18.07.2015 Augsburg Botanischer Garten

In diesem Archiv findest Du die Infos zu vergangen AB-Treffen.

Moderator: Terminverwalter

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Lerche
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3312
Registriert: 02 Okt 2009 18:47
Wohnort: Augsburg

18.07.2015 Augsburg Botanischer Garten

Beitrag von Lerche »

Da das Wetter diesen Samstag laut Meterolügen gut werden soll, haben Karl von Kirsche und ich uns spontan entschlossen gegen frühen Abend in den Botanischen Garten in Augsburg zu gehen.

Ein Highlight wird sein, dass wieder Lichterzauber sein wird.
Letztes Jahr, mit einer sehr netten Gruppe, hat leider zum Schluss das Wetter nicht mitgespielt.
Wir werden gemütlich durch den Garten flanieren und den hiesigen Biergarten ansteuern :prost:
Geplant ist uns am Samstag ab 17h zu treffen und bis in die Nacht zu bleiben um den beleuchteten Garten zu bewundern.

Wer spontan mitgehen möchte kann sich hier oder per PN melden.
Ab-sofort im neuen Nest zu finden
》》https://www.ab-forum.de《 《

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
LynxLynx

Re: 18.07.2015 Augsburg Botanischer Garten

Beitrag von LynxLynx »

Ein Besuch in Augsburg wäre auch mal wieder schön. :) Leider bin ich für das WE schon verplant.
Bei einer anderen Gelegenheit sehr gerne ;)

Zurück zu „Archiv: Termine für AB-Treffen“