Frage

Dein Thema passt in keines der anderen Freizeit-Foren? Kein Problem, schreib es einfach in diesen Bereich.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Abentov

Frage

Beitrag von Abentov »

Hallo!
Ich brauche einen Tipp. Es geht um ein Geburtstagsgeschenk für meine Mutti. Ich wollte einfach Blumen kaufen und bin auf die Idee gekommen, die Blumen online zu bestellen. Fleurop hat mich aufmerksam gemacht (Link entfernt gibt es passende Gutscheine). Nur ich bin ein bisschen unsicher. Kennt jemand von Euch diesen Shop? Oder habt ihr einen anderen Tipp für mich ? Vielen Dank im Voraus :)
Zuletzt geändert von Buham am 07 Jul 2015 12:01, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: mögliche Werbung entfernt

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Der Essi
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1918
Registriert: 26 Mär 2014 19:53
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: Berlin

Re: Frage

Beitrag von Der Essi »

Hallo Abentov, ich finde es reichlich seltsam, dass du dich in diesem Forum anmeldest, um zuallererst so eine Frage zu stellen, die in meinen Augen eher nach Schleichwerbung aussieht.
Wusel

Re: Frage

Beitrag von Wusel »

Also es muss nun nicht alles ins Netz ausgelagert werden.
Welchen Vorteil soll es bringen Blumen online zu kaufen? :gruebel:
w82nrw

Re: Frage

Beitrag von w82nrw »

Wusel hat geschrieben:Also es muss nun nicht alles ins Netz ausgelagert werden.
Welchen Vorteil soll es bringen Blumen online zu kaufen? :gruebel:
Fernbeziehung ;)
ogor

Re: Frage

Beitrag von ogor »

Wusel hat geschrieben:Welchen Vorteil soll es bringen Blumen online zu kaufen? :gruebel:
Falls ich meiner Mutter spontan einen Blumenstrauß schenken wollen würde, dann müsste ich über 500km fahren.

Falls dafür die Zeit nicht ausreicht, ist ein Online-Blumenhändler die beste Alternative. ;)
Benutzeravatar
Le Chiffre Zéro
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2601
Registriert: 10 Sep 2008 10:18
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Hamburg, Hansestadt, Freie und

Re: Frage

Beitrag von Le Chiffre Zéro »

Keine 24 Stunden angemeldet, erster und bislang einziger Post ist der Startpost eines neuen Threads in einem Off-Topic-Bereich, der nichts, aber auch gar nichts mit der AB-Thematik zu tun hat, und dann auch noch gleich Werbung für einen Blumenversand?

Kommt nur mir das verdächtig vor?
← Das da sind keine Klaviertasten. Es sind Synthesizertasten. Doch, da gibt es Unterschiede.

Ich kann es euch erklären. Ich kann es aber nicht für euch verstehen. Das müßt ihr schon selbst tun.

INTJ nach Myers-Briggs
w82nrw

Re: Frage

Beitrag von w82nrw »

wie du siehst wurde der Link schon entfernt ;)
zumsel

Re: Frage

Beitrag von zumsel »

Plastikblumen gibts auch in 1€-Shöpsen. Die halten sich aber unter Umständen länger als die Frau :lach: