Frauen stößt es sehr ab, wenn jemand AB ist.

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Tyralis Fiena
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 862
Registriert: 13 Jun 2015 21:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB

Re: Frauen stößt es sehr ab, wenn jemand AB ist.

Beitrag von Tyralis Fiena »

Dauersingle hat geschrieben:
Zum Threadthema: .....

Selbst wenn Frau nicht so mies drauf ist, wird sie sich ernsthaft fragen, was mit diesem Kerl nicht in Ordnung ist, wenn ihn andere Frauen bisher nicht wollten. Sie denkt wohl, dass das vielleicht ein Psycho ist und wnen ihn andere schon nicht wollten, ist es wohl besser, auch Abstand von ihm zu nehmen. Viele Normalos haben teils ganz extreme Vorstellungen von MABs über 30. Z.B. sind sicher irgendwie extrem unhygienisch, haben krass perverse Vorlieben (Sodomie ... ), sind komplett unselbständig und leben mit über 30 noch bei Mutti oder sind einfach komplett sozial inkompatibel mit der Gesellschaft.
Ich meine, für Nichtbetroffene wäre es eh sinnlos, immer wieder darüber nachzudenken. Ansonsten besteht womöglich die Gefahr, sich damit schleichend zu identifizieren und vielleicht wirklich aus des Sicht des Gegenüber unangenehm aufzufallen. Auf das eigene Verhaltensrepertoire wirkt es eventuell sehr beschränkend, wenn man zuviele vermutete Gedanken vom möglichen Interaktionspartner vorweg nimmt.
Misconception

Re: Frauen stößt es sehr ab, wenn jemand AB ist.

Beitrag von Misconception »

Dauersingle hat geschrieben:Viele Normalos haben teils ganz extreme Vorstellungen von MABs über 30. Z.B. sind sicher irgendwie extrem unhygienisch, haben krass perverse Vorlieben (Sodomie ... ), sind komplett unselbständig und leben mit über 30 noch bei Mutti oder sind einfach komplett sozial inkompatibel mit der Gesellschaft.
3 der 5 Eigenschaften erfülle ich sogar. :good: :omg:
Welche das sind, überlasse ich eurer Fantasie. :mrgreen:

Und bevor der Tipp kommt: ich arbeite bereits daran.
Korgan

Re: Frauen stößt es sehr ab, wenn jemand AB ist.

Beitrag von Korgan »

Irgendwie traurig diese ganzen Vorurteile. Mir persönlich ist es ganz egal wie viele Freunde eine Frau schon hatte oder ob überhaupt einen. Das ist völlig ohne Bedeutung für mich. Wichtig ist der Mensch und der Charakter.
Dauersingle

Re: Frauen stößt es sehr ab, wenn jemand AB ist.

Beitrag von Dauersingle »

das ist eben AB Denke. Normalos können sich meist nicht mal vorstellen, dass ein normaler Mensch mit einem gewissen Alter ohne Beziehungserfahrung oder noch gar ungeküsst sein kann. Da denken Normalso eben "der/die KANN gar nicht normal sein und MUSS doch irgendeine schlimme Macke haben, warum der/die noch keine(r) wollte".

Mit jemandem der aus Normalo Sicht eben vielleicht irgendwelche "verdeckten Macken" hat, will dann eben kaum jemand eine Beziehung anfangen. Das kommt noch zusätzlich dazu, zu den Anbandlungsproblemen die viele ABs sowieso schon haben. Also sollte man es sich nicht noch schwerer machen, als es eh schon ist.
Korgan

Re: Frauen stößt es sehr ab, wenn jemand AB ist.

Beitrag von Korgan »

Dann müssen die sog. Normalos mal ihren Horizont erweitern. Menschen sind ja keine Einheitsware sondern haben sehr unterschiedliche Lebensläufe, da kann schonmal was schiefgehen ohne das das Individuum da groß Einfluss drauf hat.
Dauersingle

Re: Frauen stößt es sehr ab, wenn jemand AB ist.

Beitrag von Dauersingle »

da verlangst du zuviel. Selten hat die Mehrheit für eine Minderheit sonderlich viel Verständnis. Insbesondere dann nicht, wenn diese Minderheit als nicht normal gilt im normalen gesellschaftlichen Kontext. Wir selbst bezeichnen die Menschen mit Beziehungserfahrung und ohne AB Probleme ja selbst als "Normalos" und damit grenzen wir uns ja eigentlich schon fast ab, "normal" zu sein ;-). Somit bezeichnen wir uns selber ja als nicht ganz normal, normal würde ja bedeuten = der Norm entsprechend.

Vielleicht benötigt es noch einige Jahrzehnte bis wir auch als Normal akzeptiert werden. Homosexuelle galten bis in die 70er sogar als geistig krank und durften sogar in eine psychatrische Einrichtung eingewiesen werden deswegen. Noch bis Ende der 60er war es verboten, dass ein unverheiratetes Paar zusammen ein Hotel Zimmer nimmt (Kuppelparagraph) und auch danach war es gerade noch extrem lange ein Tabu, wenn eine Frau unverheiratet und noch Alleinstehend ein Kind bekam, auch als Kuppelei nicht mehr strafbar war. So gesehen ändern sich Normen auch.

Heute ist es nun mal so, dass jemand der noch nie eine Beziehung hatte einfach als Unnormal angesehen wird. Fraglich ob sich das jemals ändert, weil sich potentielle Partner einfach denken: wenn den in der ganzen Zeit niemand wollte, hat er vielleicht einfach Macken die zu krass sind, weil ich genügend Typen kenne die sonst was für Probleme haben und völlig kaputt sind, aber dennoch schon Beziehungen hatten. Also muss dieser Typ ja noch viel schlimmer sein. Das sind eben solche Denkmuster.

In einem Online Medium, ich habe vergessen wo genau, lass ich mal einen Kommentar unter einem Artikel über ABs. Dort schrieb ein User mit männlichem Nick sinngemäß: wenn er wüsste, dass so ein AB in seiner Gegend wohnen würde, würde er seine Kinder nicht mehr ohne Begleitung auf den Spielplatz lassen, weil man ja Angst haben muss vor solchen Leuten. Seiner Meinung nach waren nämlich MABs verkappte Pädophile, die aus diesem Grunde nie eine Beziehung mit jemand erwachsenem hatten.
Benutzeravatar
Der Essi
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1918
Registriert: 26 Mär 2014 19:53
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: Berlin

Re: Frauen stößt es sehr ab, wenn jemand AB ist.

Beitrag von Der Essi »

Da haben wir's: Der Querschnitt der Gesellschaft ist AB-phob! :roll:
Korgan hat geschrieben:Dann müssen die sog. Normalos mal ihren Horizont erweitern.
+1
Chessner

Re: Frauen stößt es sehr ab, wenn jemand AB ist.

Beitrag von Chessner »

Misconception hat geschrieben:
Dauersingle hat geschrieben:Viele Normalos haben teils ganz extreme Vorstellungen von MABs über 30. Z.B. sind sicher irgendwie extrem unhygienisch, haben krass perverse Vorlieben (Sodomie ... ), sind komplett unselbständig und leben mit über 30 noch bei Mutti oder sind einfach komplett sozial inkompatibel mit der Gesellschaft.
3 der 5 Eigenschaften erfülle ich sogar. :good: :omg:
Welche das sind, überlasse ich eurer Fantasie. :mrgreen:

Und bevor der Tipp kommt: ich arbeite bereits daran.
Dann ist ja gut. Sonst hätte ich mit Seife auch aushelfen können...
Benutzeravatar
Montecristo
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5167
Registriert: 08 Mär 2015 18:45
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Frauen stößt es sehr ab, wenn jemand AB ist.

Beitrag von Montecristo »

Dauersingle hat geschrieben:Seiner Meinung nach waren nämlich ...
Menschen können bisweilen recht engstirnig und dumm sein.

Mir hat mal eine studierte Naturwissenschaftlerin erklärt "zeugungsunfähig" wäre gleichbedeutend mit "impotent". Rückte davon auch auf Nachfrage nicht ab. (Biologin war sie nicht.^^)
Im Leben geht es zu 10% um das, was passiert und zu 90% wie wir darauf reagieren.
Cindy

Re: Frauen stößt es sehr ab, wenn jemand AB ist.

Beitrag von Cindy »

Nonkonformist hat geschrieben:
Cindy hat geschrieben:Mich würde es eher abstoßen wenn jemand schon zig Beziehungen hatte. :?
Ich wal mal verliebt in eine frau die mit 25 mit 18 unterschiedlichen männer geschlafen hatte, und das
war für mich auch nicht gerade ein plus.
Wenn es denn wirklich gestimmt hat, was sie gesagt hat (manche Leute erfinden sowas ja auch nur), dann würde ich mit so jemandem eh nichts zu schaffen haben wollen. Igitt! 18 Leute vor mir, nee, danke! :dont:
Gahaltan
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1989
Registriert: 09 Apr 2014 11:59
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB

Re: Frauen stößt es sehr ab, wenn jemand AB ist.

Beitrag von Gahaltan »

Cindy hat geschrieben:
Nonkonformist hat geschrieben:
Cindy hat geschrieben:Mich würde es eher abstoßen wenn jemand schon zig Beziehungen hatte. :?
Ich wal mal verliebt in eine frau die mit 25 mit 18 unterschiedlichen männer geschlafen hatte, und das
war für mich auch nicht gerade ein plus.
Wenn es denn wirklich gestimmt hat, was sie gesagt hat (manche Leute erfinden sowas ja auch nur), dann würde ich mit so jemandem eh nichts zu schaffen haben wollen. Igitt! 18 Leute vor mir, nee, danke! :dont:

war ne frau. wenn sie gelogen hat, dann hat sie wahrscheinlic untertrieben.

bei ca. 10 jahren sexueller aktivität macht das 1,8 männer pro jahr.
„Die Geschlechtsreife allein berechtigt noch nicht zur Inbetriebnahme der Geschlechtsorgane.“
Molly Grue

Re: Frauen stößt es sehr ab, wenn jemand AB ist.

Beitrag von Molly Grue »

Äh, und das weil sie eine Frau ist?

Wenn es ein Mann gewesen wäre, dann hätte er nicht so viele Sexualpartner gehabt in 10 Jahren?
Oder wie darf man die Äußerung interpretieren?
orthonormal

Re: Frauen stößt es sehr ab, wenn jemand AB ist.

Beitrag von orthonormal »

Molly Grue hat geschrieben:Äh, und das weil sie eine Frau ist?

Wenn es ein Mann gewesen wäre, dann hätte er nicht so viele Sexualpartner gehabt in 10 Jahren?
Oder wie darf man die Äußerung interpretieren?
War dir nicht bekannt, dass die Durchschnittsfrau mindestens drei Männer pro Wochenende abschleppt? :surprise:
Gahaltan
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1989
Registriert: 09 Apr 2014 11:59
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB

Re: Frauen stößt es sehr ab, wenn jemand AB ist.

Beitrag von Gahaltan »

Molly Grue hat geschrieben:Äh, und das weil sie eine Frau ist?

Wenn es ein Mann gewesen wäre, dann hätte er nicht so viele Sexualpartner gehabt in 10 Jahren?
Oder wie darf man die Äußerung interpretieren?

meine zwei sätze waren nicht aufeinander bezogen.

der erste besagt, dass frauen in dieser frage eher zum untertreiben neigen (und männer zum übertreiben).

der zweite war eine simple berechnung.
„Die Geschlechtsreife allein berechtigt noch nicht zur Inbetriebnahme der Geschlechtsorgane.“
Molly Grue

Re: Frauen stößt es sehr ab, wenn jemand AB ist.

Beitrag von Molly Grue »

Ach sooo, das beruhigt mich. :D


@orthonormal: Scheiße nein! :shock: Oh verdammt... der Leistungsdruck wächst... :omg:
Cindy

Re: Frauen stößt es sehr ab, wenn jemand AB ist.

Beitrag von Cindy »

Gahaltan hat geschrieben: war ne frau. wenn sie gelogen hat, dann hat sie wahrscheinlic untertrieben.

bei ca. 10 jahren sexueller aktivität macht das 1,8 männer pro jahr.
Naja, die hat dann wohl nichts anbrennen lassen (falls es denn wirklich stimmen sollte). :roll: Ich find es nach wie vor abstoßend und würde (selbst wenn ich ein Mann wäre) mit so jemandem nichts zu tun haben wollen. Da schüttelt's einen ja richtig, bäh! :no:
Gahaltan
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1989
Registriert: 09 Apr 2014 11:59
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB

Re: Frauen stößt es sehr ab, wenn jemand AB ist.

Beitrag von Gahaltan »

Cindy hat geschrieben:
Gahaltan hat geschrieben: war ne frau. wenn sie gelogen hat, dann hat sie wahrscheinlic untertrieben.

bei ca. 10 jahren sexueller aktivität macht das 1,8 männer pro jahr.
Naja, die hat dann wohl nichts anbrennen lassen (falls es denn wirklich stimmen sollte). :roll: Ich find es nach wie vor abstoßend und würde (selbst wenn ich ein Mann wäre) mit so jemandem nichts zu tun haben wollen. Da schüttelt's einen ja richtig, bäh! :no:

deine wahrnehmung von sexualität scheint aber auch generell "besonders" zu sein.
du hast ja selbst gesagt, du bist asexuell.
nicht verwunderlich, wenn man da etwas verwirrt ist, von dem, was der rest der leute so zwischen den laken treibt.

aber wörter wie "igitt" und "bäh" würde ich in verbindung mit anderen menschen dann doch eher vorsichtig einsetzen.
„Die Geschlechtsreife allein berechtigt noch nicht zur Inbetriebnahme der Geschlechtsorgane.“
Reni

Re: Frauen stößt es sehr ab, wenn jemand AB ist.

Beitrag von Reni »

orthonormal hat geschrieben:
Molly Grue hat geschrieben:Äh, und das weil sie eine Frau ist?

Wenn es ein Mann gewesen wäre, dann hätte er nicht so viele Sexualpartner gehabt in 10 Jahren?
Oder wie darf man die Äußerung interpretieren?
War dir nicht bekannt, dass die Durchschnittsfrau mindestens drei Männer pro Wochenende abschleppt? :surprise:
Wieso nur drei? Was macht sie Samstag znd Sonntag? :mrgreen:
Benutzeravatar
Nightflyer
Gern gesehener Gast
Beiträge: 630
Registriert: 22 Jun 2015 20:05
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Im schönsten Bundesland der Republik

Re: Frauen stößt es sehr ab, wenn jemand AB ist.

Beitrag von Nightflyer »

Dauersingle hat geschrieben: Heute ist es nun mal so, dass jemand der noch nie eine Beziehung hatte einfach als Unnormal angesehen wird. Fraglich ob sich das jemals ändert, weil sich potentielle Partner einfach denken: wenn den in der ganzen Zeit niemand wollte, hat er vielleicht einfach Macken die zu krass sind, weil ich genügend Typen kenne die sonst was für Probleme haben und völlig kaputt sind, aber dennoch schon Beziehungen hatten. Also muss dieser Typ ja noch viel schlimmer sein. Das sind eben solche Denkmuster.
Es ist ein verdammt blödes Denkmuster.
Ich denke, viele Leute machen es sich da zu einfach.
Was mich zum Beispiel an meiner AB-Situation besonders nervt ist, dass es nie jemanden aus meinem Umfeld interessiert hat, WARUM es eigentlich so weit kommen konnte. Von all meinen Freunden hat sich nie ein einziger mal die Zeit genommen zu sagen "He, ich merke, du hast da ein Problem. Lass uns mal darüber reden. Oder sag mir mal, warum du immer Single geblieben bist". Stattdessen wird nur mit dem Finger auf mich gezeigt, als wollten alle sagen "Schaut euch nur mal den Idioten an, der bekommt es einfach nicht gebacken, eine Tussi abzuschleppen". Auch in meiner Familie werden die Ursachen totgeschwiegen. Es wird nur wild spekuliert, warum ich keine Freundin habe. Neulich kam dann mal wieder der Verdacht auf den Tisch, ob ich denn schwul wäre ...
*Kotz*
Bei mir gab es nun mal in der Kindheit / Jugend drei, vier Schlüsselpunkte, die mich zu dem gemacht haben, was ich heute bin. Wären die nicht gewesen, sähe meine Welt heute vielleicht anders aus.
Nonkonformist

Re: Frauen stößt es sehr ab, wenn jemand AB ist.

Beitrag von Nonkonformist »

Cindy hat geschrieben:
Nonkonformist hat geschrieben:
Cindy hat geschrieben:Mich würde es eher abstoßen wenn jemand schon zig Beziehungen hatte. :?
Ich wal mal verliebt in eine frau die mit 25 mit 18 unterschiedlichen männer geschlafen hatte, und das
war für mich auch nicht gerade ein plus.
Wenn es denn wirklich gestimmt hat, was sie gesagt hat (manche Leute erfinden sowas ja auch nur), dann würde ich mit so jemandem eh nichts zu schaffen haben wollen. Igitt! 18 Leute vor mir, nee, danke! :dont:
Drei von denen kannte ich persönlich. (Nr 18 bis 20, denn nachdem ich mich verliebte hatte sie noch
weitere affären, wovon ich alles mitgekriegt habe.)
Sie hatte diese vorahnung das nummer 20 der richtige sein sollte, und mit dem ist sie noch zusammen.
Obwohl ich dabei nachhelfen müßte; das eine mal das sie sich wirklich verlliebte hatte sie zu viel schiß
um es alleine auf der reihe zu kriegen,ich habe die beiden am ende verkuppelt. (Entweder das oder sie
hatte der psycho mit wem sie eigentlich noch zusammen war nicht verlassen; sie hatte zusätslich einen
katastrophalen geschmack in männer; es war diejenige die so häufig bei mir ausgeweint hat.)
Sie hat mich so ziemlich ihr ganzes leben erzählt, ich kannte sie damit besser als die meisten anderen
meiner OdBs, also ja, ich habe sie geglaubt. Es war eine kombination aus kurze beziehungen und ONS.
Sie war ziemlich süchtig nach sex, und das schlimmste war wann sie nach einen OP eine weile kein sex
haben dürfte. Na ja, das war in der periode das wir befreundet waren, und sie hat mir in der periode
alles zuvertraut. Am wochenenden hat sie mir in ihren auto nach einen mega-supermarkt gefahren, und
haben wir gemeinsam einkaufen gemacht, und meist saßen wir dann noch lange in ihren auto vor meinen
vordertür. Die meisten privateren sachen erzählte sie mir dort.

Ich denke, von alle meine OdBs war sie die meist untypische; eine kleine Goth-girl mit zungenpiercing,
die Böhse Onkels gehört hat, und sex war für sie eine art machtspiel. Aber wie gesagt; ich habe zwar
eine wünschliste, aber ich verliebe mich in personen, nicht in listen. Sie war in der periode entgleist,
sehr unglücklich, mein beschutzerinstinkt hat reagiert, und ich habe mich dann eine weile um sie
gekümmert bis sie es wieder alleine auf der reihe gekriegt hat.