Cellulite

Dein Thema passt in keines der anderen Freizeit-Foren? Kein Problem, schreib es einfach in diesen Bereich.
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: Cellulite

Beitrag von Einsamer Igel »

Hm... vorgestern war ich in einem Laden und schaute mir Shirts an. Am Männerständer, also dem Kleiderständer mit den Männershirts, entdeckte ich ein Shirt, dass mir rundum gut gefiel, beinahe hätte ich es gekauft. Es hatte einen Aufdruck auf der Vorderseite und bei genauerer Betrachtung war die abgebildete Dame nackt. Deshalb hängte ich das Teil wieder zurück. Aber überlegt habe ich doch noch 2 Sekunden. Es war halt ansonsten ein echt schönes Shirt... :mrgreen:
Chessner

Re: Cellulite

Beitrag von Chessner »

Wenn Du künstlerisch begabt bist, hättest Du der Dame doch etwas zum Anziehen pinseln können. :mrgreen:
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: Cellulite

Beitrag von Einsamer Igel »

Uff... ich muss doch nochmal in den Laden! Man könnte ihr ja einfach einen Bikini anziehen! :hammer: :gewinner:
Benutzeravatar
Mannanna
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5093
Registriert: 16 Jun 2013 05:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: im Moment Europa

Re: Cellulite

Beitrag von Mannanna »

Einsamer Igel hat geschrieben:Hm... vorgestern war ich in einem Laden und schaute mir Shirts an. Am Männerständer, also dem Kleiderständer mit den Männershirts, entdeckte ich ein Shirt, dass mir rundum gut gefiel, beinahe hätte ich es gekauft. Es hatte einen Aufdruck auf der Vorderseite und bei genauerer Betrachtung war die abgebildete Dame nackt. Deshalb hängte ich das Teil wieder zurück. Aber überlegt habe ich doch noch 2 Sekunden. Es war halt ansonsten ein echt schönes Shirt... :mrgreen:
Was? Wie? Eine Frau, die Männerkleidung trägt? Skandal! Wenn das umgekehrt so wäre...
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
Benutzeravatar
Mannanna
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5093
Registriert: 16 Jun 2013 05:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: im Moment Europa

Re: Freunde vs. Sexpartner

Beitrag von Mannanna »

Walter74 hat geschrieben:
Einsamer Igel hat geschrieben:Ok, du bist also buckelig und hast kein Verständnis für Frauen, die ihre Cellulite nicht leiden können.
Hättest du Verständnis für eine buckelige Frau, die darunter leidet, buckelig zu sein?

:omg:
Der Punkt ist: Cellulite ist nicht gottgegeben, sondern "hausgemacht". Jede Frau die Cellulite hat ist dafür selbst durch ihren Lebensstil verantwortlich!!!
:kuss:
Buckelig sein ist auch hausgemacht. Halt dich halt gerade...
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: Cellulite

Beitrag von Einsamer Igel »

Mannanna hat geschrieben:Was? Wie? Eine Frau, die Männerkleidung trägt? Skandal! Wenn das umgekehrt so wäre...
:mrgreen: