Alter der potentiellen Partnerin

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Alaska Kid

Re: Alter der potentiellen Partnerin

Beitrag von Alaska Kid »

Ich bin hier für einen freien Meinungsaustausch. Du hast deine Meinung gesagt, das ist in Ordnung für mich. Und dafür muss man sich nicht entschuldigen. Lieber eine unangenehme, aber ehrliche Meinung als das Weichspülprogramm.
Goldstück

Re: Alter der potentiellen Partnerin

Beitrag von Goldstück »

Automobilist hat geschrieben:@ Alaska Kid : Nein, das hat ja niemand gesagt. Du solltest Dich nur nicht unbedingt so drastisch ausdrücken. Ich denke, das mögen weder Frauen noch Männer.
Widerspruch!!! Mir ist eine ehrliche, drastische Meinung immer lieber als die weichgespülte pc-Variante. Ich finde, dass der Inhalt einer Aussage mehr zählen sollte als die korrekte Formulierung, um ja niemandem auf die Füße zu treten. Ich weiß aber auch, dass ich damit recht allein auf weiter Flur bin. ;)

Alaska Kid: :umarmung2:
Kief

Re: Alter der potentiellen Partnerin

Beitrag von Kief »

Goldstück hat geschrieben:
Automobilist hat geschrieben:@ Alaska Kid : Nein, das hat ja niemand gesagt. Du solltest Dich nur nicht unbedingt so drastisch ausdrücken. Ich denke, das mögen weder Frauen noch Männer.
Widerspruch!!! Mir ist eine ehrliche, drastische Meinung immer lieber als die weichgespülte pc-Variante. Ich finde, dass der Inhalt einer Aussage mehr zählen sollte als die korrekte Formulierung, um ja niemandem auf die Füße zu treten.
Schliesst sich denn beides gegenseitig aus? ;-)

Manchmal kann man beides sogar kombinieren.
Und ansonsten finde ich, gibt es fuer beides die richtige Zeit.
Schwierig finde ich nur, die jeweils zur Situuation passende Nuance zu finden zwischen deutlich und behutsam.


CU, Kief
Goldstück

Re: Alter der potentiellen Partnerin

Beitrag von Goldstück »

Kief hat geschrieben:
Goldstück hat geschrieben:
Automobilist hat geschrieben:@ Alaska Kid : Nein, das hat ja niemand gesagt. Du solltest Dich nur nicht unbedingt so drastisch ausdrücken. Ich denke, das mögen weder Frauen noch Männer.
Widerspruch!!! Mir ist eine ehrliche, drastische Meinung immer lieber als die weichgespülte pc-Variante. Ich finde, dass der Inhalt einer Aussage mehr zählen sollte als die korrekte Formulierung, um ja niemandem auf die Füße zu treten.
Schliesst sich denn beides gegenseitig aus? ;-)
mE schließen sich drastisch und pc aus, ja. Bei letzterem geht es ja darum, niemandes Gefühle zu verletzen, was mit einer radikalen Aussage schwerlich vereinbar ist.
Vercingetorix

Re: Alter der potentiellen Partnerin

Beitrag von Vercingetorix »

Ich glaube im Durchschnitt ist der Mann in Deutschland in Beziehungen ~3 Jahre älter, wobei es da natürlich in beide Richtungen enorme Abweichungen geben kann.
Nach meiner persönlichen Erfahrung ist es so, dass ich mit Frauen <21 (also so 18, 19 und gerade mit Schule fertig) nicht mehr viel anfangen kann, was die Ebene der gemeinsamen Interessen und Erfahrungen etc. angeht, ebenso aber auch wenig mit jenen, die >30 sind (oft schon sehr gefestigt im Beruf, baldiger Kinderwunsch). Körperlich finde ich momentan auch so grob 20-30 jährige Frauen attraktiv, darunter und darüber eher selten.