Mein Lacher des Tages für den 7.4.2015

Du hast etwas lustiges, merkwürdiges oder etwas witziges gesehen oder erlebt? Teile es gerne mit anderen Mitgliedern.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Versingled
Meisterschreiberling
Beiträge: 6394
Registriert: 18 Jan 2015 11:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: 48°43'31.23"N, 9°11'38.61"E, 436m über NN + 12 Etagen

Mein Lacher des Tages für den 7.4.2015

Beitrag von Versingled »

Ich habe heute morgen mal nach "Partnerbörse 50+" gegoogelt. Die Ergebnisse kurz überflogen und bei einer Börse mal die Erfolgsgeschichten betrachtet.

[Lange Latte von Erfolgsgeschichten]

„Lisa hatte mich angeschrieben,obwohl wie sie mir sagte, ich nicht in ihr "Beuteschema" passte, weil der Altersunterschied immerhin 12 Jahre beträgt. Über einen intensiven e-mail Kontakt haben wir schnell festgestellt, dass wir fast gleich "ticken"und als weiteren Vorteil die relative Nähe von 38 Km haben.Wir sind jetzt seit April zusammen und im Juli gemeinsam in Urlaub geflogen. Auch im Urlaub hat es weiterhin "gepasst". Ich hoffe, dass ich ihr Portal hoffentlich nicht wieder nutzen muss. Was ich aber immer wieder, bei Bedarf in Anspruch nehmen würde. Mit freundlichen Grüßen Hajo“

[Genau eine (!!!) Erfolgsgeschichte]

„Lena hatte mich angeschrieben, obwohl wie sie mir sagte, dass ich nicht in ihr "Beuteschema" passte, weil der Altersunterschied immerhin 12 Jahre beträgt. Über einen intensiven e-mail Kontakt haben wir schnell festgestellt, dass wir fast gleich "ticken" und als weiteren Vorteil die relative Nähe von 38 Km haben. Wir sind jetzt seit April zusammen und im Juli gemeinsam in Urlaub geflogen. Auch im Urlaub hat es weiterhin "gepasst". Ich hoffe, dass ich ihr Portal hoffentlich nicht wieder nutzen muss, was ich aber immer wieder, bei Bedarf in Anspruch nehmen würde. So, das war in kurzen Worten unsere Geschichte. Grüße von Hans“

Duh?

Ich hätte wirklich Lust den Betreiber anzuschreiben und ihm vorzuschlagen den Webmeister zu feuern.

Epic fail ... :good: :good: :good:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Buham
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2601
Registriert: 25 Nov 2013 11:57
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Bawü

Re: Mein Lacher des Tages für den 7.4.2015

Beitrag von Buham »

Überragend glaubwürdig :lol:
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: Mein Lacher des Tages für den 7.4.2015

Beitrag von Einsamer Igel »

Ach... das ist bestimmt Zufall! :mrgreen:
Sorcier Vaudou

Re: Mein Lacher des Tages für den 7.4.2015

Beitrag von Sorcier Vaudou »

Ja, was ist da jetzt so lustig? Die erste Geschichte ist von Lisa und Hajo, die zweite von Lena und Hans. Das sind doch ganz offensichtlich zwei völlig verschiedene Pärchen. Du solltest echt mal weniger Misstrauisch sein! :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
Versingled
Meisterschreiberling
Beiträge: 6394
Registriert: 18 Jan 2015 11:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: 48°43'31.23"N, 9°11'38.61"E, 436m über NN + 12 Etagen

Re: Mein Lacher des Tages für den 7.4.2015

Beitrag von Versingled »

:good:
Sorcier Vaudou hat geschrieben:Ja, was ist da jetzt so lustig? Die erste Geschichte ist von Lisa und Hajo, die zweite von Lena und Hans. Das sind doch ganz offensichtlich zwei völlig verschiedene Pärchen. Du solltest echt mal weniger Misstrauisch sein! :mrgreen: :mrgreen:
:good:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
butterblume278
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 987
Registriert: 12 Jan 2014 15:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Mein Lacher des Tages

Beitrag von butterblume278 »

Mein schmunzler des tages....
Der Aufdruck auf der kotztüte im Flugzeug:".... wir nehmen es nicht persönlich....." :mrgreen: :lach:
Sei stolz auf dich selbst, niemand außer dir weiß, wie viel Kraft, Tränen, Mut und Vertrauen es dich gekostet hat, dort zu sein, wo du jetzt bist.
Benutzeravatar
butterblume278
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 987
Registriert: 12 Jan 2014 15:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Mein Lacher des Tages

Beitrag von butterblume278 »

butterblume278 hat geschrieben:Mein schmunzler des tages....
Der Aufdruck auf der kotztüte im Flugzeug:".... wir nehmen es nicht persönlich....." :mrgreen: :lach:
Beweis :mrgreen:

http://www.abload.de/image.php?img=91j9x.jpg
Sei stolz auf dich selbst, niemand außer dir weiß, wie viel Kraft, Tränen, Mut und Vertrauen es dich gekostet hat, dort zu sein, wo du jetzt bist.
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: Mein Lacher des Tages

Beitrag von Einsamer Igel »

butterblume278 hat geschrieben:
butterblume278 hat geschrieben:Mein schmunzler des tages....
Der Aufdruck auf der kotztüte im Flugzeug:".... wir nehmen es nicht persönlich....." :mrgreen: :lach:
Beweis :mrgreen:

http://www.abload.de/image.php?img=91j9x.jpg
:mrgreen:
Benutzeravatar
Versingled
Meisterschreiberling
Beiträge: 6394
Registriert: 18 Jan 2015 11:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: 48°43'31.23"N, 9°11'38.61"E, 436m über NN + 12 Etagen

Re: Mein Lacher des Tages für den 7.4.2015

Beitrag von Versingled »

Angeregt durch ein Facebook-Fundstück, habe ich heute das hier gebastelt und werde es mir auf ein T-Shirt drucken lassen (die Originalgrafik war leider zu klein für einen vernünftigen Druck) ... https://dl.dropboxusercontent.com/u/447 ... -shirt.png
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: Mein Lacher des Tages für den 7.4.2015

Beitrag von Einsamer Igel »

:lach: Ich hab grad Tränen gelacht über diese Story:

[+] Verhängnisvolle Teelichter - Romantisches Vollbad endet in Explosion
Ein 39-jähriger Mann möchte in der Wohnung seiner Freundin ein entspannendes Vollbad nehmen. Ungeschickt platzierte Teelichter führen allerdings dazu, dass der Abend mit einem Feuerwehreinsatz und einem Sachschaden von 20.000 Euro endet.

Es begann als gemütliches Vollbad im Kerzenschein und endete in einer Explosion und der vollständigen Zerstörung einer Wohnung: Ein 39 Jahre alter Mann in Bremen verursachte dadurch nicht nur einen Sachschaden in Höhe von mehr als 20.000 Euro, wie die Polizei in der Hansestadt mitteilte. Er muss sich nun auch noch wegen fahrlässiger Brandstiftung verantworten.

Der Mann wollte es sich in der Nacht zu vergangenem Sonntag in der Badewanne seiner Freundin richtig gemütlich machen. Zur Wohlfühl-Stimmung entzündete er mehrere Teelichter, die er laut Polizei auf einem Holzregal neben Spraydosen und Parfümflaschen platzierte. Im Verlauf des mehrstündigen Bades merkte er, dass ein Deo-Spray Feuer gefangen hat.

Der 39-Jährige sprang deshalb aus der Wanne und versuchte, den Brand mit einem Zahnputzbecher voll Wasser zu löschen - die denkbar schlechteste Lösung. Denn wie die Polizei ausführte, löste dies eine exotherme Reaktion aus. Bei solch einem chemischen Prozess wird Wärme nach außen abgegeben. In diesem Fall traf dies die anderen Spraydosen und Parfümflaschen, die dadurch in die Luft flogen.

Die Explosion ließ der Polizei zufolge nicht nur etliche Gegenstände durch das Badezimmer fliegen und verwüstete den Raum. Es wurde auch die Badezimmer-Tür aus der Verankerung gerissen. Mehr noch: Die Explosion versetzte die an das Badezimmer angrenzende Küchenwand um mehrere Zentimeter, Teile der Decke stürzten ein und die Gastherme wurde von der Wand verschoben. Nur der 39-jährige Verursacher blieb erstaunlicherweise nahezu unverletzt.

Nachdem die Feuerwehr zunächst wegen Einsturzgefahr vorsorglich das komplette Mehrparteienhaus evakuiert hatte und die Straße vor dem Haus gesperrt worden war, konnte ein Statiker schließlich für die anderen Wohnungen Entwarnung geben. Die Wohnung der Freundin erklärte er allerdings für unbewohnbar. Die Polizei verband den Fall mit der Mahnung, Kerzen nicht in der Nähe von brennbaren Gegenständen zu entzünden.

Quelle: n-tv.de , lda/AFP
Montag, 20. April 2015
Benutzeravatar
Lion
Gern gesehener Gast
Beiträge: 659
Registriert: 23 Okt 2014 07:28
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Mein Lacher des Tages für den 7.4.2015

Beitrag von Lion »

Sorcier Vaudou hat geschrieben:Ja, was ist da jetzt so lustig? Die erste Geschichte ist von Lisa und Hajo, die zweite von Lena und Hans. Das sind doch ganz offensichtlich zwei völlig verschiedene Pärchen. Du solltest echt mal weniger Misstrauisch sein! :mrgreen: :mrgreen:

Ich würde noch auf Lotte+Hartmut sowie Leonie+Hendrik warten und dann abschließend entscheiden.
Benutzeravatar
Versingled
Meisterschreiberling
Beiträge: 6394
Registriert: 18 Jan 2015 11:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: 48°43'31.23"N, 9°11'38.61"E, 436m über NN + 12 Etagen

Re: Mein Lacher des Tages für den 7.4.2015

Beitrag von Versingled »

Lion hat geschrieben:
Sorcier Vaudou hat geschrieben:Ja, was ist da jetzt so lustig? Die erste Geschichte ist von Lisa und Hajo, die zweite von Lena und Hans. Das sind doch ganz offensichtlich zwei völlig verschiedene Pärchen. Du solltest echt mal weniger Misstrauisch sein! :mrgreen: :mrgreen:

Ich würde noch auf Lotte+Hartmut sowie Leonie+Hendrik warten und dann abschließend entscheiden.
:good:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Lisa

Re: Mein Lacher des Tages für den 7.4.2015

Beitrag von Lisa »

Einsamer Igel hat geschrieben::lach: Ich hab grad Tränen gelacht über diese Story:

[+] Verhängnisvolle Teelichter - Romantisches Vollbad endet in Explosion
Ein 39-jähriger Mann möchte in der Wohnung seiner Freundin ein entspannendes Vollbad nehmen. Ungeschickt platzierte Teelichter führen allerdings dazu, dass der Abend mit einem Feuerwehreinsatz und einem Sachschaden von 20.000 Euro endet.

Es begann als gemütliches Vollbad im Kerzenschein und endete in einer Explosion und der vollständigen Zerstörung einer Wohnung: Ein 39 Jahre alter Mann in Bremen verursachte dadurch nicht nur einen Sachschaden in Höhe von mehr als 20.000 Euro, wie die Polizei in der Hansestadt mitteilte. Er muss sich nun auch noch wegen fahrlässiger Brandstiftung verantworten.

Der Mann wollte es sich in der Nacht zu vergangenem Sonntag in der Badewanne seiner Freundin richtig gemütlich machen. Zur Wohlfühl-Stimmung entzündete er mehrere Teelichter, die er laut Polizei auf einem Holzregal neben Spraydosen und Parfümflaschen platzierte. Im Verlauf des mehrstündigen Bades merkte er, dass ein Deo-Spray Feuer gefangen hat.

Der 39-Jährige sprang deshalb aus der Wanne und versuchte, den Brand mit einem Zahnputzbecher voll Wasser zu löschen - die denkbar schlechteste Lösung. Denn wie die Polizei ausführte, löste dies eine exotherme Reaktion aus. Bei solch einem chemischen Prozess wird Wärme nach außen abgegeben. In diesem Fall traf dies die anderen Spraydosen und Parfümflaschen, die dadurch in die Luft flogen.

Die Explosion ließ der Polizei zufolge nicht nur etliche Gegenstände durch das Badezimmer fliegen und verwüstete den Raum. Es wurde auch die Badezimmer-Tür aus der Verankerung gerissen. Mehr noch: Die Explosion versetzte die an das Badezimmer angrenzende Küchenwand um mehrere Zentimeter, Teile der Decke stürzten ein und die Gastherme wurde von der Wand verschoben. Nur der 39-jährige Verursacher blieb erstaunlicherweise nahezu unverletzt.

