13.09.2015 Schwarzwald Belchenwanderung bei Sonnenaufgang

In diesem Archiv findest Du die Infos zu vergangen AB-Treffen.

Moderator: Terminverwalter

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Beginner

13.09.2015 Schwarzwald Belchenwanderung bei Sonnenaufgang

Beitrag von Beginner »

Hallo Leute,

wir planen eine wunderschöne Belchentour am Sonntag den 13.09.15.

Kurze Infos:

Der Belchen liegt im Schwarzwald, in der Nähe vom Feldberg und ist 1441 Meter hoch.
Der Link dazu: https://www.original-schwarzwald.de/Med ... en-Belchen

Allerdings wäre der Beginn so zwischen 5-6 Uhr, damit man den herrlichen Sonnenaufgang auf dem Belchen genießen kann.
ISt bestimmt ein Erlebnis wert.
Also die Leute aus Ba-Wü, meldet euch!!!!!

Wenn ihr mehr Info's braucht dürft ihr mich gerne anschreiben

Lg euer Beginner
Zuletzt geändert von Icox am 01 Sep 2015 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Betreff standardisiert

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Buham
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2601
Registriert: 25 Nov 2013 11:57
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Bawü

Re: Belchenwanderung bei Sonnenaufgang 13.09

Beitrag von Buham »

Och menno - grundsätzlich würde mich das interessieren, aber um die Uhrzeit wird das eher nix, weil ich an dem Samstag davor abends was vor habe, und naja... ;)

Falls sich mein anderes Vorhaben erübrigen sollte, fasse ich den Thread wieder ins Auge.
Beginner

Re: Belchenwanderung bei Sonnenaufgang 13.09

Beitrag von Beginner »

Wir machen bestimmt mal wieder was :)

Vielleicht klappt es ja dann :) :daumen:
Beginner

Re: 13.09.2015 Schwarzwald Belchenwanderung bei Sonnenaufgan

Beitrag von Beginner »

Also wir würden den Aufstieg selber planen. Der Link gilt nur so als kleine Anregung. ;)

Also es entstehen keine Kosten außer die Anfahrt :)

Ich freu mich auf Zusagen!!!!
Benutzeravatar
ABtutsoweh
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 340
Registriert: 30 Jul 2010 16:15
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: 13.09.2015 Schwarzwald Belchenwanderung bei Sonnenaufgan

Beitrag von ABtutsoweh »

Da Beginners PN-Postfach wider Erwarten noch nicht wegen lauter begeisterter Zusagen aus allen Nähten platzt, hier mal ein paar Eindrücke von dem was Euch erwarten würde nächstes Wochenende (natürlich ohne Schnee ;) ). Dafür lohnt es sich ganz sicher morgens mal etwas früher als üblich aus dem Bett zu steigen. :D

Derzeit geht die Sonne im südlichen Schwarzwald so gegen 7 Uhr auf, also schon nicht mehr ganz so früh.

Ich würde mich auch auf Mitwanderer freuen. Wer entlang der Strecke KA - FR - Belchen wohnt, könnte bei mir mitfahren.
We all have two lives. The second one begins when we realize we only have one. - Confucius -
Amaury77

Re: 13.09.2015 Schwarzwald Belchenwanderung bei Sonnenaufgan

Beitrag von Amaury77 »

Ziemlich früh -aber wenn es wieder so regnet wie bei der 24h Wanderung, dann lohnt es sich nicht. Was sagt den der Wetterbericht ?
Beginner

Re: 13.09.2015 Schwarzwald Belchenwanderung bei Sonnenaufgan

Beitrag von Beginner »

Der Wetterbericht sieht momentan gut aus!

Wir behalten den Wetterbericht im Auge :)

Zurück zu „Archiv: Termine für AB-Treffen“