Kennt sich jemand mit Magic-Sammelkarten aus?

Einem Menschen zu helfen bringt Freude in die Welt. Probier es gerne einmal aus.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Lisa

Kennt sich jemand mit Magic-Sammelkarten aus?

Beitrag von Lisa »

Habe eine Kiste mit altem Zeug entrümpelt und dabei prähistorische Magic-Karten aus den 1990ern gefunden.

Kennt sich zufällig jemand von euch damit aus? Falls dabei noch ein paar Kröten herausschauen, würd ich die Dinger ganz gern verscheuern ... (und nein, der Black Lotus ist nicht dabei - leider!)

Falls sich hier im Forum Fachkundige tummeln, könnte ich die Karten einscannen und hochladen - mit Bitte um Info, ob die noch ein paar Euro wert sind oder ob ich sie wegschmeißen soll.

Danke im Voraus für eure Hilfe! :winken:

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Felis_Silvestris
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1045
Registriert: 17 Aug 2009 14:45
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Irgendwo so zwischen Südsüdbayern und den lieben Bergen

Re: Kennt sich jemand mit Magic-Sammelkarten aus?

Beitrag von Felis_Silvestris »

Bin zwar nicht fachkundig, aber Titel der Karten und ev Set sollten genügen. Scans wirds wohl für wen mit Ahnung nicht brauchen.
Die große Liebe ist wie ein 6er im Lotto - es gehört viel Glück dazu. Aber man sollte nicht auch noch warten, bis einem jemand den Lottoschein schenkt...

Everyone is entitled to his own opinion, but not his own facts.
--Moynihan


Wegen Partnerschaft 'leider' inaktiv aber per PN erreichbar.

Zurück zu „ABs helfen ABs“