18.04.2015 Hamburg Kaffee trinken

In diesem Archiv findest Du die Infos zu vergangen AB-Treffen.

Moderator: Terminverwalter

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Martin

18.04.2015 Hamburg Kaffee trinken

Beitrag von Martin »

Ich bin am Wochenende in Hamburg, da ich dort am Samstag an einem Seminar teilnehme.

Wer sich am Sonntag mit mir in Hamburg auf einen Kaffee treffen möchte, schickt mir eine PN.

Gruß
Martin
Zuletzt geändert von Icox am 23 Apr 2015 19:19, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Betreff standardisiert

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
ABstronaut
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 188
Registriert: 04 Jul 2013 21:36
Geschlecht: männlich

Re: 19.04., Hamburg, Kaffee trinken

Beitrag von ABstronaut »

Vielen Dank für das nette Treffen. Hätte mich auch über noch mehr ABs beim Treffen gefreut, aber auch so gab es genug Themen. :) Bis zum nächsten Mal, vielleicht in BW.
<decrypt_at_ur_own_risk>
NOf nyyre Yäaqre irervavtg rhpu zvgrvanaqre vue unog avpugf mh ireyvrera nhßre rhere Whatseähyvpuxrvg
</decrypt_at_ur_own_risk>
Benutzeravatar
niknik
Gern gesehener Gast
Beiträge: 621
Registriert: 29 Mär 2010 19:43
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: 18... (Mecklenburg)

Re: 19.04., Hamburg, Kaffee trinken

Beitrag von niknik »

Sionkh hat geschrieben:Hätte mich auch über noch mehr ABs beim Treffen gefreut...
Ich schaue z.Zt. nur noch sporadisch ins Forum. Daher habe ich das nicht mitbekommen. Wäre sonst auch gern dabeigewesen. Vielleicht klappt es ja nächstes Mal.

Zurück zu „Archiv: Termine für AB-Treffen“