13.06.2015 Magdeburg Stadterkundung (Frist 08.06.)

In diesem Archiv findest Du die Infos zu vergangen AB-Treffen.

Moderator: Terminverwalter

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Genosse Premier

13.06.2015 Magdeburg Stadterkundung (Frist 08.06.)

Beitrag von Genosse Premier »

Wie hier angekündigt findet am Samstag, den 13. Juni, das allererste AB-Treffen in Magdeburg statt. :D Ich freue mich, dass die Wahl doch so eindeutig war.

Wir halten das Treffen ganz einfach. Wir verbringen einfach den Nachmittag mit zusammen in der Stadt, in einem Café oder Fußläufig die Gegend erkunden. Es wird viel Gelegenheit geben, sich kennenzulernen und auszutauschen. Vor allem das Elbufer würde ich mit euch gern ablaufen. In der quasi grünste Stadt Deutschlands sollte man sich dafür auf jeden Fall Zeit nehmen. Die Innenstadt und die wichtigsten Sehenswürdigkeiten wie den Dom und die grüne Zitadelle gucken wir uns natürlich auch an. Je nachdem, wie lange ihr Lust habt, landen wir abends dann noch im Kneipenviertel ;)

Ich überlege mir eine kleine Tour, die wir ablaufen, und die den Nachmittag füllt. Wer früher gehen möchte, kann das dann auch gern tun. So seid ihr maximal flexibel.

Wir treffen uns Mittags, und gehen vor unserer Erkundungstour erstmal etwas essen. Ich werde bei entsprechender Beteiligung einen Tisch reservieren, daher wäre es schön, wenn ihr euch schon bis zum Montag, den 8. Juni bei mir per PN anmelden könntet.

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Kief

Re: 13.06.2015 Magdeburg Stadterkundung (Frist 08.06.)

Beitrag von Kief »

Gnarf,
da habsch Termin in Berlin!

Muesst ihr immer so unpraktische Termine waehlen?


CU, Kief
Rob_HBS

Re: 13.06.2015 Magdeburg Stadterkundung (Frist 08.06.)

Beitrag von Rob_HBS »

So dann melde ich mich mal offiziell an für den Besuch in der jetzt feststehenden Drittliga-Aufsteiger-Stadt ;)
Brakelmann
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 301
Registriert: 23 Mai 2013 18:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: 13.06.2015 Magdeburg Stadterkundung (Frist 08.06.)

Beitrag von Brakelmann »

Ich hätte auch Zeit und werde kommen.
Zelda

Re: 13.06.2015 Magdeburg Stadterkundung (Frist 08.06.)

Beitrag von Zelda »

Hallo, ich würde auch gerne teilnehmen. :flirten:
Genosse Premier

Re: 13.06.2015 Magdeburg Stadterkundung (Frist 08.06.)

Beitrag von Genosse Premier »

Sehr schön. Neue Gesichter haben wir immer gern, und es wird auch keiner gebissen, zumindest nicht von mir ;)

Nähere Infos zum Treffen schicke ich Mitte nächster Woche rum.
ABstand

Re: 13.06.2015 Magdeburg Stadterkundung (Frist 08.06.)

Beitrag von ABstand »

bin auch dabei.
Genosse Premier

Re: 13.06.2015 Magdeburg Stadterkundung (Frist 08.06.)

Beitrag von Genosse Premier »

Zu siebt sind wir mindestens schon. Ihr dürft euch aber noch gern heut oder morgen anmelden :)
Rob_HBS

Re: 13.06.2015 Magdeburg Stadterkundung (Frist 08.06.)

Beitrag von Rob_HBS »

die spannung steigt - genosse, hast du nen tipp bezüglich anfahrt mit auto zum hbf und dessen netter großbaustelle?
Genosse Premier

Re: 13.06.2015 Magdeburg Stadterkundung (Frist 08.06.)

Beitrag von Genosse Premier »

Die Tangente am besten nicht am Bahnhof, sondern an der Uni verlassen, und dann über die Erzberger-/Otto-von-Guericke-Straße ;)

Wir sind neun Leute. Das lohnt sich schon. :) Ich habe auch schon wie versprochen eine Strecke gefunden, wo wir an allen Sehenswürdigkeiten vorbeikommen. Und mit netten Cafés und auf dem Weg. Jetzt muss uns nur noch das Wetter gnädig sein :mrgreen:
Genosse Premier

Re: 13.06.2015 Magdeburg Stadterkundung (Frist 08.06.)

Beitrag von Genosse Premier »

PN mit den Treffendaten ist raus. Bitte bei mir melden, falls ich wen vergessen habe ;)
Genosse Premier

Re: 13.06.2015 Magdeburg Stadterkundung (Frist 08.06.)

Beitrag von Genosse Premier »

So ungewohnt heute. Ich hatte den kürzesten Nachhauseweg :mrgreen:

Es war ein Toller Tag mit euch! Und ich war begeistert, dass so viele noch bis ganz zum Schluss da waren. Da kann man wohl gerne mal öfter nach Magdeburg einladen ;)
Rob_HBS

Re: 13.06.2015 Magdeburg Stadterkundung (Frist 08.06.)

Beitrag von Rob_HBS »

liebe leute, ich danke euch auch allen für den schönen tag und bin gern bei zukünftigen unternehmungen mit dabei. hat mich gefreut euch alle mal kennengelernt zu haben.
Benutzeravatar
NeC
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2823
Registriert: 09 Okt 2011 13:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: 13.06.2015 Magdeburg Stadterkundung (Frist 08.06.)

Beitrag von NeC »

Ja, das war ein wirklich schönes Treffen! Auch von mir vielen Dank an euch alle.
Rückfahrt hat auch (fast) geklappt - Bis Hannover alles klasse, aber ab da musste es dann per trödeliger Stadtbahn und zu Fuß weitergehen. :mrgreen: Ist aber kein Ding, ich kann ja morgen Ausschlafen. :klassiker:
ABstand

Re: 13.06.2015 Magdeburg Stadterkundung (Frist 08.06.)

Beitrag von ABstand »

danke an den/die organisatoren - war ein schönes treffen und die stadt hat mir auch gefallen
Brakelmann
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 301
Registriert: 23 Mai 2013 18:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: 13.06.2015 Magdeburg Stadterkundung (Frist 08.06.)

Beitrag von Brakelmann »

Mich hat es auch gefreut, mal ein paar Leute aus dem Forum hier persönlich kennenzulernen. Nach 6 Personen im März in Leipzig war es gestern eine schöne Steigerung auf 11 Teilnehmer. Nur hoffe ich dass man beim nächsten mal auch sachlich diskutieren kann ohne von jemand, der keine Argumente hat, difamiert zu werden.
Ulixes

Re: 13.06.2015 Magdeburg Stadterkundung (Frist 08.06.)

Beitrag von Ulixes »

Genosse Premier hat geschrieben:So ungewohnt heute. Ich hatte den kürzesten Nachhauseweg :mrgreen:

Es war ein Toller Tag mit euch! Und ich war begeistert, dass so viele noch bis ganz zum Schluss da waren. Da kann man wohl gerne mal öfter nach Magdeburg einladen ;)
Wie lange habt ihr denn noch gemacht?
Genosse Premier

Re: 13.06.2015 Magdeburg Stadterkundung (Frist 08.06.)

Beitrag von Genosse Premier »

Ich glaube wir waren bis halb zehn in der Bar, also gar nicht mehr so lang. Naja ich war bestimmt nicht der erste, der Zuhause war, aber ich hatte den kürzesten Weg zu Fuß.
Sonst bin ich von AB-Treffen nie vorm nächsten Tag zurück :mrgreen:

Zurück zu „Archiv: Termine für AB-Treffen“