28.06.2015 Berlin Picknick

In diesem Archiv findest Du die Infos zu vergangen AB-Treffen.

Moderator: Terminverwalter

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Der Essi
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1918
Registriert: 26 Mär 2014 19:53
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: Berlin

28.06.2015 Berlin Picknick

Beitrag von Der Essi »

Liebe Picknicker,

die Terminumfrage war ziemlich eindeutig: Unser Treffen wird in zwei Wochen, also am Sonntag, 28. Juni stattfinden. Genauere Infos gibt's in ca. einer Woche.

Ich bitte alle Teilnehmer/innen, mir bis dahin eigene Ideen für die Mitbringliste mitzuteilen. Neuanmeldungen nehme ich natürlich auch gern entgegen. Auf meinem Zettel stehen alle, die bisher in irgendeiner Form bei mir Interesse bekundet haben.

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Furtano

Re: 28.06.2015 Berlin Picknick

Beitrag von Furtano »

Hi ich wäre dabei, könnte Kartoffelsalat mitbringen.
Benutzeravatar
Kalypso
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4076
Registriert: 15 Feb 2015 17:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Berlin

Re: 28.06.2015 Berlin Picknick

Beitrag von Kalypso »

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Picknick. Das Wetter hattet ihr ja auf eurer Seite...
Bild
'Cause we're the masters of our own fate
We're the captains of our own souls
There's no way for us to come away
Benutzeravatar
Der Essi
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1918
Registriert: 26 Mär 2014 19:53
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: Berlin

Re: 28.06.2015 Berlin Picknick

Beitrag von Der Essi »

Jo, hatten wir! Schön, dass so viele gekommen sind. Es hat Spaß gemacht mit euch! :D
Kief

Re: 28.06.2015 Berlin Picknick

Beitrag von Kief »

Jo, naechstes Mal gerne wieder!!


CU, Kief
Wusel

Re: 28.06.2015 Berlin Picknick

Beitrag von Wusel »

Ja war echt mal wieder toll, auf einem Forentreffen teilzunehmen :D

Es waren auch super viele Teilnehmer da und das Wetter war auf unserer Seite.. 8-) (die Sonnenbrille hat mir aber leider gefehlt..)

Bis zum nächsten mal :winken:

Zurück zu „Archiv: Termine für AB-Treffen“