Frauen stößt es sehr ab, wenn jemand AB ist.

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
Nightflyer
Gern gesehener Gast
Beiträge: 630
Registriert: 22 Jun 2015 20:05
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Im schönsten Bundesland der Republik

Re: Frauen stößt es sehr ab, wenn jemand AB ist.

Beitrag von Nightflyer »

haber hat geschrieben:
ABChancenlos hat geschrieben:Ist doch besser, je eher es rauskommt, dass die Vorstellungen eben doch zu verschieden sind.
Das sehe ich auch so!

Bei meinen beiden bisherigen Beziehungen habe ich der Frau immer ganz offen von Beginn an erzählt, dass ich AB bin (bei der ersten) und dass ich erste eine kurze Beziehung hatte (bei der zweiten).

Das war überhaupt kein Thema für die Frau und hat unseren Weg zur Beziehung nicht beeinflusst.

Klar kann es Frauen geben, die damit ein Problem haben. Aber die sind dann sowieso nichts für mich als Partnerin.

Insofern sehe ich Lügen als problemhafter an als die Wahrheit zu sagen. Ich hätte ein Problem damit, wenn mich meine Freundin in solchen Themen bewusst anlügen würde, um sich so einen vermeintlichen Vorteil zu verschaffen.
Es kommt bei diesem Thema auch immer darauf an, wie alt man schon ist.
Bis Mitte Zwanzig wird eine Frau noch sehr nachsichtig sein und denken: "Okay, er ist eben ein Spätzünder".
Wenn man - wie ich - schon Mitte Dreißig ist, darf man nicht mehr auf die Milde und Gnade der Frauen hoffen. Da gilt man nur noch als Freak oder Versager. Und diesen "Makel" gilt es eben zu kaschieren. Das ist ein ganz legitimes Mittel. Und ja, dazu gehört nun mal auch eine kleine Notlüge. Es ist ja nicht so, dass ich der Frau eine Straftat oder eine ansteckende Krankheit verschweigen würde. Hier geht es einzig und allein um die Tatsache, dass ich noch nie Liebe erfahren habe.
Demetrius

Re: Frauen stößt es sehr ab, wenn jemand AB ist.

Beitrag von Demetrius »

Nightflyer hat geschrieben:
Demetrius hat geschrieben:
Nightflyer hat geschrieben: Je besser man sich jedoch kennt, desto geringer werden diese Sorgen. Sobald mal Gefühle im Spiel sind, ist es der Frau auch relativ egal, wie viel Erfahrung man(n) hat. Aber bis das so weit ist, sollte man eben so wenig wie möglich über seine AB-Vergangenheit erzählen.
Ich habe meine Zweifel, dass das so allgemein stimmt. Das war ja nicht die erste solcher Erfahrungen, die ich gemacht habe. Ich hatte mal einen Tantrakurs besucht und bin dort sehr schnell in engen körperlichen Kontakt mit einer sehr hübschen Frau gekommen. Sie war begeistert von mir und hat mir das auch sehr klar gemacht. Wir haben uns sehr lange intensiv in die Augen geschaut - es war wunderbar. Sie wollte sich unbedingt mit mir privat treffen und wir haben uns auch sehr gut unterhalten. Natürlich stellte sie dann die Frage die alle Frauen stellen. Ich antwortete ohne dabei irgendeine Niedergeschlagenheit zu präsentieren oder weinerlich zu sein. Aus Höflichkeit hat sie mir noch ein paar e-mails geschrieben, aber nie wieder getroffen.
Ich sollte hier vielleicht noch definieren, was ich mit "besser kennen" meine.
Die Rede ist hier von mehreren Monaten. Im Idealfall vielleicht sogar erst, wenn man kurz vor einer Beziehung steht oder zumindest mal miteinander geschlafen hat - und nicht nach drei, vier unverbindlichen Treffen oder zwanzig, dreißig Mails.
Sorry, aber das ist doch vollkommen unrealistisch über mehrere Monate hinweg zu verheimlichen, dass man noch nie eine Freundin hatte. Wenn du hier den Leuten rätst, über Monate hinweg eine Lüge aufrechtzuerhalten und so eine Beziehung anzufangen, dann bist du hier derjenige, der von Beziehungen nicht viel versteht.
Demetrius

Re: Frauen stößt es sehr ab, wenn jemand AB ist.

Beitrag von Demetrius »

Arikari hat geschrieben:
Demetrius hat geschrieben:Eigentlich sollte Sie sich freuen, dass ich Interesse an ihr habe, obwohl sie sich schon 20 Jahre lang von anderen Männern hat besteigen lassen und jetzt langsam aber sicher ihre jugendliche Frische verloren hat...
Dass du mit dieser charmant-selbstbewussten Attitüde gegenüber Frauen noch AB bist ist nun wirklich absolut nicht nachvollziehbar. :shock: Du solltest in der "Anbahnungsphase" nochmal deutlicher machen, wie viel Überwindung es dich kostet, diese Gebrauchtware überhaupt in Betracht zu ziehen. Die ollen Weiber wissen einfach nicht, wie dankbar sie dir zu sein haben, dass du sie deines erlauchten Interesses würdigst.
Diese charmante Attitüde gegenüber Frauen habe ich erst nach vielen Jahren der Verachtung seitens der Frauen mir gegenüber entwickelt. Sie ist nicht der GRUND meines Alleinseins sondern die FOLGE.
Benutzeravatar
Nightflyer
Gern gesehener Gast
Beiträge: 630
Registriert: 22 Jun 2015 20:05
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Im schönsten Bundesland der Republik

Re: Frauen stößt es sehr ab, wenn jemand AB ist.

Beitrag von Nightflyer »

Demetrius hat geschrieben:
Nightflyer hat geschrieben:Ich sollte hier vielleicht noch definieren, was ich mit "besser kennen" meine.
Die Rede ist hier von mehreren Monaten. Im Idealfall vielleicht sogar erst, wenn man kurz vor einer Beziehung steht oder zumindest mal miteinander geschlafen hat - und nicht nach drei, vier unverbindlichen Treffen oder zwanzig, dreißig Mails.
Sorry, aber das ist doch vollkommen unrealistisch über mehrere Monate hinweg zu verheimlichen, dass man noch nie eine Freundin hatte. Wenn du hier den Leuten rätst, über Monate hinweg eine Lüge aufrechtzuerhalten und so eine Beziehung anzufangen, dann bist du hier derjenige, der von Beziehungen nicht viel versteht.
Ich wage mal zu behaupten, dass hier im Forum kaum jemand viel Erfahrung in Beziehungen hat. Ich eingeschlossen.

Aber ich wage auch zu behaupten, dass von 100 Frauen 98 sofort den Kontakt abbrechen werden, wenn an ihnen zu früh von seinem AB-Status erzählt. Und wie du selbst festgestellt hast, kommt man mit der Wahrheit nun mal nicht weit. Also was bleibt einem da anderes übrig, als die Lüge so lange wie möglich aufrecht zu halten - um seine eigenen Chancen zu verbessern?
ABChancenlos

Re: Frauen stößt es sehr ab, wenn jemand AB ist.

Beitrag von ABChancenlos »

Demetrius hat geschrieben: Diese charmante Attitüde gegenüber Frauen habe ich erst nach vielen Jahren der Verachtung seitens der Frauen mir gegenüber entwickelt. Sie ist nicht der GRUND meines Alleinseins sondern die FOLGE.
Der GRUND Deines Alleinseins wird eher sein, dass Du - aus welchen Gründen auch immer - nicht als attraktiver Mann wahrgenommen wirst.

Dafür können die Frauen nichts. Das ist ALLEIN DEINE Sache, daran was zu tun!
Benutzeravatar
Arikari
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1689
Registriert: 13 Mai 2015 19:01

Re: Frauen stößt es sehr ab, wenn jemand AB ist.

Beitrag von Arikari »

Demetrius hat geschrieben:
Arikari hat geschrieben:
Demetrius hat geschrieben:Eigentlich sollte Sie sich freuen, dass ich Interesse an ihr habe, obwohl sie sich schon 20 Jahre lang von anderen Männern hat besteigen lassen und jetzt langsam aber sicher ihre jugendliche Frische verloren hat...
Dass du mit dieser charmant-selbstbewussten Attitüde gegenüber Frauen noch AB bist ist nun wirklich absolut nicht nachvollziehbar. :shock: Du solltest in der "Anbahnungsphase" nochmal deutlicher machen, wie viel Überwindung es dich kostet, diese Gebrauchtware überhaupt in Betracht zu ziehen. Die ollen Weiber wissen einfach nicht, wie dankbar sie dir zu sein haben, dass du sie deines erlauchten Interesses würdigst.
Diese charmante Attitüde gegenüber Frauen habe ich erst nach vielen Jahren der Verachtung seitens der Frauen mir gegenüber entwickelt. Sie ist nicht der GRUND meines Alleinseins sondern die FOLGE.
Dann mach doch mal einen neuen Thread auf: "Frauen stößt es sehr ab, wenn jemand sie verachtet. Ich zwing mich schon, nett zu sein, um mal zum Schuss zu kommen. Leider merken die Schnepfen es trotzdem und brechen den Kontakt ab. Was tun?" :gruebel:
Pssst! Ruft da ein Schokokeks?
haber

Re: Frauen stößt es sehr ab, wenn jemand AB ist.

Beitrag von haber »

Nightflyer hat geschrieben:
haber hat geschrieben:
ABChancenlos hat geschrieben:Ist doch besser, je eher es rauskommt, dass die Vorstellungen eben doch zu verschieden sind.
Das sehe ich auch so!

Bei meinen beiden bisherigen Beziehungen habe ich der Frau immer ganz offen von Beginn an erzählt, dass ich AB bin (bei der ersten) und dass ich erste eine kurze Beziehung hatte (bei der zweiten).

Das war überhaupt kein Thema für die Frau und hat unseren Weg zur Beziehung nicht beeinflusst.

Klar kann es Frauen geben, die damit ein Problem haben. Aber die sind dann sowieso nichts für mich als Partnerin.

Insofern sehe ich Lügen als problemhafter an als die Wahrheit zu sagen. Ich hätte ein Problem damit, wenn mich meine Freundin in solchen Themen bewusst anlügen würde, um sich so einen vermeintlichen Vorteil zu verschaffen.
Es kommt bei diesem Thema auch immer darauf an, wie alt man schon ist.
Bei meiner ersten Beziehung war ich 32 Jahre alt.

Und es war absolut kein Problem, dass ich ihr schon beim ersten Treffen erzählt habe, dass ich noch nie eine Beziehung hatte.

Natürlich wird es Frauen geben, die damit nicht klar kommen. Aber so eine wollte ich auch nie als Freundin haben.

Für mich war immer klar, dass ich diesbezüglich nicht lügen will. Eine Beziehung, die auf einer Lüge aufbaut, ist nichts für mich. Das wollte ich nie.

Und ich musste auch nicht lügen. Es gibt auch Frauen, die damit kein Problem haben und genau so eine wollte ich und habe ich bekommen.

Das muss doch jeder für sich selbst entscheiden, ob er sich mit einer Lüge eine Beziehung ermöglichen zu versucht, die ihn beim Wissen der Wahrheit nicht genommen hätte.
Finchen

Re: Frauen stößt es sehr ab, wenn jemand AB ist.

Beitrag von Finchen »

Demetrius hat geschrieben:
Arikari hat geschrieben:
Demetrius hat geschrieben:Eigentlich sollte Sie sich freuen, dass ich Interesse an ihr habe, obwohl sie sich schon 20 Jahre lang von anderen Männern hat besteigen lassen und jetzt langsam aber sicher ihre jugendliche Frische verloren hat...
Dass du mit dieser charmant-selbstbewussten Attitüde gegenüber Frauen noch AB bist ist nun wirklich absolut nicht nachvollziehbar. :shock: Du solltest in der "Anbahnungsphase" nochmal deutlicher machen, wie viel Überwindung es dich kostet, diese Gebrauchtware überhaupt in Betracht zu ziehen. Die ollen Weiber wissen einfach nicht, wie dankbar sie dir zu sein haben, dass du sie deines erlauchten Interesses würdigst.
Diese charmante Attitüde gegenüber Frauen habe ich erst nach vielen Jahren der Verachtung seitens der Frauen mir gegenüber entwickelt. Sie ist nicht der GRUND meines Alleinseins sondern die FOLGE.
Dass es eine Folge des Alleinseins ist, heißt nicht, dass es nicht auch ein Grund dafür sein kann. Du merkst, wie die Frauen hier reagieren. Mich persönlich stößt sowas weit mehr ab als es ein AB-Hintergrund je könnte. Schwierige Lebensumstände, Pech, Schüchternheit, persönliche Probleme, die dazu führen können: Kann alles vorkommen und ist verzeihlich. Verachtung und Herabsetzung anderer sind es eher nicht. Und erwarte besser nicht, dass Frau, wenn sie sowas hört, noch bereit ist, nachzuforschen, wie der Demetrius wohl zu so einer Aussage kommen konnte und dann vielleicht doch noch Verständnis entwickeln wird. Verachtung und Herabsetzung bleibt Verachtung und Herabsetzung. Vielleicht solltest Du Dir eine andere Methode der Frust-Kompensation suchen.
Demetrius

Re: Frauen stößt es sehr ab, wenn jemand AB ist.

Beitrag von Demetrius »

Finchen hat geschrieben:Dass es eine Folge des Alleinseins ist, heißt nicht, dass es nicht auch ein Grund dafür sein kann. Du merkst, wie die Frauen hier reagieren. Mich persönlich stößt sowas weit mehr ab als es ein AB-Hintergrund je könnte. Schwierige Lebensumstände, Pech, Schüchternheit, persönliche Probleme, die dazu führen können: Kann alles vorkommen und ist verzeihlich. Verachtung und Herabsetzung anderer sind es eher nicht. Vielleicht solltest Du Dir eine andere Methode der Frust-Kompensation suchen.
Es ist ja nicht so, dass ich diese Einstellung habe, wenn ich eine Frau kennenlernen möchte. Und sowieso habe ich niemals vor einer Frau so herablassend geredet. Und hier in diesem Forum will ich ja auch keine Frau kennenlernen, sondern meine Gefühle ausdrücken. Und wenn man über Jahrzehnte von Frauen wie Dreck behandelt wurde, dann sind diese Gefühle nicht alle rosarot.
Vega

Re: Frauen stößt es sehr ab, wenn jemand AB ist.

Beitrag von Vega »

Hallo Demetrius,

entschuldigung, aber herablassende Kommentare gegenüber Frauen kann ich in diesem Forum nicht dulden!
Naaaaa, Spaß beiseite. :kopfstand: Du sagst, Du wurdest über Jahrzehnte von Frauen wie Dreck behandelt.
Magst Du mal erzählen, was sie Dir angetan haben? Würde mich interessieren.

Viele Grüße
Vega
ogor

Re: Frauen stößt es sehr ab, wenn jemand AB ist.

Beitrag von ogor »

Demetrius hat geschrieben:Und hier in diesem Forum will ich ja auch keine Frau kennenlernen
Wieso nicht?

Hast du Vorurteile gegenüber ABs? ;)
Demetrius

Re: Frauen stößt es sehr ab, wenn jemand AB ist.

Beitrag von Demetrius »

Arikari hat geschrieben:
Dann mach doch mal einen neuen Thread auf: "Frauen stößt es sehr ab, wenn jemand sie verachtet. Ich zwing mich schon, nett zu sein, um mal zum Schuss zu kommen. Leider merken die Schnepfen es trotzdem und brechen den Kontakt ab. Was tun?" :gruebel:[/quote]
Ich halte es für ausgeschlossen, dass meine letzte e-mail-Bekanntschaft den Eindruck hatte, dass ich ihr gegenüber irgendwie respektlos war. Denn ich habe in keiner Mail irgendwelche negativen Emotionen diesbezüglich erwähnt. Bis zu dem Zeitpunkt wo ich ihr gesagt habe, dass ich AB bin, war der E-mail Verkehr mit ihr auch sehr harmonisch und anregend.
Demetrius

Re: Frauen stößt es sehr ab, wenn jemand AB ist.

Beitrag von Demetrius »

ogor hat geschrieben:
Demetrius hat geschrieben:Und hier in diesem Forum will ich ja auch keine Frau kennenlernen
Wieso nicht?

Hast du Vorurteile gegenüber ABs? ;)
Nein, ich sollte es besser formulieren: Ich habe mich in diesem Forum nicht mit der Absicht angemeldet, eine Frau zu suchen. Mir war gar nicht bewusst, dass die Leute das Forum auch dazu verwenden, Bekanntschaften zu machen.
Finchen

Re: Frauen stößt es sehr ab, wenn jemand AB ist.

Beitrag von Finchen »

Demetrius hat geschrieben:Und wenn man über Jahrzehnte von Frauen wie Dreck behandelt wurde, dann sind diese Gefühle nicht alle rosarot.
Das verlangt ja auch gar keiner. Frustriert zu sein ist durchaus verständlich. Aber es ist schon nicht ganz unwichtig, wie man mit Frustration umgeht. Du hast Dir da eine Methode ausgesucht, die zwar relativ einfach und hinsichtlich der Frustbewältigung wohl auch effektiv ist, aber, so glaube ich, auf Dauer nicht gut tut. Ich meine, vergiftet man sich nicht selber Kopf und Herz mit solchen Ausfällen?
Demetrius

Re: Frauen stößt es sehr ab, wenn jemand AB ist.

Beitrag von Demetrius »

Vega hat geschrieben:Hallo Demetrius,

entschuldigung, aber herablassende Kommentare gegenüber Frauen kann ich in diesem Forum nicht dulden!
Naaaaa, Spaß beiseite. :kopfstand: Du sagst, Du wurdest über Jahrzehnte von Frauen wie Dreck behandelt.
Magst Du mal erzählen, was sie Dir angetan haben? Würde mich interessieren.

Viele Grüße
Vega
Die Tatsache, dass Frauen sich ausschließlich von anderen Männern nehmen lassen und nicht von mir, ist für mich Anlass genug, zu sagen dass sie mich wie Dreck behandeln. Mir ist schon bewußt, dass das ein sehr hartes Urteil ist. Aber die Frauen verdienen es, von mir gehasst zu werden.
Demetrius

Re: Frauen stößt es sehr ab, wenn jemand AB ist.

Beitrag von Demetrius »

Finchen hat geschrieben:
Demetrius hat geschrieben:Und wenn man über Jahrzehnte von Frauen wie Dreck behandelt wurde, dann sind diese Gefühle nicht alle rosarot.
Das verlangt ja auch gar keiner. Frustriert zu sein ist durchaus verständlich. Aber es ist schon nicht ganz unwichtig, wie man mit Frustration umgeht. Du hast Dir da eine Methode ausgesucht, die zwar relativ einfach und hinsichtlich der Frustbewältigung wohl auch effektiv ist, aber, so glaube ich, auf Dauer nicht gut tut. Ich meine, vergiftet man sich nicht selber Kopf und Herz mit solchen Ausfällen?
Glaub mir, ich habe es viele Jahre auf andere Art versucht. Ich war bei drei verschiedenen Psychotherapeuten die alle überhaupt nichts wussten. Aber irgendwann ist eine Grenze erreicht. Es ist die unbarmherzige Persistenz über Jahre und Jahrzehnte hinweg, mit der mich Frauen verachten.
Peter

Re: Frauen stößt es sehr ab, wenn jemand AB ist.

Beitrag von Peter »

Nightflyer hat geschrieben:Was den AB-Status anbelangt darf man nun mal nicht ehrlich sein, egal wie innig der Kontakt mit einer potentiellen Partnerin schon ist. Wenn diese Frage auftaucht, muss man sie so lange wie möglich umgehen. Sei es mit einer geschickten Ausrede á la "Du, ich rede nicht gerne über Vergangenes - ich sehe lieber in die Zukunft" oder mit irgendeinem lockeren Spruch wie "Soll ich dir wirklich all meine Verflossenen auflisten? Schon mal die Bibel gelesen? So was kann dauern ...".
Die Frage umgehen ist sicher eine gute Idee. Lügen ist schon eine weniger gute Idee. Aber die Idee mit all den Verflossenen würde ich nicht weiterverfolgen. Viele Frauen mögen es auch nicht, wenn der Mann in jedes Gewässer taucht. Außerdem könnte sie befürchten, bald zu den verflossenen zu gehören.
Demetrius

Re: Frauen stößt es sehr ab, wenn jemand AB ist.

Beitrag von Demetrius »

Arikari, bevor du deinen nächsten sarkastischen Post schreibst lies dir mal das hier durch. Das ist eine E-mail die ich von einer sehr hübschen Frau bekommen habe, BEVOR ich ihr gesagt habe dass ich AB bin. NACHDEM ich es gesagt habe, habe ich solche Mails nicht mehr bekommen. Hier die Mail:
"Hallo Daniel,
die Begegnung mit Dir war beindruckend, ganz besonders und einzigartig schoen! So etwas hab ich noch nie zuvor so erlebt und ich danke Dir von ganzem Herzen dafuer.
Ich bin ueberrascht und froh zugleich, was sich in mir geloest und geklaert hat und was aufgewuehlt wurde.
Ausserdem hab ich einige sehr interessante Gedankenanstoesse bekommen."
Diese Mail ist von September 2014, also ein Jahr alt.
Benutzeravatar
Nightflyer
Gern gesehener Gast
Beiträge: 630
Registriert: 22 Jun 2015 20:05
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Im schönsten Bundesland der Republik

Re: Frauen stößt es sehr ab, wenn jemand AB ist.

Beitrag von Nightflyer »

Peter hat geschrieben:
Nightflyer hat geschrieben:Was den AB-Status anbelangt darf man nun mal nicht ehrlich sein, egal wie innig der Kontakt mit einer potentiellen Partnerin schon ist. Wenn diese Frage auftaucht, muss man sie so lange wie möglich umgehen. Sei es mit einer geschickten Ausrede á la "Du, ich rede nicht gerne über Vergangenes - ich sehe lieber in die Zukunft" oder mit irgendeinem lockeren Spruch wie "Soll ich dir wirklich all meine Verflossenen auflisten? Schon mal die Bibel gelesen? So was kann dauern ...".
Die Frage umgehen ist sicher eine gute Idee. Lügen ist schon eine weniger gute Idee. Aber die Idee mit all den Verflossenen würde ich nicht weiterverfolgen. Viele Frauen mögen es auch nicht, wenn der Mann in jedes Gewässer taucht. Außerdem könnte sie befürchten, bald zu den verflossenen zu gehören.
Ich finde es generell nervig, dass man bei jeder Frau, die man kennenlernt, anscheinend seine ganze Beziehungs-Vergangenheit auspacken soll. Als würde man ein Führungszeugnis bei einer neuen Arbeitsstelle vorlegen.
Da wäre doch mal die Frage angebracht: Was zum Teufel geht es meine neue Partnerin an, mit wie vielen Frauen ich wann und wo schon mal was gehabt habe? Klar sollte man im Vorfeld gewisse Dinge abklären, aber ihr wirklich ALLES zu erzählen halte ich für übertrieben.
Das würde mich bei meiner sexuellen Vergangenheit eh ziemlich in Erklärungsnot bringen. Also lasse ich es lieber ganz bleiben, bevor ich einen riesigen Streit vom Zaun breche.
Anders herum würde es mich auch nicht interessieren, wie viele Partner meine Freundin schon hatte. Wir leben (und lieben) schließlich im JETZT und nicht in der Vergangenheit.
Finchen

Re: Frauen stößt es sehr ab, wenn jemand AB ist.

Beitrag von Finchen »

Demetrius hat geschrieben:Aber die Frauen verdienen es, von mir gehasst zu werden.
Okay. Danke für die deutlichen Worte. Da ich eine Frau bin und mich Deinem Hass nicht aussetzen möchte, bin ich dann mal weg.