Kochrezepte

Erzähl gerne über Dein Hobby. Vielleicht findest Du interessierte Mitglieder, welche sich ebenfalls dafür begeistern können.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Beginner

Kochrezepte

Beitrag von Beginner »

Hallöchen alle Hobbyköche unter euch,

da ich ein vor ein paar Jahren die Begeisterung am kochen gefunden habe, eröffne ich diese neue Gruppe um eure Lieblingsrezepte zu stbitzen :mrgreen: :mrgreen: :lol:

Also haut in die Tasten und schriebt mir eure Lieblingsgerichte :), damit mein selbst kreirtes Kochbuch voll wird.

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Buham
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2601
Registriert: 25 Nov 2013 11:57
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Bawü

Re: Kochrezepte

Beitrag von Buham »

Ein paar findest du hier schon mal: http://abtreff.de/viewtopic.php?f=10&t=18667 :hierlang: