Carola will fun

Du hast etwas lustiges, merkwürdiges oder etwas witziges gesehen oder erlebt? Teile es gerne mit anderen Mitgliedern.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
zumsel

Carola will fun

Beitrag von zumsel »

Soeben habe ich eine SMS von unbekannter Nummer bekommen:

"Hi. Ich bin Carola und würde Dich gerne kennenlernen. Ich komme ganz aus Deiner Nähe. Meld Dich doch mal bei mir auf http://www.date-fun.net/Carola"

Wahnsinn. Ausgerechnet mich will Carola kennenlernen. :coolgun: Aber ich werde ihr einen Korb geben!
Ihre Anrede "Hi" ist sowas von unkreativ. Ausserdem kommt der Name Carola von karal = der Mann, was in mir höchst unerotische Assoziationen weckt. Sie will mich kennenlernen? Ja , gut. Kann ich verstehen. Aber wenn sie schon aus meiner Nähe kommt warum lädt sie mich bei dem schönen Wetter nicht auf ein McSundays-Erdbeereis bei BurgerKing ein ? Die ist bei mir schon untendurch bevor ich überhaupt auf ihre I-net-Seite gehe. Wenn sie was von mir will, soll sie einfach mal anrufen und sich mehr Mühe geben. Meine Nummer hat sie ja anscheinend. Tztztz ....die Frauen heutzutage....

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Blueberry15

Re: Carola will fun

Beitrag von Blueberry15 »

zumsel hat geschrieben:Soeben habe ich eine SMS von unbekannter Nummer bekommen:

"Hi. Ich bin Carola und würde Dich gerne kennenlernen. Ich komme ganz aus Deiner Nähe. Meld Dich doch mal bei mir auf http://www.date-fun.net/Carola"

Wahnsinn. Ausgerechnet mich will Carola kennenlernen. :coolgun: Aber ich werde ihr einen Korb geben!
Ihre Anrede "Hi" ist sowas von unkreativ. Ausserdem kommt der Name Carola von karal = der Mann, was in mir höchst unerotische Assoziationen weckt. Sie will mich kennenlernen? Ja , gut. Kann ich verstehen. Aber wenn sie schon aus meiner Nähe kommt warum lädt sie mich bei dem schönen Wetter nicht auf ein McSundays-Erdbeereis bei BurgerKing ein ? Die ist bei mir schon untendurch bevor ich überhaupt auf ihre I-net-Seite gehe. Wenn sie was von mir will, soll sie einfach mal anrufen und sich mehr Mühe geben. Meine Nummer hat sie ja anscheinend. Tztztz ....die Frauen heutzutage....
Schlampe. ;)
Jezek

Re: Carola will fun

Beitrag von Jezek »

Also bei mir heißen die Carolas immer Sandy, Ludmilla, Lenka oder so ähnlich; wohnen auch alle in der Nähe und wollen mich sofort kennen lernen.

Zeitweise konnte man die SMSs gar nicht so schnell löschen wie wieder eine Neue eintraf.
w82nrw

Re: Carola will fun

Beitrag von w82nrw »

Ich könnte dir eine geile Julia weiterleiten :mrgreen:
Jezek

Re: Carola will fun

Beitrag von Jezek »

w82nrw hat geschrieben:Ich könnte dir eine geile Julia weiterleiten :mrgreen:
Wirklich? Die kenne ich noch nicht, also her damit; der Abend ist noch lang.

Auch der "Jezek will fun" :lol:
w82nrw

Re: Carola will fun

Beitrag von w82nrw »

Jezek hat geschrieben:Wirklich? Die kenne ich noch nicht, also her damit; der Abend ist noch lang.

Auch der "Jezek will fun" :lol:

Code: Alles auswählen

<html>
<head>
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1" />
<title>chat</title>
</head>

<body>
<p><a href="http://www.ontrab.ru">Hier klicken und mit der geilen Julia jetzt chatten</a></p>
</body>
</html>
Rogue

Re: Carola will fun

Beitrag von Rogue »

Habe noch Gina, Jessy, Anna und Vicky im Angebot :cooler:
Aber achtung Gina ist ziemlich anhänglich... die versucht es schon seit einem Jahr bei mir :mrgreen:
Ferdinand

Re: Carola will fun

Beitrag von Ferdinand »

Herjemine, ist das wirklich so übel mit dem Spam? An SB und ähnlichem habe ich mich - mangels Interesse, und da mir das "zu künstlich" ist - noch nie versucht. Ich habe das jetzt mal so verstanden, das Carola und Konsorten dann Folgererscheinungen solcher Aktivitäten sind? Wäre ein Grund mehr für mich, die Finger davon zu lassen...
Banksy

Re: Carola will fun

Beitrag von Banksy »

Och menno,

ich werde nie per SMS oder Mail von geilen Julias oder Carolas angeschrieben. :sadman: Bekomme noch nicht mal Spam-Mails für Viiiiiaaaaaaaaaaaaaagrrraaaaa.

Ich scheine so ein hoffnungsloser Fall zu sein, das hat sich sogar schon bei den Spambots rumgesprochen. :cry:

Gibt es keine Agenturen im Internet, die man beauftragen kann, damit diese einem auch mal solche SMSen oder Mails zukommen lassen? Ich komme mir schon wieder so ausgeschlossen vor...
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: Carola will fun

Beitrag von Einsamer Igel »

w82nrw hat geschrieben:Ich könnte dir eine geile Julia weiterleiten :mrgreen:
Die hat mir heute eine E-Mail geschickt!
Anne Shirley

Re: Carola will fun

Beitrag von Anne Shirley »

Moderation: Absolute Beginner TreffHabe mir mal erlaubt, diese "Diskussion" ins Spaß-Forum zu verschieben. ;)
...im Übrigen weiß man doch, dass Frauen den Männern den ersten Schritt überlassen - wenn sie Dich schon anschreiben muss, damit Du mal in die Puschen kommst, wartet sie natürlich drauf, dass Du sie zu einem Eis einlädtst! :omg:
zumsel

Re: Carola will fun

Beitrag von zumsel »

Anne Shirley hat geschrieben:- mir mal erlaubt, diese "Diskussion" ins Spaß-Forum zu verschieben. ;)-

...im Übrigen weiß man doch, dass Frauen den Männern den ersten Schritt überlassen - wenn sie Dich schon anschreiben muss, damit Du mal in die Puschen kommst, wartet sie natürlich drauf, dass Du sie zu einem Eis einlädtst! :omg:
Ja eben, Männer machen meist den ersten Schritt ! Carola hätte doch warten können bis ich lust habe sie kennenzulernen. Nach dem Osteressen will ich gar nicht aus den Puschen kommen und liege lieber faul auf dem Sofa. Und als es gesummt hat als ihre SMS ankam musste ich sogar meinen Arm heben und eine Wischbewegung auf dem Smartphone vollziehen. Die Frau hat so gestresst ey.... :roll:
Mit einem Eis hätte sie mich entschädigen können.
Anne Shirley

Re: Carola will fun

Beitrag von Anne Shirley »

zumsel hat geschrieben:Und als es gesummt hat als ihre SMS ankam musste ich sogar meinen Arm heben und eine Wischbewegung auf dem Smartphone vollziehen. Die Frau hat so gestresst ey.... :roll:
Zumutung! :omg:

(Grund fürs AB-Dasein: chronische Sofa-ritis? :lach: )
ABstand

Re: Carola will fun

Beitrag von ABstand »

mir hat yuliya neulich das erste mal geschrieben. sogar mit bild.
Gutten Morgen.
Ich hatte nie gedacht, dass das schicksal mich mit dem Internet zu bringen,
fur die Suche nach meinem zweiten Teil.
Ich habe mich entschieden, das Internet zu verwenden, um kennenzulernen, da sich im realen
Leben mir die schlechten Manner treffen, die mich verraten mich nicht schatzen.
Ich bin 31 jahre alt, lebe in RU in der provinz weit von groBen Stadten und all diese Eitelkeit.
Ich war verheiratet niemals und ich habe keine Kinder.
Es ist ein wunsch, den guten mann fur die ernsten beziehungen treffen.
Ich hoffe, dass sie mein Foto war angenehm. Schreiben sie mir, wenn sie sich fur mich interessieren.
Sehr wichtig! Ich freue mich nur ernsthafte Beziehung! Ich brauche keine Spiele und virtuellen Sex!



