Boxershorts oder Slip?

Dein Thema passt in keines der anderen Freizeit-Foren? Kein Problem, schreib es einfach in diesen Bereich.

Boxershorts oder Slip? Was bevorzugt ihr bei Männern?

Ich bin weiblich und mir gefallen bei Männern Boxershorts besser
12
21%
Ich bin weiblich und mir gefallen bei Männern Slips besser
3
5%
Ich bin weiblich und mir ist die Verpackung egal, da es mir nur auf den Inhalt ankommt
1
2%
Ich bin männlich und trage Boxershorts
22
39%
Ich bin männlich und trage Slips
12
21%
Ich bin männlich und trage je nach Laune entweder Boxershorts oder Slip
3
5%
Ich bin männlich und trage nichts drunter
3
5%
Ich bin weiblich und nutze diese Umfrage um mich als Boxershortsträgerin zu outen
1
2%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 57

Benutzeravatar
Lilia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4231
Registriert: 29 Jul 2013 13:00

Re: Boxershorts oder Slip?

Beitrag von Lilia »

Peter hat geschrieben:
Hoppala hat geschrieben:Mich würde interessieren:
Was macht für frau (also den scheinbar dominierenden Teil der Boxershort-bevorzugenden) den Reiz der Boxershort am Manne, im Vergleich zu anderen Bedeckungsmöglichkeiten, aus?
Das interessiert mich auch. Ich habe gehofft, das würde hier mal eine Frau erklären. Vielleicht möchte es doch noch eine tun :flirten:
Retroshorts betonen die Oberschenkel eines Mannes und wie ich finde, hat fast jeder Mann schöne Oberschenkel. Außerdem regen sie die Fantasie an. Dass ein Penis steif wird, finden glaube ich, fast alle Frauen faszinierend und natürlich will man ihn anfassen, streicheln, ...
Bei Slips ist frau recht schnell am Ziel, das Objekt der Begierde ist keinen fingerbreit von den Bündchen entfernt. Ein Retroshort bietet da mehr Spielmöglichkeiten. :schuechtern:
„Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns.“ (Rumi) - https://www.ab-forum.de
:tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2:
orthonormal

Re: Boxershorts oder Slip?

Beitrag von orthonormal »

Über was man sich alles Gedanken machen kann... Ich suche meine Unterwäsche eigentlich hauptsächlich danach aus, dass sie einen gewissen Halt bietet und nirgendwo zieht oder drückt.
Benutzeravatar
Lilia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4231
Registriert: 29 Jul 2013 13:00

Re: Boxershorts oder Slip?

Beitrag von Lilia »

orthonormal hat geschrieben:Über was man sich alles Gedanken machen kann... Ich suche meine Unterwäsche eigentlich hauptsächlich danach aus, dass sie einen gewissen Halt bietet und nirgendwo zieht oder drückt.
Na ja, du hast doch bestimmt auch eine Meinung, was dir an einer Frau besser gefällt.
Und endlich kommt mal ein Mann auf die Idee, dass auch Frauen ihre Vorlieben haben

Dies oder das?

Du isst ja auch mit mehr Genuss, wenn was schön angerichtet ist, oder?
„Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns.“ (Rumi) - https://www.ab-forum.de
:tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2:
Peter

Re: Boxershorts oder Slip?

Beitrag von Peter »

Lilia hat geschrieben:
Peter hat geschrieben:
Hoppala hat geschrieben:Mich würde interessieren:
Was macht für frau (also den scheinbar dominierenden Teil der Boxershort-bevorzugenden) den Reiz der Boxershort am Manne, im Vergleich zu anderen Bedeckungsmöglichkeiten, aus?
Das interessiert mich auch. Ich habe gehofft, das würde hier mal eine Frau erklären. Vielleicht möchte es doch noch eine tun :flirten:
Retroshorts betonen die Oberschenkel eines Mannes und wie ich finde, hat fast jeder Mann schöne Oberschenkel. Außerdem regen sie die Fantasie an. Dass ein Penis steif wird, finden glaube ich, fast alle Frauen faszinierend und natürlich will man ihn anfassen, streicheln, ...
Bei Slips ist frau recht schnell am Ziel, das Objekt der Begierde ist keinen fingerbreit von den Bündchen entfernt. Ein Retroshort bietet da mehr Spielmöglichkeiten. :schuechtern:
Das kann ich nachvollziehen.

Da ich selbst auch ziemlich verspielt bin, sollte ich vielleicht meiner Frau Boxershorts schenken :gruebel: :idee: :yes:
orthonormal

Re: Boxershorts oder Slip?

Beitrag von orthonormal »

Lilia hat geschrieben:Na ja, du hast doch bestimmt auch eine Meinung, was dir an einer Frau besser gefällt.
Und endlich kommt mal ein Mann auf die Idee, dass auch Frauen ihre Vorlieben haben

Dies oder das?
Keine Ahnung, das sind nur Bilder, und ich kann nicht abschätzen, wie sowas "in echt" auf mich wirkt.

Mir ist vor allem wichtig, dass in der Hose, die ich darüber trage, keine "Konturen" erkennbar sind, denn das wäre mir peinlich.
Savor

Re: Boxershorts oder Slip?

Beitrag von Savor »

Wieso sollte sich ein AB(!) darüber Gedanken machen, welche Unterhose er trägt?

Die sieht nur er und vielleicht seine Katze.
w82nrw

Re: Boxershorts oder Slip?

Beitrag von w82nrw »

Savor hat geschrieben:Wieso sollte sich ein AB(!) darüber Gedanken machen, welche Unterhose er trägt?

Die sieht nur er und vielleicht seine Katze.
Kleider machen Leute - für mich macht es einen Unterschied was ich drunter trage :D

Zweite Erklärung von meiner Oma: es könnte sein dass du einen Unfall hast oder du plötzlich ins Krankenhaus musst. Außerdem, was sollen denn die Nachbarn denken...
Dritte Erklärung von mir als ehemaliger Katzenbesitzerin: Den Fehler eine Unterhose mit Schleifchen an der Seite anzuziehen habe ich nur einmal gemacht. Seitdem weiß ich dass die Vorliebe meiner Katze nicht nur für Bände im allgemeinen sondern auch für seeeehr kleine Bändel gilt.
Benutzeravatar
Lilia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4231
Registriert: 29 Jul 2013 13:00

Re: Boxershorts oder Slip?

Beitrag von Lilia »

Savor hat geschrieben:Wieso sollte sich ein AB(!) darüber Gedanken machen, welche Unterhose er trägt?
Weil du auch als AB darauf hoffst, dass du in deinem Leben nicht der Einzige sein wirst, der sie dir auszieht.
„Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns.“ (Rumi) - https://www.ab-forum.de
:tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2:
Benutzeravatar
Sabinchen
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 853
Registriert: 16 Mai 2013 14:44
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Boxershorts oder Slip?

Beitrag von Sabinchen »

schwarzkaeppchen hat geschrieben:Vielen Dank, Hoppala für die ausführliche Erklärung! Danke auch dir, orthonormal, für die praktische Erklärung und die Nennung des Anwendungsbereichs. Ihr habts echt drauf, Jungs. Ich fühl mich wieder wie der letzte Dorftrottel, dass ich das noch nicht kannte. :crybaby:
Mach dir nichts draus Schwarzkäppchen! ;) Ich habe auch keinen Durchblick und reihe mich mit ein bei letzten Dorftrotteln. :omg:
Ich stehe mit beiden Beinen fest neben der Spur. 😢
orthonormal

Re: Boxershorts oder Slip?

Beitrag von orthonormal »

Sabinchen hat geschrieben:
schwarzkaeppchen hat geschrieben:Vielen Dank, Hoppala für die ausführliche Erklärung! Danke auch dir, orthonormal, für die praktische Erklärung und die Nennung des Anwendungsbereichs. Ihr habts echt drauf, Jungs. Ich fühl mich wieder wie der letzte Dorftrottel, dass ich das noch nicht kannte. :crybaby:
Mach dir nichts draus Schwarzkäppchen! ;) Ich habe auch keinen Durchblick und reihe mich mit ein bei letzten Dorftrotteln. :omg:
Ach was, ihr seid einfach nur zu unschuldig, um so etwas zu wissen. :)
Benutzeravatar
Sabinchen
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 853
Registriert: 16 Mai 2013 14:44
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Boxershorts oder Slip?

Beitrag von Sabinchen »

Lilia hat geschrieben:
Savor hat geschrieben:Wieso sollte sich ein AB(!) darüber Gedanken machen, welche Unterhose er trägt?
Weil du auch als AB darauf hoffst, dass du in deinem Leben nicht der Einzige sein wirst, der sie dir auszieht.
Also ich möchte das männliche Gezuppel definitiv nicht auspacken. Das sollen die Männer schön selbst erledigen. :frech2: Mir ist deswegen auch egal, welche Unterwäsche sie tragen.
Ich stehe mit beiden Beinen fest neben der Spur. 😢
Benutzeravatar
Hoppala
Meisterschreiberling
Beiträge: 6225
Registriert: 30 Nov 2014 16:56
Geschlecht: männlich
Wohnort: Die nördlichen Elblande

Re: Boxershorts oder Slip?

Beitrag von Hoppala »

schwarzkaeppchen hat geschrieben:Vielen Dank, Hoppala für die ausführliche Erklärung! Danke auch dir, orthonormal, für die praktische Erklärung und die Nennung des Anwendungsbereichs. Ihr habts echt drauf, Jungs. Ich fühl mich wieder wie der letzte Dorftrottel, dass ich das noch nicht kannte. :crybaby:
Nicht vergessen;: "Privat" heißt in der IT nicht "anonym". Es heißt nur, dass auf deinem Rechner alle Spuren weg sein sollten. Die, auf deren Seiten du unterwegs warst, behalten alles, was du ihnen (unwissentlich) geschickt hast.
Computer und Software sind komplexe Werkzeuge. Kaum jemand würde mit einem Auto losfahren, ohne sich vorher über Funktionen, Bedienung, Sicherheitsmaßnahmen, Grundregeln des Straßenverkehrs zu informieren. Zum Gas gehört die Bremse, zum Lenken können das rückwärts einparken können, zum Fahren das Erkennen von Stopp-Schildern.
Das Allerbeste: die meisten Infos werden mitgeliefert. Man muss nur hingucken. Schnell-schnell wird gern genutzt, einem Müll unterzujubeln.
Lilia hat geschrieben:Bei Slips ist frau recht schnell am Ziel, das Objekt der Begierde ist keinen fingerbreit von den Bündchen entfernt. Ein Retroshort bietet da mehr Spielmöglichkeiten. :schuechtern:
Demnach wäre, wenn es um den Weg geht, ein Zweireiher-Dreiteiler-Anzug mit vielen Knöpfen und Schirm, Charme und Melone ja optimal? Und dann wäre es auch egal, ob am Ende noch 100 Qudratzentimeter mehr oder weniger Stoff dranhängen?
Lilia hat geschrieben:Und endlich kommt mal ein Mann auf die Idee, dass auch Frauen ihre Vorlieben haben
Ihr müsst euch nur äußern!
Nutzungsregeln: Mediale Äußerungen von Menschen ersetzen keine Begegungen. Was du hier schreibst, bist nicht du. Was ich hier schreibe, bezieht sich nicht auf dich. Nur auf deinen Beitrag. Ich schreibe meine Meinung, deren Bedeutung in deinem eigenen Ermessen liegt. Vergiss, was dir nichts nützt.
Roqnroll

Re: Boxershorts oder Slip?

Beitrag von Roqnroll »

Ich bevorzuge anliegende Boxer bzw. Retroshorts. Also an mir. :frech:
Finde die tragen sich am angenehmsten.
Benutzeravatar
Lilia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4231
Registriert: 29 Jul 2013 13:00

Re: Boxershorts oder Slip?

Beitrag von Lilia »

Hoppala hat geschrieben:
Lilia hat geschrieben:Bei Slips ist frau recht schnell am Ziel, das Objekt der Begierde ist keinen fingerbreit von den Bündchen entfernt. Ein Retroshort bietet da mehr Spielmöglichkeiten. :schuechtern:
Demnach wäre, wenn es um den Weg geht, ein Zweireiher-Dreiteiler-Anzug mit vielen Knöpfen und Schirm, Charme und Melone ja optimal? Und dann wäre es auch egal, ob am Ende noch 100 Qudratzentimeter mehr oder weniger Stoff dranhängen?
Ääääh, nee. Irgendwann will ich ja auch mal sehen, was ich da ausgepackt habe. :flirten:
„Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns.“ (Rumi) - https://www.ab-forum.de
:tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2:
Peter

Re: Boxershorts oder Slip?

Beitrag von Peter »

Lilia hat geschrieben:
orthonormal hat geschrieben:Über was man sich alles Gedanken machen kann... Ich suche meine Unterwäsche eigentlich hauptsächlich danach aus, dass sie einen gewissen Halt bietet und nirgendwo zieht oder drückt.
Na ja, du hast doch bestimmt auch eine Meinung, was dir an einer Frau besser gefällt.
Und endlich kommt mal ein Mann auf die Idee, dass auch Frauen ihre Vorlieben haben

Dies oder das?

Du isst ja auch mit mehr Genuss, wenn was schön angerichtet ist, oder?
Ich entscheide mich für "das". Wobei mehr Auswahl natürlich besser gewesen wäre.