Reisebereitschaft AB-Flirt-Event

Planungen, welche bereits zu einem AB-Treffen geführt haben oder eingestellt wurden, findest Du in diesem Archiv.

Moderator: Terminverwalter

Wo sollte ein AB-Flirt-Event stattfinden?

w: A
2
5%
w: B
0
Keine Stimmen
w: C
2
5%
w: D
1
3%
w: E
0
Keine Stimmen
w: F
2
5%
w: bin bereit, auch deutlich weiter zu fahren
1
3%
m: A
3
8%
m: B
3
8%
m: C
14
38%
m: D
0
Keine Stimmen
m: E
3
8%
m: F
4
11%
m: bin bereit, auch deutlich weiter zu fahren
2
5%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 37

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Lion
Gern gesehener Gast
Beiträge: 659
Registriert: 23 Okt 2014 07:28
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Reisebereitschaft AB-Flirt-Event

Beitrag von Lion »

Die Umfrage richtet sich NUR an Leute, die tatsächlich an einem AB-Flirt-Event teilnehmen würden, wenn es sich für sie räumlich einrichten ließe.

Schaut Euch folgende Deutschlandkarte an:

http://fs1.directupload.net/images/150413/q4k38okl.gif

Ihr könnt Euch EIN Planquadrat aussuchen, in dem Ihr das Treffen am Liebsten hättet. Wie gesagt: Bitte nur die Leute, die auch sehr wahrscheinlich kommen würden, also nicht die "Och, mal sehen"-Typen.

Der Joker "Bin bereit, auch deutlich weiter zu fahren" meint: mindestens 3 Felder wären bei der Anreise einbezogen (Start- und Ziel-Quadrat inbegriffen).

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Lion
Gern gesehener Gast
Beiträge: 659
Registriert: 23 Okt 2014 07:28
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Reisebereitschaft AB-Flirt-Event

Beitrag von Lion »

Ach ja, an die Leute, die beispielsweise in "Grenznähe" der Planquadrate wohnen:

Entscheidet Euch selbsttätig für eine Option, ohne hier nachzufragen, was man denn da machen solle.

Taktisch kann man da auch vorgehen ... wer beispielsweise in Magdeburg wohnt, könnte annehmen, dass Berlin mehr Zulauf haben könnte, weil größer, und wählt das entsprechende Quadrat.

Schafft Ihr das?

:)
Genosse Premier

Re: Reisebereitschaft AB-Flirt-Event

Beitrag von Genosse Premier »

Lion hat geschrieben:Taktisch kann man da auch vorgehen ... wer beispielsweise in Magdeburg wohnt, könnte annehmen, dass Berlin mehr Zulauf haben könnte, weil größer, und wählt das entsprechende Quadrat.
Gruselig! Genau das gleiche habe ich mir auch gedacht :omg:
Malaguena

Re: Reisebereitschaft AB-Flirt-Event

Beitrag von Malaguena »

Super. Dann habe ich mich falsch entschieden. :P

Die Planquadrat-Methode hat Schwächen.
Wäre vielleicht besser, jede*r trägt direkt ihren*seinen Wohnort in eine Karte ein und dann berechnet man den Flächenschwerpunkt. :D
Benutzeravatar
Der Essi
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1918
Registriert: 26 Mär 2014 19:53
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: Berlin

Re: Reisebereitschaft AB-Flirt-Event

Beitrag von Der Essi »

Malaguena hat geschrieben:Die Planquadrat-Methode hat Schwächen.
Wäre vielleicht besser, jede*r trägt direkt ihren*seinen Wohnort in eine Karte ein und dann berechnet man den Flächenschwerpunkt. :D
Man könnte auch die X-Y-Koordinaten nennen und eine Winkelfunktion drüber legen. :mrgreen:

Ich wette, dass Planquadrat C das Rennen macht - was angesichts des Ruhr- UND Rhein-Main-Gebiets keine Überraschung ist...
Malaguena

Re: Reisebereitschaft AB-Flirt-Event

Beitrag von Malaguena »

Der Essi hat geschrieben:
Malaguena hat geschrieben:Die Planquadrat-Methode hat Schwächen.
Wäre vielleicht besser, jede*r trägt direkt ihren*seinen Wohnort in eine Karte ein und dann berechnet man den Flächenschwerpunkt. :D
Man könnte auch die X-Y-Koordinaten nennen und eine Winkelfunktion drüber legen. :mrgreen:

Ich wette, dass Planquadrat C das Rennen macht - was angesichts des Ruhr- UND Rhein-Main-Gebiets keine Überraschung ist...
Hm.
Naja, das kann ich mir dann vermutlich nicht leisten.
Habe neulich mal geschaut, wie die Preise nach Düsseldorf sind und selbst mit dem Bus (9 Stunden Fahrt!) wäre es schon relativ viel Geld für mich.
Watziwatz

Re: Reisebereitschaft AB-Flirt-Event

Beitrag von Watziwatz »

Also wenn man wirklich anonym bleibt, wäre das Event was für mich.
Corp.INC

Re: Reisebereitschaft AB-Flirt-Event

Beitrag von Corp.INC »

Watziwatz hat geschrieben:Also wenn man wirklich anonym bleibt, wäre das Event was für mich.
Kommt darauf an wie du das definierst. Ansonsten musst du mit Skimaske und Bodysuit kommen.
Im Prinzip geht es nur darum nicht wegen dem Forum begangen zu sein. Wenn der Veranstalter nichts sagt, ist die Anonymität das einfachste am ganzen Event.

Zurück zu „Archiv: Planung von AB-Treffen“