Bitte beantworten Sie nur meine personlichen email: ...@gmail.com



Ich werde euch noch mehr Foto senden ..
Ich hoffe, dass Sie ehrlich zu mir sein.
Schreiben Sie mir den gegenwartigen Namen.
klingt gar nicht mal so uninteressant. leider.
Blueberry15

Re: Carola will fun

Beitrag von Blueberry15 »

zumsel hat geschrieben:
Anne Shirley hat geschrieben:- mir mal erlaubt, diese "Diskussion" ins Spaß-Forum zu verschieben. ;)-

...im Übrigen weiß man doch, dass Frauen den Männern den ersten Schritt überlassen - wenn sie Dich schon anschreiben muss, damit Du mal in die Puschen kommst, wartet sie natürlich drauf, dass Du sie zu einem Eis einlädtst! :omg:
Ja eben, Männer machen meist den ersten Schritt ! Carola hätte doch warten können bis ich lust habe sie kennenzulernen. Nach dem Osteressen will ich gar nicht aus den Puschen kommen und liege lieber faul auf dem Sofa. Und als es gesummt hat als ihre SMS ankam musste ich sogar meinen Arm heben und eine Wischbewegung auf dem Smartphone vollziehen. Die Frau hat so gestresst ey.... :roll:
Mit einem Eis hätte sie mich entschädigen können.
Na toll, andere träumen von solchen Angeboten und du ... ;)

Ich frage mich gerade, wo man seine Handynummer angeben muss, um solche SMS zu bekommen. Ich habe sowas noch nie bekommen.
Benutzeravatar
Sabinchen
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 853
Registriert: 16 Mai 2013 14:44
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Carola will fun

Beitrag von Sabinchen »

zumsel hat geschrieben: Meine Nummer hat sie ja anscheinend. Tztztz ....die Frauen heutzutage....
Noch nicht mal ich habe deine Nummer... :crybaby:
Ich stehe mit beiden Beinen fest neben der Spur. 😢
zumsel

Re: Carola will fun

Beitrag von zumsel »

Sabinchen hat geschrieben:
zumsel hat geschrieben: Meine Nummer hat sie ja anscheinend. Tztztz ....die Frauen heutzutage....
Noch nicht mal ich habe deine Nummer... :crybaby:

Hast Du Kummer in der Nacht wähle die fünf drei sechs acht acht ;)
Sorcier Vaudou

Re: Carola will fun

Beitrag von Sorcier Vaudou »

Cassi79 hat geschrieben: Ich frage mich gerade, wo man seine Handynummer angeben muss, um solche SMS zu bekommen. Ich habe sowas noch nie bekommen.
Ich glaube, auf Uni-Partys diese Zettel mit den Preisausschreiben auszufüllen, die immer stapelweise auf den Tischen liegen, ist in dieser Angelegenheit ein ziemlich sicherer Weg zum Erfolg :mrgreen:

Und Cassi: Sei froh!
zumsel

Re: Carola will fun

Beitrag von zumsel »

Cassi79 hat geschrieben:[

Na toll, andere träumen von solchen Angeboten und du ... ;)

Ich frage mich gerade, wo man seine Handynummer angeben muss, um solche SMS zu bekommen. Ich habe sowas noch nie bekommen.
Manchmal sind halt Träume die wahr werden auch Alpträume. Aber wenn Du auch so ein Angebot bekommen willst, trage Dich einfach bei thaiFrau.net in die Warteliste ein.
Es ist bestimmt nicht jede so aufdringlich wie Carola.
Blueberry15

Re: Carola will fun

Beitrag von Blueberry15 »

Sorcier Vaudou hat geschrieben:
Cassi79 hat geschrieben: Ich frage mich gerade, wo man seine Handynummer angeben muss, um solche SMS zu bekommen. Ich habe sowas noch nie bekommen.
Ich glaube, auf Uni-Partys diese Zettel mit den Preisausschreiben auszufüllen, die immer stapelweise auf den Tischen liegen, ist in dieser Angelegenheit ein ziemlich sicherer Weg zum Erfolg :mrgreen:

Und Cassi: Sei froh!
Okay, dann ist man aber auch selber schuld. Meine Nummer hat nur Smileys. ;)