29.12.2015-02.01.2016 Odenwald Silvester MTT (Frist 13.12.)

In diesem Archiv findest Du die Infos zu vergangen AB-Treffen.

Moderator: Terminverwalter

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Matilda

29.12.2015-02.01.2016 Odenwald Silvester MTT (Frist 13.12.)

Beitrag von Matilda »

Hallo zusammen,

für das diesjährige Silvester MTT ist noch ein Doppelzimmer frei. Zu belegen entweder mit Mabs oder Abinen oder gemischt, wer sich das traut (Pärchen willkommen).

Hier noch ein paar Details:

Wann: Di 29.12. - Sa 02.01.
Wo: 3 Ferienwohnungen im Odenwald
Wieviel: 120,- Zimmer + 70,- Essen/Getränke (pro Person)
Aktivitäten: gemeinsam kochen/essen, Museum, Erlebnisbad, Schlittschuh laufen, o.ä.

Anmeldung und weitere Fragen bitte bis zum 13.12.15 per PN an mich.

Matilda
Zuletzt geändert von Icox am 07 Dez 2015 20:00, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Betreff standardisiert

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Silberfuchs
Tauscht Gedanken aus
Beiträge: 53
Registriert: 25 Okt 2007 04:02
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: 3-Länder-Eck Bay/Hes/BaWü

Re: 29.12.2015-02.01.2016 Odenwald Silvester MTT (Frist 13.1

Beitrag von Silberfuchs »

Vielen Dank an Matilda für die Organisation
und an alle Teilnehmer, dass ich als "Überraschungsgast" geduldet wurde, mich umsonst durchfuttern und allen meine geliebte Heimat zeigen durfte (s. meine Signatur).
Da nahm ich auch gerne die Verpflichtung zur Wanderungsführung und logistischen Küchenunterstützung in Kauf ;)
Ihr dürft jederzeit gerne wieder hier ein Treffen abhalten, dann habe ich wieder die kürzeste Anreise :)
Hohe Bäume, dunkle Wälder,
grüne Wiesen und goldne Felder,
bist gar herrlich anzusehn,
O, Odenwald, wie bist du schön

Zurück zu „Archiv: Termine für AB-Treffen“