Seid Ihr gerne Frau/Mann?

Dein Thema passt in keines der anderen Freizeit-Foren? Kein Problem, schreib es einfach in diesen Bereich.

Bist Du gerne Frau/Mann?

Ich bin weiblich: Ja
16
29%
Ich bin weiblich: Nein
6
11%
Ich bin weiblich: Ist mir egal.
0
Keine Stimmen
Ich bin männlich: Ja
22
40%
Ich bin männlich: Nein
4
7%
Ich bin männlich: Ist mir egal.
7
13%
Sonstiges (Bitte im Thread erklären :) )
0
Keine Stimmen
Ich weiß nicht, zu welchem Geschlecht ich gehöre, aber möchte auch was anklicken.
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 55

Lisa

Re: Seid Ihr gerne Frau/Mann?

Beitrag von Lisa »

@Chessner: Naja, ich bin doppelt so alt wie du und war (glücklicherweise) schon viele Jahre nicht mehr auf Jobsuche. Kann durchaus sein, dass sich da in der Zwischenzeit viel verändert hat :). Trotzdem wär ich ganz gern ein Mann ... ich hätte mehr Muskelkraft, außerdem müsste ich mich nicht mit Monatszyklus & Co herumschlagen, könnte ganz entspannt auf dem Bauch schlafen ... *träum*
Sunshine

Re: Seid Ihr gerne Frau/Mann?

Beitrag von Sunshine »

Ich bin gerne Frau. Ich habe nicht das Gefühl, dass ich dadurch grundsätzlich Nachteile habe. Ich schlafe auf dem Bauch und mit meinem Zyklus verstehe ich mich super. :mrgreen:
Nachtwesen

Re: Seid Ihr gerne Frau/Mann?

Beitrag von Nachtwesen »

Kurze frage, kurze Antwort: Ich bin ein Mann und fühle mich unwohl als Mann, da ich die Männerrolle nicht erfüllen kann und allgemein zu schüchtern und gehemmt bin. Als Frau hätte ich es mit meinen Charaktereigenschaften denke ich im Leben einfacher, da viele Männer schüchterne Frauen süß finden und sie den Beschützerinstinkt wecken. Als Mann wecke ich damit nur ein riesengroßes Garnichts.

Wäre das anders, wäre ich wahrscheinlich gerne ein Mann.
Benutzeravatar
Silvina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1898
Registriert: 06 Jun 2013 19:34

Re: Seid Ihr gerne Frau/Mann?

Beitrag von Silvina »

Nachtwesen hat geschrieben:Als Frau hätte ich es mit meinen Charaktereigenschaften denke ich im Leben einfacher, da viele Männer schüchterne Frauen süß finden und sie den Beschützerinstinkt wecken.
Bei mir ist es genau umgekehrt....ich bin ziemlich offensiv für eine Frau. Wenn ich einen Mann mag, zeige ich das....nötigenfalls übernehme ich das Baggern. Manchmal frag ich mich aber, ob das evtl. manche Männer erschreckt bzw ihrer *Jägerrolle* beraubt. Andererseits....wenn es so ist, wären diese Männer wohl eh keine passenden Partner, von daher passt das für mich schon.
Manchmal muss man das Chaos nur ein bisschen schütteln, und es wird ein Wunder draus.
Apollon

Re: Seid Ihr gerne Frau/Mann?

Beitrag von Apollon »

Als Frau wäre meine Körpergröße wohl eher kein Vorteil :D
Polyeder

Re: Seid Ihr gerne Frau/Mann?

Beitrag von Polyeder »

Das Mannsein hat an sich eigentlich weder Vor- noch Nachteile für mich, aber wenn ich so mitbekomme, was Frauen an Alltagssexismus und dummen Anmachen erleben, möchte ich definitiv keine sein.
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: Seid Ihr gerne Frau/Mann?

Beitrag von Einsamer Igel »

Ich hasse mein Leben. Vielleicht wäre ich besser ein Mann geworden. :cry:
Polyeder

Re: Seid Ihr gerne Frau/Mann?

Beitrag von Polyeder »

Hmm, was wäre dann anders?
Benutzeravatar
Mannanna
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5093
Registriert: 16 Jun 2013 05:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: im Moment Europa

Re: Seid Ihr gerne Frau/Mann?

Beitrag von Mannanna »

Polyeder hat geschrieben:Hmm, was wäre dann anders?
Alles, wahrscheinlich.
Wäre ich seinerzeit ein Mädchen geworden, wäre ich anders erzogen worden, hätte schon als Kind einen anderen Freundeskreis gehabt, höchstwahrscheinlich einen ganz anderen Beruf... Das ganze Leben wäre halt komplett anders verlaufen. Ob besser oder schlechter, wer weiß das schon?
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
Curse of Magic

Re: Seid Ihr gerne Frau/Mann?

Beitrag von Curse of Magic »

Ich bin männlich: ist mir egal o 3o

Ich muss das Topic später ganz lesen *aufgeregt kicher*