Erkenne dich selbst

Einem Menschen zu helfen bringt Freude in die Welt. Probier es gerne einmal aus.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Erkenne dich selbst

Beitrag von Einsamer Igel »

Hat jemand zufällig das esoterische Spiel „Erkenne Dich Selbst" aus dem Burk Verlag?

Ich suche die ausführliche Spielanleitung, weil die in meinem Karton leider fehlt.

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
zumsel

Re: Erkenne dich selbst

Beitrag von zumsel »

Leider nein. Habe blos das Spiel "Therapy".
http://www.gesellschaftsspiele.org/ther ... ent-page-1

Das Spiel ist sehr intim, weil es sehr persönliche Fragen enthält aber irgendwie auch sehr lustig.
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Erkenne dich selbst

Beitrag von Mit müden Augen »

Die Suchmaschine findet ein Spielezentrum was das Spiel wohl besitzt, vielleicht können die helfen? Eventuell lässt sich die Anleitung ausleihen und kopieren? Keine Ahnung, ich kenne den Laden nicht, aber ein Versuch / eine Mail ist es vielleicht wert.
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: Erkenne dich selbst

Beitrag von Einsamer Igel »

Mit müden Augen hat geschrieben:Die Suchmaschine findet ein Spielezentrum was das Spiel wohl besitzt, vielleicht können die helfen? Eventuell lässt sich die Anleitung ausleihen und kopieren? Keine Ahnung, ich kenne den Laden nicht, aber ein Versuch / eine Mail ist es vielleicht wert.
Hey cool, danke! :good:
Ich war schon kurz davor, eigene Regeln zu schreiben. 8-)
Chessner

Re: Erkenne dich selbst

Beitrag von Chessner »

Bei dem Titel habe ich erstmal überlegt, woher ich dieses Zitat kenne. Das stammt vom Orakel von Delphi, richtig? Eigentlich muss das doch furchtbar sein, sich selbst zu erkennen. Man denkt sich doch: "Das bin ich? Ich fand mich immer so toll".
Benutzeravatar
Mannanna
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5093
Registriert: 16 Jun 2013 05:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: im Moment Europa

Re: Erkenne dich selbst

Beitrag von Mannanna »

Einsamer Igel hat geschrieben:
Mit müden Augen hat geschrieben:Die Suchmaschine findet ein Spielezentrum was das Spiel wohl besitzt, vielleicht können die helfen? Eventuell lässt sich die Anleitung ausleihen und kopieren? Keine Ahnung, ich kenne den Laden nicht, aber ein Versuch / eine Mail ist es vielleicht wert.
Hey cool, danke! :good:
Ich war schon kurz davor, eigene Regeln zu schreiben. 8-)
Vielleicht ist es Teil des Spiels, sich selber Regeln auszudenken?
"Eine Leitidee dieses Spieles ist, dass in allen Herausforderungen des Lebens die Chance und Möglichkeit einer inneren Entwicklung und eines Reifungsprozesses liegt."
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")

Zurück zu „ABs helfen ABs“