Stammtisch Berlin

Planungen, welche bereits zu einem AB-Treffen geführt haben oder eingestellt wurden, findest Du in diesem Archiv.

Moderator: Terminverwalter

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Lilia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4231
Registriert: 29 Jul 2013 13:00

Re: Stammtisch Berlin

Beitrag von Lilia »

Ob das so gut war, Treffpunkt und Zeit hier zu posten? :gruebel: Immerhin kann es jetzt die ganze Welt auch ohne Anmeldung lesen. Normalerweise wird so was per PN gemacht. Man schreibt den Threadersteller bei Interesse an und der teilt einem mit, wo und wann das Treffen stattfindet.

Aber nichts für ungut, ich finde es immer ehrenswert, wenn sich jemand engagiert.
„Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns.“ (Rumi) - https://www.ab-forum.de
:tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2:

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Wusel

Re: Stammtisch Berlin

Beitrag von Wusel »

Lilia hat geschrieben:Ob das so gut war, Treffpunkt und Zeit hier zu posten? :gruebel: Immerhin kann es jetzt die ganze Welt auch ohne Anmeldung lesen.
In so einem Fall erwarte ich schon immer Schaulustige und die Kameras von RTL auf der Suche den echten " Freaks" die keiner haben mag, um damit ihr anspruchloses Publikum zu amüsieren... :hammer:
Arbor

Re: Stammtisch Berlin

Beitrag von Arbor »

Ok, mir war nicht klar, das man das lieber nicht öffentlich machen sollte. Ich kann den Beitrag leider nicht editieren, mag einer der Moderatoren den ersten Beitrag hier entfernen?
Benutzeravatar
Kalypso
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4076
Registriert: 15 Feb 2015 17:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Berlin

Re: Stammtisch Berlin

Beitrag von Kalypso »

Lilia hat geschrieben:Ob das so gut war, Treffpunkt und Zeit hier zu posten? :gruebel: Immerhin kann es jetzt die ganze Welt auch ohne Anmeldung lesen. Normalerweise wird so was per PN gemacht. Man schreibt den Threadersteller bei Interesse an und der teilt einem mit, wo und wann das Treffen stattfindet.

Aber nichts für ungut, ich finde es immer ehrenswert, wenn sich jemand engagiert.
Nun werden einige erst recht nicht auftauchen....
Und sooo spontan ist auch nicht jeder..... :gruebel:
'Cause we're the masters of our own fate
We're the captains of our own souls
There's no way for us to come away
Benutzeravatar
Buham
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2601
Registriert: 25 Nov 2013 11:57
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Bawü

Re: Stammtisch Berlin

Beitrag von Buham »

Moderation: Absolute Beginner TreffIch habe den fraglichen Beitrag entfernt.

Zurück zu „Archiv: Planung von AB-Treffen“