekommt).
Tja, und doof halt, wenn die junge geile Schnalle dann auch ziemlich schnell wieder den Abgang macht, weil der Olle es nicht mehr so richtig bringt und so langweilig ist. Das Herumgejammer auf die pösen jungen Dinger kennt Frau ja aus den Internetforen zur Genüge :frech: