Cellulite

Dein Thema passt in keines der anderen Freizeit-Foren? Kein Problem, schreib es einfach in diesen Bereich.
Stefan73

Re: Cellulite

Beitrag von Stefan73 »

Walter74 hat geschrieben: "Der Punkt ist: Cellulite ist nicht gottgegeben, sondern "hausgemacht". Jede Frau die Cellulite hat ist dafür selbst durch ihren Lebensstil verantwortlich!!!
vs.
Walter74 hat geschrieben:Aber ernsthaft bestreiten, dass itentives und frühzeitig begonnenes Training, eine gesunde Lebensweise und Ernährung ohne größere Gewichtsschwankungen ein sehr effektives Mittel gegen Cellulite ist und viele Frauen dadurch beachtenswerte Erfolge haben erzielen können, könnt ihr nun wirklich nicht.
So schafft ein Mann innerhalb eines Threads den Konzens mit sich selbst, finde ich bemerkenswert. Und nun ab in die Mucki-Bude! :lol:
Finchen

Re: Cellulite

Beitrag von Finchen »

Walter74 hat geschrieben:Solltet ihr mit euch zufrieden sein, auch wenn ihr ggf. etwas an Übergewicht oder Cellulite "leidet" dann ist das völlig in Ordnung und etwas sehr positives.
Wenn man uns doch nur zufrieden sein ließe. Du jedenfalls hast hier alles nur Denkbare unternommen, um ganz genau das zu verhindern.
Benutzeravatar
Buham
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2601
Registriert: 25 Nov 2013 11:57
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Bawü

Re: Cellulite

Beitrag von Buham »

Finchen hat geschrieben:Wenn man uns doch nur zufrieden sein ließe.
Alles gut. Er ist nur einer :umarmung2:
Chessner

Re: Cellulite

Beitrag von Chessner »

Ich verstehe auch gar nicht, wo jetzt das Problem liegt? :gruebel: Wenn ich am Strand liege und ich Frauen betrachte (ich Böser!), dann habe ich noch nie gedacht: "Oh, Gott! Diese Orangenhaut!". Mir ist das offensichtlich völlig egal.
Obwohl ich die Situation ganz lustig finde, wenn ich einer potenziellen Partnerin sagen würde: "Zieh mal die Hose aus und dreh Dich mal um! Ich will mal sehen, ob Du auch gut trainiert hast". :lol:
Kostas Klopsis

Re: Freunde vs. Sexpartner

Beitrag von Kostas Klopsis »

Walter74 hat geschrieben:
Einsamer Igel hat geschrieben:
Arachnoidea hat geschrieben:Nur so viel: Cellulite ist quasi das Pendant zur Glatze. Beides ist unschön, für beides kann man nichts.
Also ICH glaube ja, die Glatze ist hausgemacht. Jeder Mann mit Glatze ist dafür selbst durch seinen Lebensstil verantwortlich ... !!! :mrgreen:

Dazu kommt, dass Glatze eben größtenteils reversibel ist in jungen Jahren sogar vollständig! Männern steht daher das Jammern in diesem Punkt einfach absolut nicht zu. Sie sind dafür ausschließlich selbst verantwortlich und müssen eben etwas tun, damit sich die Symptome nicht bei ihnen einstellen.

Meine These lautet: Rückgang an Gehirnzellen verursacht Haarausfall. Durch wöchentlich nur 2 Std. Gehirnjogging lässt sich jede Glatze wirksam aufhalten! :cooler:

Und wieder der gleiche Fehler: sofern die Glatze nicht auf eine Mangelernährung zurückzuführen ist ist sie in aller Regel erblich und der Mann kann nicht durch Sport und/oder eine Ernährungsumstellung erfolgreich dagegen ankämpfen.
Einen funktionierenden Ironie-Detektor kann man sich übrigens antrainieren. Das hat nichts mit Veranlagung zu tun. Fehlt er, ist das ein Zeichen von Unterlassung. Also, tu mal was dagegen! Auch mit über vierzig ist es längst noch nicht zu spät dafür.
Antharis

Re: Cellulite

Beitrag von Antharis »

Ist doch prima, wenn jemand derartige Lebenszufriedenheit aus der Cellulite-Freiheit von Mutter und Freundin ziehen kann, man macht es sich da eventuell auch einfach zu schwer. Vielleicht sollte ich für mich auch mal weniger kompliziertere Kriterien zum Aufmuntern raussuchen. Zum Beispiel die Tatsache, dass mein gut -trainierter und fitter Opa noch mit über 80 nackt den Rasen gemäht und Brennesseln mit den bloßen Händen ausgerissen hat, wobei ich nicht weiß, ob ich seine Krampfadern da lieber verschweigen sollte (sind ja eventuell selbstverschuldet).
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: Cellulite

Beitrag von Einsamer Igel »

Kostas Klopsis hat geschrieben: Einen funktionierenden Ironie-Detektor kann man sich übrigens antrainieren. Das hat nichts mit Veranlagung zu tun. Fehlt er, ist das ein Zeichen von Unterlassung. Also, tu mal was dagegen! Auch mit über vierzig ist es längst noch nicht zu spät dafür.
:mrgreen:
Antharis hat geschrieben:nackt
Bitte was? :surprise:
Antharis

Re: Cellulite

Beitrag von Antharis »

Er wurde gern nahtlos braun. :mrgreen:
Benutzeravatar
Wolleesel
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1572
Registriert: 18 Nov 2014 17:24
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: Übungsdates.
Wohnort: Berlin

Re: Cellulite

Beitrag von Wolleesel »

was sagt denn die "Techniker Krankenkasse" zur Glatze?

Der Ausfall der Haare kann aber auch ein Resultat von Mangelerscheinungen sein:

Bei einseitigen Diäten
Bei Selen-, Zink- oder Eisenmangelzuständen


Selbstverschuldet also :hammer:
Freiheit für den Strohmann
Anne Shirley

Re: Cellulite

Beitrag von Anne Shirley »

Wolleesel hat geschrieben:was sagt denn die "Techniker Krankenkasse" zur Glatze?

Der Ausfall der Haare kann aber auch ein Resultat von Mangelerscheinungen sein:

Bei einseitigen Diäten
Bei Selen-, Zink- oder Eisenmangelzuständen


Selbstverschuldet :hammer:
Ironie-Detektor defekt?
Benutzeravatar
Wolleesel
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1572
Registriert: 18 Nov 2014 17:24
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: Übungsdates.
Wohnort: Berlin

Re: Cellulite

Beitrag von Wolleesel »

war eine Parodie auf einen anderen Beitrag hier :sadman:
Freiheit für den Strohmann
Anne Shirley

Re: Cellulite

Beitrag von Anne Shirley »

Wolleesel hat geschrieben:war eine Parodie auf einen anderen Beitrag hier :sadman:
Oh Mist, da war wohl mein Detektor kaputt... :shock: :hammer:
dfg82

Re: Cellulite

Beitrag von dfg82 »

Ich sehe schon, dass es eine gute Idee war, aus diesem Thema einen eigenen Thread zu machen. :mrgreen:
Reni

Re: Cellulite

Beitrag von Reni »

Wolleesel hat geschrieben:was sagt denn die "Techniker Krankenkasse" zur Glatze?

Der Ausfall der Haare kann aber auch ein Resultat von Mangelerscheinungen sein:

Bei einseitigen Diäten
Bei Selen-, Zink- oder Eisenmangelzuständen


Selbstverschuldet also :hammer:
Nix gegen Glatze! :coolgun: mein Süßer hat seit er 25 ist keine Haare mehr am Kopf :)
w82nrw

Re: Cellulite

Beitrag von w82nrw »

Ich frage mich gerade ob die fehlenden Haare bei einer Glatze nicht von Vorteil sind, mal abgesehen vom geringeren Schampooverbrauch ;-)
Bei einem Computer baut man ja auch extra Lüfter ein,vielleicht ist ein luftiges Haupt förderlich fürs Denkvermögen?
Reni

Re: Cellulite

Beitrag von Reni »

w82nrw hat geschrieben:Ich frage mich gerade ob die fehlenden Haare bei einer Glatze nicht von Vorteil sind, mal abgesehen vom geringeren Schampooverbrauch ;-)
Bei einem Computer baut man ja auch extra Lüfter ein,vielleicht ist ein luftiges Haupt förderlich fürs Denkvermögen?
Ne Glatze ohne fehlende Haare sähe wohl extrem dumm aus, ja :mrgreen:
Außerdem mag ich ihn genau so wie er ist, und wenn er anders wäre, wollte ich ihn genau so :shylove:
w82nrw

Re: Cellulite

Beitrag von w82nrw »

Apropo Haare: ich hab heute eine Variante vom Brusthaartoupet gesehen: ein T-Shirt auf dem Brustbehaarung aufgedruckt war :lol:
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: Cellulite

Beitrag von Einsamer Igel »

w82nrw hat geschrieben:Apropo Haare: ich hab heute eine Variante vom Brusthaartoupet gesehen: ein T-Shirt auf dem Brustbehaarung aufgedruckt war :lol:
Na das ist ja Schiebung! Soll sich nochmal einer über Pushup-BHs beklagen! :frech2:
w82nrw

Re: Cellulite

Beitrag von w82nrw »

Einsamer Igel hat geschrieben:
w82nrw hat geschrieben:Apropo Haare: ich hab heute eine Variante vom Brusthaartoupet gesehen: ein T-Shirt auf dem Brustbehaarung aufgedruckt war :lol:
Na das ist ja Schiebung! Soll sich nochmal einer über Pushup-BHs beklagen! :frech2:
http://www.karneval-megastore.de/html/p ... s_id=46901 :hierlang: sogar Cellulite frei!!
Kief

Re: Cellulite

Beitrag von Kief »

Einsamer Igel hat geschrieben:
w82nrw hat geschrieben:Apropo Haare: ich hab heute eine Variante vom Brusthaartoupet gesehen: ein T-Shirt auf dem Brustbehaarung aufgedruckt war :lol:
Na das ist ja Schiebung! Soll sich nochmal einer über Pushup-BHs beklagen! :frech2:
:gruebel:
das Analogon waer dann doch eher ein Shirt fuer Frauen, auf dem Brueste abgebildet sind.
Find ich immer ziemlich ... aeh ... ablenkend ... ;-)


CU, Kief