Boxershorts oder Slip?

Dein Thema passt in keines der anderen Freizeit-Foren? Kein Problem, schreib es einfach in diesen Bereich.

Boxershorts oder Slip? Was bevorzugt ihr bei Männern?

Ich bin weiblich und mir gefallen bei Männern Boxershorts besser
12
21%
Ich bin weiblich und mir gefallen bei Männern Slips besser
3
5%
Ich bin weiblich und mir ist die Verpackung egal, da es mir nur auf den Inhalt ankommt
1
2%
Ich bin männlich und trage Boxershorts
22
39%
Ich bin männlich und trage Slips
12
21%
Ich bin männlich und trage je nach Laune entweder Boxershorts oder Slip
3
5%
Ich bin männlich und trage nichts drunter
3
5%
Ich bin weiblich und nutze diese Umfrage um mich als Boxershortsträgerin zu outen
1
2%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 57

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Peter

Boxershorts oder Slip?

Beitrag von Peter »

Gestern hatten wir in einer geselligen Runde das Thema Boxershorts oder Slip bei Männern. Schnell zeichnete sich ab, dass die Frauen in der Runde alle das gleiche Textilstück bei Männern bevorzugten.

Diese Eindeutigkeit hat mich etwas verwundert. Deshalb würde mich interessieren, wie die Frauen hier im Forum das finden. Und damit die Männer auch etwas zum Anklicken haben, erweitere ich die Frage dahingehend, welches Textil sie bevorzugen.
Zuletzt geändert von Peter am 17 Aug 2015 08:23, insgesamt 1-mal geändert.

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Justus

Re: Boxershorts oder Slip?

Beitrag von Justus »

Was ist mit Hotpants für Männer?
Jelly Belly

Re: Boxershorts oder Slip?

Beitrag von Jelly Belly »

String!
Peter

Re: Boxershorts oder Slip?

Beitrag von Peter »

Eine kleine Info darüber, warum man die eine oder andere Variante bevorzugt, fände ich nicht schlecht. ;)
Peter

Re: Boxershorts oder Slip?

Beitrag von Peter »

Jelly Belly hat geschrieben:String!
String können wir großzügig als eine Variante des Slips einordnen. Quasi so eine Art Cabrio-Slip.
w82nrw

Re: Boxershorts oder Slip?

Beitrag von w82nrw »

Peter hat geschrieben:String können wir großzügig als eine Variante des Slips einordnen. Quasi so eine Art Cabrio-Slip.
also wirklich... zwischen String und Slip besteht ein erheblicher Unterschied. Deine Umfrage ist etwas unpräzise, zusätzlich sollte man auch zwischen enganliegenden und schlabberigen Boxershorts unterscheiden.
Peter

Re: Boxershorts oder Slip?

Beitrag von Peter »

w82nrw hat geschrieben:
Peter hat geschrieben:String können wir großzügig als eine Variante des Slips einordnen. Quasi so eine Art Cabrio-Slip.
also wirklich... zwischen String und Slip besteht ein erheblicher Unterschied. Deine Umfrage ist etwas unpräzise, zusätzlich sollte man auch zwischen enganliegenden und schlabberigen Boxershorts unterscheiden.
Beim Erstellen von Umfragen kann Dir so schnell niemand das Wasser reichen ;)
Es ist halt meine erste Umfrage. Ich übe noch. :oops:
w82nrw

Re: Boxershorts oder Slip?

Beitrag von w82nrw »

Peter hat geschrieben:Es ist halt meine erste Umfrage. Ich übe noch. :oops:
Lektion 2: an Umfragen wird immer gemeckert, nicht persönlich nehmen :mrgreen:

Zum anschauen finde ich anliegende Boxershorts am schönsten
für die Praxis gilt: der Inhalt zählt :shylove:
Peter

Re: Boxershorts oder Slip?

Beitrag von Peter »

w82nrw hat geschrieben: Zum anschauen finde ich anliegende Boxershorts am schönsten
Auf Grund dieser Feststellung war mir das bereits klar :mrgreen: :
w82nrw hat geschrieben:zusätzlich sollte man auch zwischen enganliegenden und schlabberigen Boxershorts unterscheiden.
w82nrw

Re: Boxershorts oder Slip?

Beitrag von w82nrw »

Peter hat geschrieben:
w82nrw hat geschrieben: Zum anschauen finde ich anliegende Boxershorts am schönsten
Auf Grund dieser Feststellung war mir das bereits klar :mrgreen: :
w82nrw hat geschrieben:zusätzlich sollte man auch zwischen enganliegenden und schlabberigen Boxershorts unterscheiden.
auf der anderen Seite sind, abends vor dem Fernsehen, schlabberige Boxershorts vorteilhaft wenn man äh frau was zum spielen möchte :schuechtern:
Zwischen Theorie und Praxis hast du ja nicht unterschieden, je nach Situation präferiere ich unterschiedliche Modelle.
Peter

Re: Boxershorts oder Slip?

Beitrag von Peter »

w82nrw hat geschrieben:
Peter hat geschrieben:
w82nrw hat geschrieben: Zum anschauen finde ich anliegende Boxershorts am schönsten
Auf Grund dieser Feststellung war mir das bereits klar :mrgreen: :
w82nrw hat geschrieben:zusätzlich sollte man auch zwischen enganliegenden und schlabberigen Boxershorts unterscheiden.
auf der anderen Seite sind, abends vor dem Fernsehen, schlabberige Boxershorts vorteilhaft wenn man äh frau was zum spielen möchte :schuechtern:
Zwischen Theorie und Praxis hast du ja nicht unterschieden, je nach Situation präferiere ich unterschiedliche Modelle.
Ich merke schon, die Komplexität des Themas habe ich unterschätzt. :shock:
Benutzeravatar
Gucki
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1713
Registriert: 25 Okt 2012 13:19
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Österreich

Re: Boxershorts oder Slip?

Beitrag von Gucki »

Mir ist es egal, Hauptsache er zieht das Teil rechtzeitig aus :pfeif:
Peter

Re: Boxershorts oder Slip?

Beitrag von Peter »

Gucki hat geschrieben:Mir ist es egal, Hauptsache er zieht das Teil rechtzeitig aus :pfeif:
An diese Möglichkeit habe ich gedacht und eine entsprechende Ankreuz-Möglichkeit im Angebot :hierlang:
Benutzeravatar
Buham
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2601
Registriert: 25 Nov 2013 11:57
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Bawü

Re: Boxershorts oder Slip?

Beitrag von Buham »

Peter hat geschrieben:Gestern hatten wir in einer geselligen Runde das Thema Boxershorts oder Slip bei Männern. Schnell zeichnete sich ab, dass die Frauen in der Runde alle das gleiche Textilstück bei Männern bevorzugten.
Dann warten wir mal ab, was hier so herauskommt. Du wirst uns dann noch verraten, wie euer Ergebnis ausgesehen hat? ;)
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: Boxershorts oder Slip?

Beitrag von Gilbert »

Peter hat geschrieben:
Ich merke schon, die Komplexität des Themas habe ich unterschätzt. :shock:
lol

Es ist eigentlich wie immer in diesem Forum. In erster Linie wird das Haarespalten exerziert.... ;)
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
Peter

Re: Boxershorts oder Slip?

Beitrag von Peter »

Buham hat geschrieben:
Peter hat geschrieben:Gestern hatten wir in einer geselligen Runde das Thema Boxershorts oder Slip bei Männern. Schnell zeichnete sich ab, dass die Frauen in der Runde alle das gleiche Textilstück bei Männern bevorzugten.
Dann warten wir mal ab, was hier so herauskommt. Du wirst uns dann noch verraten, wie euer Ergebnis ausgesehen hat? ;)
Werde ich. Ich habe es bis jetzt nicht gesagt, weil ich die Abstimmung nicht beeinflussen will.
Benutzeravatar
Versingled
Meisterschreiberling
Beiträge: 6394
Registriert: 18 Jan 2015 11:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: 48°43'31.23"N, 9°11'38.61"E, 436m über NN + 12 Etagen

Re: Boxershorts oder Slip?

Beitrag von Versingled »

Peter hat geschrieben:
w82nrw hat geschrieben:
Peter hat geschrieben:String können wir großzügig als eine Variante des Slips einordnen. Quasi so eine Art Cabrio-Slip.
also wirklich... zwischen String und Slip besteht ein erheblicher Unterschied. Deine Umfrage ist etwas unpräzise, zusätzlich sollte man auch zwischen enganliegenden und schlabberigen Boxershorts unterscheiden.
Beim Erstellen von Umfragen kann Dir so schnell niemand das Wasser reichen ;)
Ich stelle den Antrag den Posten eine(r/s) Forumsumfragenerstellungsbeauftragte(n) zu schaffen, den Posten erblich zu machen und w82nrw einzusetzen ... :mrgreen:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Katinka

Re: Boxershorts oder Slip?

Beitrag von Katinka »

Ich plädiere für "keine Unterhose" ... ist kostengünstig, spart Waschmittel und im Fall der Fälle geht's dann auch flotter ;-)
Peter

Re: Boxershorts oder Slip?

Beitrag von Peter »

Katinka hat geschrieben:Ich plädiere für "keine Unterhose" ... ist kostengünstig, spart Waschmittel und im Fall der Fälle geht's dann auch flotter ;-)
Das mag ja gemütlich auf der Couch sitzend richtig sein. Aber ohne Unterhose baumelt dann alles in der Hose herum und schwingt beim Gehen hin und her.
w82nrw

Re: Boxershorts oder Slip?

Beitrag von w82nrw »

Peter hat geschrieben:
Katinka hat geschrieben:Ich plädiere für "keine Unterhose" ... ist kostengünstig, spart Waschmittel und im Fall der Fälle geht's dann auch flotter ;-)
Das mag ja gemütlich auf der Couch sitzend richtig sein. Aber ohne Unterhose baumelt dann alles in der Hose herum und schwingt beim Gehen hin und her.
kommt auf die Meggins an :lol: