10.07.2015 München Lindsey Stirling Tollwood Sommerfestival

In diesem Archiv findest Du die Infos zu vergangen AB-Treffen.

Moderator: Terminverwalter

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
LynxLynx

10.07.2015 München Lindsey Stirling Tollwood Sommerfestival

Beitrag von LynxLynx »

Am 10. Juli besuche ich und vermutlich noch ein anderer Typ ( :lol: ) aus dem Forum das Lindsey Stirling Konzert. Und zwar gernau hier.

Das Konzert beginnt um 19 Uhr. Unsere Treffzeit wird etwa 2 Std. vorher sein. Treffpunkt und genaue Zeit wird dann per PN mitgeteilt. Jeder Teilnehmer ist für die Eintrittskarten selber verantwortlich.

Ab ca. 14 Uhr hätte ich Zeit für die Leute die das Tollwood, aber nicht das Konzert besuchen möchten. Es wäre schön wenn sich hier auch jemand meldet. ;)

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Füchsin

Re: 10.07.2015 München Lindsey Stirling Tollwood Sommerfesti

Beitrag von Füchsin »

Also ich komme gern mit :)
LynxLynx

Re: 10.07.2015 München Lindsey Stirling Tollwood Sommerfesti

Beitrag von LynxLynx »

Ich habe das regestriert. :D
Jetzt sind wir drei oder vielleicht vier?
Sunshine

Re: 10.07.2015 München Lindsey Stirling Tollwood Sommerfesti

Beitrag von Sunshine »

LynxLynx hat geschrieben:ein anderer Typ ( :lol: )
Der andere Typ bringt noch eine andere Typin mit. ;)
Roqnroll

Re: 10.07.2015 München Lindsey Stirling Tollwood Sommerfesti

Beitrag von Roqnroll »

Wenn ich richtig zählen kann, dann sind wir bisher zu viert... :daumen:
Nonkonformist

Re: 10.07.2015 München Lindsey Stirling Tollwood Sommerfesti

Beitrag von Nonkonformist »

Zur fünft; mein Hartz IV reicht für Tollwood-Konzerte nicht aus, aber vorher ein bierchen oder so
wäre nett. Wie spät ich da sein kann, kann ich im moment noch nicht mit sicherheit sagen.
(Es sollte mit eine langjärige OdB nächste woche endlich mal ein lunchdate geben, aber sie weiß noch
nicht genau am welchem tag sie kann, falls sie nur am Freitag kann, schaffe ich es nicht bis zum 14:00
auf den gelände - aber ihr seit bestimmt länger da.)

Seit das gelände groß ist mit vielen menschen, müßen wir uns dann noch überlegen wo wir
uns treffen und wie wir uns erkennen... (Habe handy aber kein smartphone)
LynxLynx

Re: 10.07.2015 München Lindsey Stirling Tollwood Sommerfesti

Beitrag von LynxLynx »

Uiuiui :shock: Jetzt wird es langsam kompliziert :lol:
So viele Typinnen und Typen zu unterschiedlichen Zeiten. Ich denke das kriegen wir hin.
In kürze schreib ich Euch alle per PN an.
LynxLynx

Re: 10.07.2015 München Lindsey Stirling Tollwood Sommerfesti

Beitrag von LynxLynx »

Ich möchte mich recht herzlich bei den vier sympathischen Typinnen und Typen bedanken. DANKE! ;)
Es war eine richtig, richtig angenehme Runde! Leider etwas kurz für manche, aber sehr schön. :daumen:

Ich hoffe Ihr seid alle gut nach Hause gekommen bzw Ihr kommt gut nach Hause. :)

Lindsey war auch Klasse. :good:
Sunshine

Re: 10.07.2015 München Lindsey Stirling Tollwood Sommerfesti

Beitrag von Sunshine »

LynxLynx hat geschrieben:Ich möchte mich recht herzlich bei den vier sympathischen Typinnen und Typen bedanken. DANKE! ;)
Es war eine richtig, richtig angenehme Runde! Leider etwas kurz für manche, aber sehr schön. :daumen:

Ich hoffe Ihr seid alle gut nach Hause gekommen bzw Ihr kommt gut nach Hause. :)

Lindsey war auch Klasse. :good:
Fand ich auch. Danke nochmal für die Orga. Bis zum nächsten Mal! :D
Nonkonformist

Re: 10.07.2015 München Lindsey Stirling Tollwood Sommerfesti

Beitrag von Nonkonformist »

Ich schließe mich an - war super!!

Vielen dank nochmals!!
Füchsin

Re: 10.07.2015 München Lindsey Stirling Tollwood Sommerfesti

Beitrag von Füchsin »

Ich möchte mich auch bedanken. Es war ein schöner Abend. Ich fand euch alle sehr sympathisch und es wäre schön wenn man sich mal wieder trifft :-).
Roqnroll

Re: 10.07.2015 München Lindsey Stirling Tollwood Sommerfesti

Beitrag von Roqnroll »

Ja, danke für die Organisation. :daumen:

Hat Spaß gemacht!
Gerne wieder.

Zurück zu „Archiv: Termine für AB-Treffen“