04.06.2015 Essen Grugapark: Pick n´play (Frist 03.06.)

In diesem Archiv findest Du die Infos zu vergangen AB-Treffen.

Moderator: Terminverwalter

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

04.06.2015 Essen Grugapark: Pick n´play (Frist 03.06.)

Beitrag von Einsamer Igel »

Für Kurzentschlossene:

Pick-n-play im Grugapark Essen

Jeder bringt ein Spiel und etwas zu futtern mit (oder mehr). Anschließend wird geschaut, was wir damit anfangen.

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: 04.06.2015 Essen Grugapark: Pick n´play (Frist 03.06.)

Beitrag von Einsamer Igel »

Uhrzeit 14:30

3 Interessierte gibt es schon.

Noch jemand? ;)
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: 04.06.2015 Essen Grugapark: Pick n´play (Frist 03.06.)

Beitrag von NBUC »

ich möchte noch einmal auf das schöne Wetter hinweisen und den letzten Feiertag des Sommers mit Gelegenheit "raus zu gehen".

Essen ist soo zentral und der Bahnstreik vorüber ... .
Und wer noch nichts besorgt hat: Im Essener Hbf hat ein Discounter auf. Von da 6 min bis zur Gruga mit der U11.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: 04.06.2015 Essen Grugapark: Pick n´play (Frist 03.06.)

Beitrag von Einsamer Igel »

Vielen Dank an die drei netten Männer. War ein schöner Nachmittag/Abend. Und wirklich ein wunderbar sommerlicher Tag. Wir saßen an einem ruhigen, lauschigen Plätzchen unter einer alten Kastanie, haben verschiedene Gesellschaftsspiele gespielt und lecker gegessen. :D Von mir aus könnten wir das ruhig öfter machen...

Hätte mal ein Foto von unseren Leckereien machen sollen...
Das war der selbstgebackene Schokokuchen.
Benutzeravatar
Gucki
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1713
Registriert: 25 Okt 2012 13:19
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Österreich

Re: 04.06.2015 Essen Grugapark: Pick n´play (Frist 03.06.)

Beitrag von Gucki »

Einsamer Igel hat geschrieben:Vielen Dank an die drei netten Männer. War ein schöner Nachmittag/Abend. Und wirklich ein wunderbar sommerlicher Tag. Wir saßen an einem ruhigen, lauschigen Plätzchen unter einer alten Kastanie, haben verschiedene Gesellschaftsspiele gespielt und lecker gegessen. :D Von mir aus könnten wir das ruhig öfter machen...

Hätte mal ein Foto von unseren Leckereien machen sollen...
Das war der selbstgebackene Schokokuchen.

ich finde das eine super sache :good:

PS: der schokokuchen schaut sensationell aus !!!!

Zurück zu „Archiv: Termine für AB-Treffen“