21.08.2015 München Biergarten II

In diesem Archiv findest Du die Infos zu vergangen AB-Treffen.

Moderator: Terminverwalter

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
LynxLynx

21.08.2015 München Biergarten II

Beitrag von LynxLynx »

Biergarten die Zweite. (letzte Folge :shock: )

Freitagabend 21.08.2015 in einem der schönen Biergärten in München.
Bisher sind wir zu zweit. Es wäre schön wenn sich ein paar Damen und Herren noch melden. :winken:

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
werf
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 150
Registriert: 11 Jan 2013 19:29
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: 21.08.2015 München Biergarten II

Beitrag von werf »

Ja bin dabei.
LynxLynx

Re: 21.08.2015 München Biergarten II

Beitrag von LynxLynx »

Super :daumen:
Ich schreib Dich nächste Woche per PN an. Bei Fragen, Unklarheiten, Ideen kannst Dich gerne per PN an mich wenden.

Jetzt sind wir zu dritt.
Nico

Re: 21.08.2015 München Biergarten II

Beitrag von Nico »

Hi!
Ich würde auch gerne mitkommen, bin jedoch am 21.08 nicht da...hoffe da geht nochmal was zusammen ;)
LynxLynx

Re: 21.08.2015 München Biergarten II

Beitrag von LynxLynx »

Nico hat geschrieben:Hi!
Ich würde auch gerne mitkommen, bin jedoch am 21.08 nicht da...hoffe da geht nochmal was zusammen ;)
Das hoffe ich auch. ;)
Leider bin ich zeitlich als "Organisator" sehr eingeschränkt...
Vielleicht gibt es hier auch andere Personen die etwas bei den Terminen posten können.
Pip32

Re: 21.08.2015 München Biergarten II

Beitrag von Pip32 »

Ich wäre auch gerne dabei
LynxLynx

Re: 21.08.2015 München Biergarten II

Beitrag von LynxLynx »

Pip32 hat geschrieben:Ich wäre auch gerne dabei
Süper! :daumen: Dann sind wir aktuell mit noch einem anderen Typen vorraussichtlich zu fünft. :gruebel: Eine persönliche Nachricht folgt in kürze...
LynxLynx

Re: 21.08.2015 München Biergarten II

Beitrag von LynxLynx »

Ich möchte mich bei den Leuten bedanken die heute beim Treffen dabei waren. :prost:
Eine sympathische Runde ohne besondere Höhepunkte... aber vielleicht nur weil die Damen gefehlt haben. :sadman: Ich denke die Damen und wir anwesenden Herren haben heute etwas verpasst... 8-)
Gestört hat mich heute nur weil nicht alle erschienen sind die sich für dieses Treffen gemeldet haben. Eine kurze Mitteilung einer Absage kann doch wirklich nicht so schwer sein... :roll:
Nonkonformist

Re: 21.08.2015 München Biergarten II

Beitrag von Nonkonformist »

Es war nett, danke fürs organisieren. :D
Hoffentlich das nächtste mal wieder ein paar mehr menschen mit dabei...

Zurück zu „Archiv: Termine für AB-Treffen“