Frauen stößt es sehr ab, wenn jemand AB ist.

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
Gucki
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1713
Registriert: 25 Okt 2012 13:19
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Österreich

Re: Frauen stößt es sehr ab, wenn jemand AB ist.

Beitrag von Gucki »

Demetrius hat geschrieben:Hallo,
bin 39, hatte noch nie eine Freundin und habe gerade mal wieder eine sehr unangenehme Erfahrung mit einer Frau gehabt. Ich habe sie im Internet kennengelernt und wir haben uns sehr gut verstanden und haben über 50 E-Mails über einige Wochen geschrieben. Sie hat mir Dinge geschrieben wie "ich freu mich immer wenn ich post von dir bekomme", "dein Foto sieht toll aus" und "ich freu mich auf dich" (bezogen auf ein anstehendes reales Treffen). Wir haben viele Gemeinsamkeiten ausgemacht und hatten beide das Gefühl, dass das was werden könnte.
In einer Mail hat sie mich dann gefragt, wie es denn bei mir wäre mit früheren Frauen. Ich habe ihr darauf wahrheitsgemäß geantwortet. Sie hat mir dann noch (vermutlich eher aus Höflichkeit) zwei E-Mails geschrieben und hat dann den Kontakt abgebrochen. Ende der Geschichte. Toll, nicht wahr?
ganz ehrlich - ich versteh die frau irgendwie :gruebel:
ihr habt euch nicht einmal in echt getroffen, nur geschrieben - habt ihr telefoniert?
sie konnte sich die "angenehmen dinge" über dich nicht visuell einprägen, da hats keine stärkung der "beziehung" gegeben
und dann sagst ihr, dass du 0 erfahrung hast. nur weil frau nach "früheren frauen" fragt, heisst ja nicht, dass sie unbedingt alles wissen will ...

ich hätte eine not-lüge gebraucht, du hättest ja sagen können, du bist schon länger single :gruebel:
Peterm

Re: Frauen stößt es sehr ab, wenn jemand AB ist.

Beitrag von Peterm »

Ich wurde bisher nie groß nach früheren Frauen ausgefragt. Das waren wenn dann Fragen wie "wie lange bist du schon Single" oder "wie lang war deine letzte/längste Beziehung".
Ausweichen würde ich vermeiden, da dies auffällig ist. Für Normalus sind das "normale" Fragen und da ausweichend zu reagieren macht meistens stutzig und könnte weitere Nachfragen provozieren.
Wenn du hingegen ganz trocken "2 Jahre her, und bei dir?" antwortest, ist das Thema ziemlich schnell vom Tisch.
Wenn wirklich detaillierter gefragt werden würde, dann würde ich erwidern, dass ich nicht hier bin um über Altlasten zu sprechen.

Und ich stimme zu, da schwebt viel Frust in deinen Worten und solltest aufpassen, dass dies nicht irgendwann Überhand nimmt.
Benutzeravatar
Gucki
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1713
Registriert: 25 Okt 2012 13:19
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Österreich

Re: Frauen stößt es sehr ab, wenn jemand AB ist.

Beitrag von Gucki »

Demetrius hat geschrieben: Wenn die Frauen dermaßen voreingenommen gegenüber ABs sind, dann hilft auch ein reales Treffen oder näheres Kennenlernen nicht viel mehr. Ein anderer Punkt ist, dass ich nicht so genau weiß, ob ich überhaupt eine Frau haben wollte, die einen Teil von mir dermaßen abstoßend findet.
ich wusste bis vor 2 jahren oder so auch nicht, dass es den begriff "AB" gibt, ich wurde auf dieses forum aufmerksam gemacht und habe einiges dazu gelernt. und wenn mir "damals" ein knapp 40jähriger gesagt hätte, er hätte 0 erfahrung mit frauen, dann hätte ich wahrscheinlich auch die flucht ergriffen, außer ich hätte ihn schon getroffen und wäre von seinem wesen und seiner persönlichkeit angetan gewesen, dann wäre mir das wahrscheinlich egal
Demetrius hat geschrieben: Eigentlich sollte Sie sich freuen, dass ich Interesse an ihr habe, obwohl sie sich schon 20 Jahre lang von anderen Männern hat besteigen lassen und jetzt langsam aber sicher ihre jugendliche Frische verloren hat...
mit der einstellung kommst du sicher sehr weit :mrgreen:
man könnte das ja auch umdrehen, du bist "unbestiegen" und den rest verkneif ich mir :upps:
Molly Grue

Re: Frauen stößt es sehr ab, wenn jemand AB ist.

Beitrag von Molly Grue »

Finchen hat geschrieben:
Demetrius hat geschrieben:Aber die Frauen verdienen es, von mir gehasst zu werden.
Okay. Danke für die deutlichen Worte. Da ich eine Frau bin und mich Deinem Hass nicht aussetzen möchte, bin ich dann mal weg.

Du hast seinen Hass ja schon, allein dadurch, dass du dich nicht von ihm nehmen laesst.

Es sei denn, er findet dich nicht schön genug. Dann ist das egal. ;)
Benutzeravatar
Hoppala
Meisterschreiberling
Beiträge: 6225
Registriert: 30 Nov 2014 16:56
Geschlecht: männlich
Wohnort: Die nördlichen Elblande

Re: Frauen stößt es sehr ab, wenn jemand AB ist.

Beitrag von Hoppala »

Es sind ja nicht nur Normlos, die ihre Perspektive auf ABs haben. es sind auch ABs, die eine eigene Perspektive auf Normalos haben.

Meines Erachtens behandelt die Diskussion grad: gar nichts. Bzw. viel realitätsferne Fantasie.

Die Dame hatte nach vielen Mail den Eindruck, dass Demetrius ein ganz interessanter und problemloser Kerl sein könnte.
Sie will das klären, und fragt nach "vergangenen Frauen". Normalo versteht das so: "hängst du noch einer Verflossenen nach, oder klingeln die nachts an deiner Tür, oder führst du lange Telefonate mit ihnen"? Inhalt dieser Frage: Ich wlll mit deiner Liebesvergangenheit nichts zu tun haben, ist das sichergestellt?

AB denkt "Oha" und packt eine lebenslang problematische "Liebesvergangenheit" auf den Tisch.
Das ist genau das, was die Dame mit ihrer Frage eigentlich ausräumen wollte.
Aus dem eventuell interessanten und problemlosen Kerl ist ein maximaler Problemfall geworden.

Da sie schon so lange gebraucht hat, um sich abzusichern (50 Mails!???), ist das natürlich ein klares Rückzugssignal.



Ich wäre schon misstrausisch, wenn jemand soviel hin- und herschreibt vor einem Treffen.
Nutzungsregeln: Mediale Äußerungen von Menschen ersetzen keine Begegungen. Was du hier schreibst, bist nicht du. Was ich hier schreibe, bezieht sich nicht auf dich. Nur auf deinen Beitrag. Ich schreibe meine Meinung, deren Bedeutung in deinem eigenen Ermessen liegt. Vergiss, was dir nichts nützt.
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: Frauen stößt es sehr ab, wenn jemand AB ist.

Beitrag von Gilbert »

haber hat geschrieben:Bei meiner ersten Beziehung war ich 32 Jahre alt.

Und es war absolut kein Problem, dass ich ihr schon beim ersten Treffen erzählt habe, dass ich noch nie eine Beziehung hatte.

Natürlich wird es Frauen geben, die damit nicht klar kommen. Aber so eine wollte ich auch nie als Freundin haben.

Für mich war immer klar, dass ich diesbezüglich nicht lügen will. Eine Beziehung, die auf einer Lüge aufbaut, ist nichts für mich. Das wollte ich nie.

Und ich musste auch nicht lügen. Es gibt auch Frauen, die damit kein Problem haben und genau so eine wollte ich und habe ich bekommen.

Das muss doch jeder für sich selbst entscheiden, ob er sich mit einer Lüge eine Beziehung ermöglichen zu versucht, die ihn beim Wissen der Wahrheit nicht genommen hätte.
Stell dir vor, ich war bei meiner ersten Beziehung genauso alt wie du.
Ich habe meiner Angetrauten auch nicht gleich erzählt, daß ich ein MAB war. Erst bei unserem Zusammenzug in die erste gemeinsame Wohnung.
Übrigens habe ich nicht gelogen, sondern es einfach verschwiegen, weil nicht danach gefragt wurde.....
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
Demetrius

Re: Frauen stößt es sehr ab, wenn jemand AB ist.

Beitrag von Demetrius »

Finchen hat geschrieben:
Demetrius hat geschrieben:Aber die Frauen verdienen es, von mir gehasst zu werden.
Okay. Danke für die deutlichen Worte. Da ich eine Frau bin und mich Deinem Hass nicht aussetzen möchte, bin ich dann mal weg.
Ich bemühe mich zu den Frauen so deutlich zu sein wie sie es zu mir sind. Leb wohl.
Vega

Re: Frauen stößt es sehr ab, wenn jemand AB ist.

Beitrag von Vega »

Hoppala hat geschrieben:Es sind ja nicht nur Normlos, die ihre Perspektive auf ABs haben. es sind auch ABs, die eine eigene Perspektive auf Normalos haben.

Meines Erachtens behandelt die Diskussion grad: gar nichts. Bzw. viel realitätsferne Fantasie.

Die Dame hatte nach vielen Mail den Eindruck, dass Demetrius ein ganz interessanter und problemloser Kerl sein könnte.
Sie will das klären, und fragt nach "vergangenen Frauen". Normalo versteht das so: "hängst du noch einer Verflossenen nach, oder klingeln die nachts an deiner Tür, oder führst du lange Telefonate mit ihnen"? Inhalt dieser Frage: Ich wlll mit deiner Liebesvergangenheit nichts zu tun haben, ist das sichergestellt?

AB denkt "Oha" und packt eine lebenslang problematische "Liebesvergangenheit" auf den Tisch.
Das ist genau das, was die Dame mit ihrer Frage eigentlich ausräumen wollte.
Aus dem eventuell interessanten und problemlosen Kerl ist ein maximaler Problemfall geworden.

Da sie schon so lange gebraucht hat, um sich abzusichern (50 Mails!???), ist das natürlich ein klares Rückzugssignal.



Ich wäre schon misstrausisch, wenn jemand soviel hin- und herschreibt vor einem Treffen.
Zustimmung!
Für die gemeine Normalo-Frau ist es schlicht und ergreifend unvorstellbar,
dass ein Mann ab einem gewissen Alter bislang komplett vom Partnermarkt ausgeschlossen war. Dass niemand den bisher wollte.

Ich weiß, sowas ist hier im Forum schwer zu akzetpieren, vor allem von weiblicher Seite aus, aber für die gewöhnliche Durchschnitts-Uschi gehört das Partnerschaftsspielchen mit allen Höhen und Tiefen sowas von derart zum Leben dazu (und das ungefähr seit sie 14 ist), dass ihr ein Mann mit 39 Jahren, der noch nie ne Freundin hatte wie ein Alien vorkommt. Da springt dann das Freakwarnsystem sofort an und meldet ihr: "Hey, den Typen wollte bisher keine vor Dir. Das hat verdammt nochmal nen Grund. Egal welchen. Nimm Deine Stummelbeinchen in die Hand und hau ab.."

Es gibt so viele Möglichkeiten die Wahrheit in diesem Punkt wenigstens etwas zu verschleiern.
Nutzt das!!!

Grüße
Vega
zumsel

Re: Frauen stößt es sehr ab, wenn jemand AB ist.

Beitrag von zumsel »

Ich hätte mal gerne die Mail-Addresse der Tantra-Frau. Ich wittere eine Chance an eine Frau heranzukommen, die einem stundenlang in die Augen schaut :mrgreen:
Benutzeravatar
Arikari
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1689
Registriert: 13 Mai 2015 19:01

Re: Frauen stößt es sehr ab, wenn jemand AB ist.

Beitrag von Arikari »

Demetrius hat geschrieben:Arikari, bevor du deinen nächsten sarkastischen Post schreibst lies dir mal das hier durch. Das ist eine E-mail die ich von einer sehr hübschen Frau bekommen habe, BEVOR ich ihr gesagt habe dass ich AB bin. NACHDEM ich es gesagt habe, habe ich solche Mails nicht mehr bekommen. Hier die Mail:
"Hallo Daniel,
die Begegnung mit Dir war beindruckend, ganz besonders und einzigartig schoen! So etwas hab ich noch nie zuvor so erlebt und ich danke Dir von ganzem Herzen dafuer.
Ich bin ueberrascht und froh zugleich, was sich in mir geloest und geklaert hat und was aufgewuehlt wurde.
Ausserdem hab ich einige sehr interessante Gedankenanstoesse bekommen."
Diese Mail ist von September 2014, also ein Jahr alt.
Was für Mails hast du denn danach noch bekommen? Ich meine mich an Formulierungen wie "höflich" zu erinnern. Und ein höflicher Korb ist meiner bescheidenen Ansicht nach kein Grund, sich abfällig und respektlos über diese Frau oder Frauen im Allgemeinen zu äußern, und das damit zu begründen, dass Frauen dich wie Dreck behandeln.

Klar kann es sein, dass deine Bekanntschaft von der AB-Beichte abgestoßen wurde. Das wurde von anderen Usern auch schon geschrieben, nämlich das manche Frauen damit besser klar kommen als andere (was übrigens auch für Männer gilt, die mit ABinen konfrontiert werden!), und der Zeitpunkt und die Art und Weise, wie man die Sache rüberbringt sehr wichtig sind. Es kann aber auch genauso gut sein, dass es andere Gründe für den Kontaktabbruch gab. Das kann außer der betreffenden Frau keiner wissen.
Demetrius hat geschrieben:Die Tatsache, dass Frauen sich ausschließlich von anderen Männern nehmen lassen und nicht von mir, ist für mich Anlass genug, zu sagen dass sie mich wie Dreck behandeln. Mir ist schon bewußt, dass das ein sehr hartes Urteil ist. Aber die Frauen verdienen es, von mir gehasst zu werden.
Demetrius hat geschrieben:Es ist ja nicht so, dass ich diese Einstellung habe, wenn ich eine Frau kennenlernen möchte. Und sowieso habe ich niemals vor einer Frau so herablassend geredet.
Dann erzähl doch mal, wie machst du das? So lange die Aussicht besteht, dass da was laufen könnte, bist du ganz der verständnisvolle Gentleman, trägst die Angebetete auf Händen etc. etc. Und so bald die Frau signalisiert, dass doch nichts zu holen ist, legst du den Schalter wieder um und bist im "alle-Frauen-sind-Bitches"-Modus? Dass deine Gefühle, dein männlicher Stolz oder was auch immer wiederholt in Mitleidenschaft gezogen wurde ist nicht schön. Aber die Schuld daran allein auf die BÖSEN Frauen abzuwälzen und sie fortan mit Hass und Verachtung zu strafen bringt dich im Hinblick auf eine Partnerschaft nicht weiter. So eine innere Haltung dringt nach außen, auch wenn du meinst, dass in deinem Auftreten nichts davon bemerkbar ist. Glaub mir, wir Frauen spüren das.
Pssst! Ruft da ein Schokokeks?
Benutzeravatar
Lilia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4231
Registriert: 29 Jul 2013 13:00

Re: Frauen stößt es sehr ab, wenn jemand AB ist.

Beitrag von Lilia »

90% von dem, was die Männer bislang gepostet haben, ist typische AB-Denke.

Stellt euch mal vor, ihr würdet eine gewisse Zeit mit einer Frau Kontakt haben, würdet der Frau Komplimente machen, aber irgendwie kommt kein Signal, dass sie euch mal treffen will.

Ich kann mir vorstellen, dass sie auch darüber nachgedacht hat, warum er nach so eindeutigen Signalen von ihr, dass sie ihn attraktiv findet, ihn mag, sich über den Kontakt mit ihm freut und nach 50 (!) Mails er immer noch kein Treffen mit ihr vorschlägt. Gibt es da noch eine Frau in seinem Leben, eventuell eine On-off-Beziehung, eine Ex, die ihm im Kopf rumspukt? Na, dann fragt mal eben nach, weil man anders keine Antwort bekommt. Ergebnis: es gibt keine Frau. Tja, warum fragt er dann immer noch nicht? Man will sich ihm ja nicht quasi nackt auf den Bauch binden. Man probiert es also noch eine Zeit, schreibt ein, zwei Mails und bricht den Kontakt ab, weil man davon ausgeht, dass er kein Interesse hat oder mit Frauen vllt gar nichts anfangen kann - ist diese Schlussfolgerung so abwegig, wenn man gesagt bekommt, dass "er" noch nie was mit einer Frau hatte? Aus ihrer Sicht gibt es bestimmt keinen Grund, warum er nicht mehr probiert.

Ich erlebe eine ähnliche Situation auch bei einer Bekannten. Seit einem Jahr hat sie Kontakt zu einem Mann (kein AB, aber quasi mit dem Beruf verheiratet), es gab eine Annäherung, sie hat ihm aus ihrer Sicht klare Signale gesendet, dass sie Interesse an mehr hat, ihm erzählt, was sie unternimmt, durch die Blume gesagt, dass sie ihn mag, usw. Aber er rafft es einfach nicht. Ab und zu treffen sich die beiden (sie haben sich im RL kennengelernt), aber es herrscht eben Stillstand. Letzte Woche meinte sie, dass sie den Kontakt einschlafen lassen will, weil sie nicht ewig darauf hoffen will, dass mal mehr passiert.
Zuletzt geändert von Lilia am 03 Sep 2015 12:41, insgesamt 1-mal geändert.
„Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns.“ (Rumi) - https://www.ab-forum.de
:tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2:
Benutzeravatar
TheRealDeal
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4346
Registriert: 05 Jun 2013 18:55
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Frauen stößt es sehr ab, wenn jemand AB ist.

Beitrag von TheRealDeal »

Also ich hatte nie ein Problem mit meinem Status. Ich stehe zu mir und das gehört halt auch zu mir. Und da ich die Gründe, die dazu geführt haben, kenne, ist mir das auch nicht peinlich. Auch ist mir nicht peinlich, dass ich meinen 1. Sex mit 40 hatte. Denn auf alten Pferden lernt man das Reiten. ;) Ich persönlich sehe eine sexuelle Unerfahrenheit als Chance an. Denn dadurch gibt es ja so viel neues zu entdecken. Die Frage, die sich mir stellen würde, wäre, ob ich überhaupt eine Frau haben wollte, die einen Mann, der 100 Sexualpartner und 13 Geschlechtskrankheiten hatte einem Mann ohne Erfahrung vorzieht. Ich sage: Sollte sich eine Frau mit ihrer Sexualität dahingehend auseinander gesetzt haben, dass sie weiß, was Sie braucht und ihr gut tut, sollte sie sich einen unerfahrenen Mann suchen. Denn dieser wird gerne auf ihre Bedürfnisse eingehen, während der "Dorfstecher" sein Ding durchziehen wird, weil er ja zu wissen glaubt, was die Frauen brauchen. Und das ist in seinem Weltbild bei jeder Frau das selbe.
Angst verhindert nicht den Tod, aber sie verhindert das Leben.
Gahaltan
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1989
Registriert: 09 Apr 2014 11:59
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB

Re: Frauen stößt es sehr ab, wenn jemand AB ist.

Beitrag von Gahaltan »

Vega hat geschrieben:
Zustimmung!
Für die gemeine Normalo-Frau ist es schlicht und ergreifend unvorstellbar,
dass ein Mann ab einem gewissen Alter bislang komplett vom Partnermarkt ausgeschlossen war. Dass niemand den bisher wollte.

Ich weiß, sowas ist hier im Forum schwer zu akzetpieren, vor allem von weiblicher Seite aus, aber für die gewöhnliche Durchschnitts-Uschi gehört das Partnerschaftsspielchen mit allen Höhen und Tiefen sowas von derart zum Leben dazu (und das ungefähr seit sie 14 ist), dass ihr ein Mann mit 39 Jahren, der noch nie ne Freundin hatte wie ein Alien vorkommt. Da springt dann das Freakwarnsystem sofort an und meldet ihr: "Hey, den Typen wollte bisher keine vor Dir. Das hat verdammt nochmal nen Grund. Egal welchen. Nimm Deine Stummelbeinchen in die Hand und hau ab.."

Es gibt so viele Möglichkeiten die Wahrheit in diesem Punkt wenigstens etwas zu verschleiern.
Nutzt das!!!

Grüße
Vega
:good:


demetrius, die frauen verachten dich nicht, du bist einfach ncihts attraktiv für sie. das ist nicht ihr problem.
„Die Geschlechtsreife allein berechtigt noch nicht zur Inbetriebnahme der Geschlechtsorgane.“
Gahaltan
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1989
Registriert: 09 Apr 2014 11:59
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB

Re: Frauen stößt es sehr ab, wenn jemand AB ist.

Beitrag von Gahaltan »

TheRealDeal hat geschrieben:Also ich hatte nie ein Problem mit meinem Status. Ich stehe zu mir und das gehört halt auch zu mir. Und da ich die Gründe, die dazu geführt haben, kenne, ist mir das auch nicht peinlich. Auch ist mir nicht peinlich, dass ich meinen 1. Sex mit 40 hatte. Denn auf alten Pferden lernt man das Reiten. ;) Ich persönlich sehe eine sexuelle Unerfahrenheit als Chance an. Denn dadurch gibt es ja so viel neues zu entdecken. Die Frage, die sich mir stellen würde, wäre, ob ich überhaupt eine Frau haben wollte, die einen Mann, der 100 Sexualpartner und 13 Geschlechtskrankheiten hatte einem Mann ohne Erfahrung vorzieht. Ich sage: Sollte sich eine Frau mit ihrer Sexualität dahingehend auseinander gesetzt haben, dass sie weiß, was Sie braucht und ihr gut tut, sollte sie sich einen unerfahrenen Mann suchen. Denn dieser wird gerne auf ihre Bedürfnisse eingehen, während der "Dorfstecher" sein Ding durchziehen wird, weil er ja zu wissen glaubt, was die Frauen brauchen. Und das ist in seinem Weltbild bei jeder Frau das selbe.

abgesehen davon, dass du in der analogie der reiter bist und nicht das pferd, ist das ein unglaublich klischeebeladener beitrag.
„Die Geschlechtsreife allein berechtigt noch nicht zur Inbetriebnahme der Geschlechtsorgane.“
Vega

Re: Frauen stößt es sehr ab, wenn jemand AB ist.

Beitrag von Vega »

TheRealDeal hat geschrieben: Ich sage: Sollte sich eine Frau mit ihrer Sexualität dahingehend auseinander gesetzt haben, dass sie weiß, was Sie braucht und ihr gut tut, sollte sie sich einen unerfahrenen Mann suchen. Denn dieser wird gerne auf ihre Bedürfnisse eingehen, während der "Dorfstecher" sein Ding durchziehen wird, weil er ja zu wissen glaubt, was die Frauen brauchen. Und das ist in seinem Weltbild bei jeder Frau das selbe.
Hmmh, RealDeal,
soll auch Frauen geben die das ganz gut finden, wenn der Mann im Bett sein Ding durchzieht und nicht die ganze Zeit krampfhaft versucht "auf ihre Bedürfnisse einzugehen".

Hab ich gehört....

Gruß
Vega
zumsel

Re: Frauen stößt es sehr ab, wenn jemand AB ist.

Beitrag von zumsel »

Ich fühle mich hier gerade wie bei einer Talkshow im TV. Auf der einen Seite der Hasserfüllte, dann welche mit derben Vorurteilen und dann noch ein paar Sachliche, die sich ernsthaft bemühen aber nicht verstanden oder untergebuttert werden :lol: :lol: :lol:
Demetrius

Re: Frauen stößt es sehr ab, wenn jemand AB ist.

Beitrag von Demetrius »

Gucki hat geschrieben:
Demetrius hat geschrieben:Hallo,
bin 39, hatte noch nie eine Freundin und habe gerade mal wieder eine sehr unangenehme Erfahrung mit einer Frau gehabt. Ich habe sie im Internet kennengelernt und wir haben uns sehr gut verstanden und haben über 50 E-Mails über einige Wochen geschrieben. Sie hat mir Dinge geschrieben wie "ich freu mich immer wenn ich post von dir bekomme", "dein Foto sieht toll aus" und "ich freu mich auf dich" (bezogen auf ein anstehendes reales Treffen). Wir haben viele Gemeinsamkeiten ausgemacht und hatten beide das Gefühl, dass das was werden könnte.
In einer Mail hat sie mich dann gefragt, wie es denn bei mir wäre mit früheren Frauen. Ich habe ihr darauf wahrheitsgemäß geantwortet. Sie hat mir dann noch (vermutlich eher aus Höflichkeit) zwei E-Mails geschrieben und hat dann den Kontakt abgebrochen. Ende der Geschichte. Toll, nicht wahr?
ganz ehrlich - ich versteh die frau irgendwie :gruebel:
ihr habt euch nicht einmal in echt getroffen, nur geschrieben - habt ihr telefoniert?
sie konnte sich die "angenehmen dinge" über dich nicht visuell einprägen, da hats keine stärkung der "beziehung" gegeben
und dann sagst ihr, dass du 0 erfahrung hast. nur weil frau nach "früheren frauen" fragt, heisst ja nicht, dass sie unbedingt alles wissen will ...

ich hätte eine not-lüge gebraucht, du hättest ja sagen können, du bist schon länger single :gruebel:
Tut mir leid, zu lügen ist nicht meine Art. Es ist auch ziemlich enttäuschend, dass es in diesem Forum so viele Leute gibt, die einem raten, man solle lügen.
orthonormal

Re: Frauen stößt es sehr ab, wenn jemand AB ist.

Beitrag von orthonormal »

Spontaner Eindruck: Wenn man 50 E-Mails schreibt, ohne sich zu treffen, wird es ohnehin nichts. Vielleicht war ihre Frage so nach dem Motto: Irgendwie klappt es mit uns beiden nicht. Wie hast du es mit vorherigen Frauen gemacht?
Sijd

Re: Frauen stößt es sehr ab, wenn jemand AB ist.

Beitrag von Sijd »

Lilia hat geschrieben:Stellt euch mal vor, ihr würdet eine gewisse Zeit mit einer Frau Kontakt haben, würdet der Frau Komplimente machen, aber irgendwie kommt kein Signal, dass sie euch mal treffen will
Vor allem stelle ich mir gerade vor wie es wohl wäre, wenn Männer sich nach dem gleichen Muster verhalten würden. Auch wenn mir die gesellschaftlichen Konventionen durchaus bewusst sind, zumindest rein theoretisch wäre es in dieser Situation wohl durchaus auch als Frau möglich einfach mal das Ruder selbst in die Hand zu nehmen, ohne das einem deshalb gleich ein Zacken aus der Krone bricht
Lilia hat geschrieben:Tja, warum fragt er dann immer noch nicht? Man will sich ihm ja nicht quasi nackt auf den Bauch binden. Man probiert es also noch eine Zeit, schreibt ein, zwei Mails und bricht den Kontakt ab, weil man davon ausgeht, dass er kein Interesse hat oder mit Frauen vllt gar nichts anfangen kann
Auch das ist natürlich eine Lösung des Problems..
Benutzeravatar
Nightflyer
Gern gesehener Gast
Beiträge: 630
Registriert: 22 Jun 2015 20:05
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Im schönsten Bundesland der Republik

Re: Frauen stößt es sehr ab, wenn jemand AB ist.

Beitrag von Nightflyer »

Demetrius hat geschrieben:Tut mir leid, zu lügen ist nicht meine Art. Es ist auch ziemlich enttäuschend, dass es in diesem Forum so viele Leute gibt, die einem raten, man solle lügen.
Es bleibt natürlich jedem selbst überlassen, was er tut.
Aber Fakt ist nun mal: Mit der Wahrheit wird man anfangs bei den meisten Frauen auf kein Verständnis stoßen und riskiert nun mal ständig eine Abfuhr nach der anderen. Was den Frust nur noch schlimmer macht.