Nachdem die Feuerwehr zunächst wegen Einsturzgefahr vorsorglich das komplette Mehrparteienhaus evakuiert hatte und die Straße vor dem Haus gesperrt worden war, konnte ein Statiker schließlich für die anderen Wohnungen Entwarnung geben. Die Wohnung der Freundin erklärte er allerdings für unbewohnbar. Die Polizei verband den Fall mit der Mahnung, Kerzen nicht in der Nähe von brennbaren Gegenständen zu entzünden.

Quelle: n-tv.de , lda/AFP
Montag, 20. April 2015
:shock: Offenes Feuer neben hochentflammbarem Zeug und dann noch mit Wasser löschen? Wie ist dieser Mann bloß 39 Jahre alt geworden? :gruebel:
Benutzeravatar
Lion
Gern gesehener Gast
Beiträge: 659
Registriert: 23 Okt 2014 07:28
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Mein Lacher des Tages für den 7.4.2015

Beitrag von Lion »

Lisa hat geschrieben: :shock: Offenes Feuer neben hochentflammbarem Zeug und dann noch mit Wasser löschen? Wie ist dieser Mann bloß 39 Jahre alt geworden? :gruebel:
[+] Machospruch des Tages
Wieso "Mann"?

Eine Person, die sich beim alleine-baden Kerzen ins Badezimmer stellt, kann kein Mann sein. :lol:
Lisa

Re: Mein Lacher des Tages für den 7.4.2015

Beitrag von Lisa »

Lion hat geschrieben:
[+] Machospruch des Tages
Wieso "Mann"?

Eine Person, die sich beim alleine-baden Kerzen ins Badezimmer stellt, kann kein Mann sein. :lol:
[+] Es sei denn ...
... er wollte mit den Teelichtern seine Freundin in die Wanne locken :zaehneputzen:.
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: Mein Lacher des Tages für den 7.4.2015

Beitrag von Einsamer Igel »

Lisa hat geschrieben:
[+] Es sei denn ...
... er wollte mit den Teelichtern seine Freundin in die Wanne locken :zaehneputzen:.
[+] Bestimmt.
Nicht ist lockender, als ein seit Stunden in der Wanne eingeweichter, verschrumpelter Kerl. :mrgreen:
Benutzeravatar
Lion
Gern gesehener Gast
Beiträge: 659
Registriert: 23 Okt 2014 07:28
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Mein Lacher des Tages für den 7.4.2015

Beitrag von Lion »

Einsamer Igel hat geschrieben:
Lisa hat geschrieben:
[+] Es sei denn ...
... er wollte mit den Teelichtern seine Freundin in die Wanne locken :zaehneputzen:.
[+] Bestimmt.
Nicht ist lockender, als ein seit Stunden in der Wanne eingeweichter, verschrumpelter Kerl. :mrgreen:
[+] Genau das
sollten die Teelichter doch überspielen. Außerdem war es bestimmt schön schummerig-dunkel im Bad. Bis zur Explosion jedenfalls.

Und: Ist die Haut erstmal schön eingeweicht, kann man nebenbei auch besser die Hornhaut von den Füßen kratzen!
Benutzeravatar
Versingled
Meisterschreiberling
Beiträge: 6394
Registriert: 18 Jan 2015 11:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: 48°43'31.23"N, 9°11'38.61"E, 436m über NN + 12 Etagen

Re: Mein Lacher des Tages für den 7.4.2015

Beitrag von Versingled »

Lisa hat geschrieben: :shock: Offenes Feuer neben hochentflammbarem Zeug und dann noch mit Wasser löschen? Wie ist dieser Mann bloß 39 Jahre alt geworden? :gruebel:
Weil er in den vergangenen Jahren kein romantisches Vollbad organisiert hat?
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: Mein Lacher des Tages für den 7.4.2015

Beitrag von Einsamer Igel »

Versingled hat geschrieben:
Lisa hat geschrieben: :shock: Offenes Feuer neben hochentflammbarem Zeug und dann noch mit Wasser löschen? Wie ist dieser Mann bloß 39 Jahre alt geworden? :gruebel:
Weil er in den vergangenen Jahren kein romantisches Vollbad organisiert hat?
Da haben wir es mal wieder: Liebesbeziehungen fangen so romantisch an... und hinterher liegt das Leben in Schutt und Asche! :o
Logan 5

Re: Mein Lacher des Tages für den 7.4.2015

Beitrag von Logan 5 »

Einsamer Igel hat geschrieben::lach: Ich hab grad Tränen gelacht über diese Story:
Ich sag es immer wieder, die Bremer sind doch völlig bekloppt :mrgreen: