Shenmue 3 Kickstarter

Erzähl gerne über Dein Hobby. Vielleicht findest Du interessierte Mitglieder, welche sich ebenfalls dafür begeistern können.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
chriseas
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 134
Registriert: 10 Apr 2013 11:16
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Shenmue 3 Kickstarter

Beitrag von chriseas »

Hallo zusammen,

für alle die sich wie ich in der Jugend mit Shenmue auf der Dreamcast vergnügt haben, falls ihr es noch nicht wisst, es gibt einen Kickstarter für den sehnlichst erwarteten 3. Teil.

https://www.kickstarter.com/projects/ysnet/shenmue-3

Bitte alle mitmachen, die Interesse an dem tollen Spiel hätten. Ich hätte ja nicht im Leben mit gerechnet, dass ich das noch zu Lebzeiten spielen kann. :hierlang:

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Der Coon

Re: Shenmue 3 Kickstarter

Beitrag von Der Coon »

Ich hab Shenmue 1 und 2 nie gespielt da ich keine dreamcast oder xbox hatte. :crybaby: Aber gameplay´s sehen sehr stimmig aus und die interaktionsmöglichkeiten für damalige verhältnisse war umwerfend. Ganz zu schweigen von der atmosphäre