SHG Berlin: Stammtisch jeden 2. Samstag im Monat

In diesem Archiv findest Du die Infos zu vergangen AB-Treffen.

Moderator: Terminverwalter

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Haribo
Tauscht Gedanken aus
Beiträge: 76
Registriert: 29 Okt 2007 20:11
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Berlin

SHG Berlin: Stammtisch jeden 2. Samstag im Monat

Beitrag von Haribo »

Die AB-SHG Berlin lädt ab jetzt jeden 2. [Samstag] im Monat ab 19 Uhr zum gemeinsamen Stammtisch mit
Interessierten aus dem Forum ein. In lockerer Atmosphäre lässt es sich hier angenehm plaudern, lachen oder diskutieren. Wer will kann auch Billard oder Kicker spielen. Und die Getränke sind ausgesprochen günstig hier.

Diejenigen, die noch nie unsere SHG besucht haben oder kein Mitglied der SHG kennen, bitte ich mir eine kurze PN zu schicken, in der Ihr Euch kurz vorstellt.
Oder Ihr kommt einfach am Sonntag, den 2. August zu eines unserer Treffen. Jeden ersten Sonntag im Monat haben nämlich Interessierte die Chance, die SHG Berlin kennen zu lernen.
Im Anschluss gibt es dann die Adresse des Tagungsortes per PN.

Weitere Fragen beantworte ich gerne per PN.

Also, vielleicht bis bald und weiterhin einen schönen Sommer.
Zuletzt geändert von Icox am 26 Jan 2016 19:09, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Aktualisierung des Inhalts
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht noch immer geschwinder als der ohne Ziel umheriirt. (Gotthold Ephraim Lessing)

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Kief

Re: 12. August: Stammtisch

Beitrag von Kief »

Waere hilfreich, in der Ueberschrift ne PLZ oder nen Hinweis auf die Region einzubringen.

Ich haett jetzt nicht auswendig gewusst, dass Du Berliner bist, und ich deshalb mal nen Blick auf Stammtisch-Beitraege von Dir werfen sollte ...


CU, Kief
Haribo
Tauscht Gedanken aus
Beiträge: 76
Registriert: 29 Okt 2007 20:11
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Berlin

Re: SHG Berlin: Stammtisch jeden 2. Mittwoch im Monat

Beitrag von Haribo »

Im Betreff steht nach SHG die Region Berlin. Aus Gründen der Diskretion erfolgt die Nennung des Stadtteils erst nach Prüfung per PN.
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht noch immer geschwinder als der ohne Ziel umheriirt. (Gotthold Ephraim Lessing)
Haribo
Tauscht Gedanken aus
Beiträge: 76
Registriert: 29 Okt 2007 20:11
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Berlin

Oktober-Stammtisch am 14.

Beitrag von Haribo »

Wer noch kurzfristig Zeit und Lust hat, kann sich gerne zum Berliner AB-Stammtisch aufmachen.
Genaue Adress-Daten gibt es-wie immer- per PN.
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht noch immer geschwinder als der ohne Ziel umheriirt. (Gotthold Ephraim Lessing)

Zurück zu „Archiv: Termine für AB-Treffen“