Frage an die Unerfahrenen (+ die die noch wissen wie es war)

Dein Thema passt in keines der anderen Freizeit-Foren? Kein Problem, schreib es einfach in diesen Bereich.

Was wäre dir am liebsten

Ich bin ein Mann und wünsche mir eine erfahrene Partnerin die mich einführen kann
5
9%
Ich bin ein Mann und möchte eine Partnerin die einen kleinen Erfahrungsvorsprung hat (SC-Abine oder Ex-Abine)
2
4%
Ich bin ein Mann und möchte eine ebenso unerfahrene Partnerin Optik/Charakter egal
0
Keine Stimmen
Ich bin ein Mann und möchte eine ebenso unerfahrene Partnerin aber nur wenn sie mich optisch/charakterlich anzieht
4
7%
Ich bin ein Mann und mir ist es egal wie viel Erfahrung sie hat
18
33%
Ich bin eine Frau und wünsche mir einen erfahrenen Partner der mich einführen kann
2
4%
Ich bin eine Frau und möchte einen Partner der einen kleinen Erfahrungsvorsprung hat (SC-Ab oder Ex-Ab)
0
Keine Stimmen
Ich bin eine Frau und möchte einen ebenso unerfahrenen Partner Optik/Charakter egal
0
Keine Stimmen
Ich bin eine Frau und möchte eine ebenso unerfahrenen Partner aber nur wenn er mich optisch/charakterlich anzieht
6
11%
Ich bin eine Frau und mir ist es egal wie viel Erfahrung er hat
8
15%
Ich fühle mich von den Antworten nicht angesprochen weil...
1
2%
w82nrw scheint auf Schokoladenentzug zu sein
9
16%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 55

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
w82nrw

Frage an die Unerfahrenen (+ die die noch wissen wie es war)

Beitrag von w82nrw »

Malaguena hat geschrieben:
Triacel hat geschrieben:Unerfahrene Frauen wollen einen Mann mit Efahrung der sie einführt
Ich fände es wirklich interessant, mal eine Umfrage unter den (unerfahrenen) Frauen hier im Forum zu machen, um herauszufinden, ob das stimmt.
Angeregt durch diese Anwort, mal wieder eine Umfrage :D

Annahme ist das man das bekommen könnte was man möchte, also bitte keine Antwort ala: Normalas würden mich eh nicht nehmen ;-)

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: Frage an die Unerfahrenen (+ die die noch wissen wie es

Beitrag von Einsamer Igel »

Hoffentlich bist du bald durch mit deinen Prüfungen. :roll:

Nicht, dass es nicht unterhaltsam wäre... :mrgreen:
Erlkönigin

Re: Frage an die Unerfahrenen (+ die die noch wissen wie es

Beitrag von Erlkönigin »

Erlkönigin

Re: Frage an die Unerfahrenen (+ die die noch wissen wie es

Beitrag von Erlkönigin »

(Nehmen wir diese Umfrage, weil ich so unkreativ mit den Antwortmöglichkeiten war.)

"Ich bin eine Frau und mir ist es egal wie viel Erfahrung er hat."

Ich finde, dass beide Szenarien ihren Charme haben, und wenn mir der Mann gefiele, könnte ich wohl Zustände gleichermaßen erotisieren.
Auf lange Sicht ist es aber, denke ich, auch egal, ob man bzw. der Partner erfahren oder unerfahren in die Beziehung ging. Sex ist ja keine Quantenphysik. Ich denke, dass man da schnell Vieles auf- und nachholen kann.
Wichtig dafür scheint mit eher ein entspannter unverkrampfter, partnerschaftlicher Umgang mit dem Thema.
Benutzeravatar
Buham
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2601
Registriert: 25 Nov 2013 11:57
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Bawü

Re: Frage an die Unerfahrenen (+ die die noch wissen wie es

Beitrag von Buham »

Was ich an der Frage hier etwas verwirrend finde: glaubst du, es gibt Männer, die eine Frau suchen, die hauptsächlich unerfahren ist, egal ob sie die irgendwie anziehend finden?
(oder eben umgekehrt Frauen, die einen unerfahrenen Mann suchen...)

Edit: Glückwunsch zum 4000. Beitrag :gewinner:
w82nrw

Re: Frage an die Unerfahrenen (+ die die noch wissen wie es

Beitrag von w82nrw »

Buham hat geschrieben:Was ich an der Frage hier etwas verwirrend finde: glaubst du, es gibt Männer, die eine Frau suchen, die hauptsächlich unerfahren ist, egal ob sie die irgendwie anziehend finden?
(oder eben umgekehrt Frauen, die einen unerfahrenen Mann suchen...)
zugegeben in der Kombination macht die Antwortmöglichkeit wenig Sinn, sie drückt nicht mehr das aus was ich ursprünglich meinte. Es ging mir mehr um Prioritäten, bzw, darum dass manche das Vorurteil haben Ab(inen) haben entweder einen Sprung in der Schüssel oder sind fett/hässlich.

Ist jetzt aber auch egal, nochmal Umfrage ändern gibt zu viel Chaos.

Ich hoffe doch dass eine gewissen Anziehungskraft immer vorhanden ist, unabhängig von der Erfahrung :)
Mr. Hyde

Re: Frage an die Unerfahrenen (+ die die noch wissen wie es

Beitrag von Mr. Hyde »

Also Ich könnte mir zwei mögliche Szenarien vorstellen, die Ich sehr ehm...anregend fände.

Zum einen wäre es sehr reizvoll mit einer Frau zu schlafen, die erfahrener ist als Ich und von meiner Unerfahrenheit weiß.
Sie könnte mir dann zeigen wo es langgeht, was ihr gefällt und mir sagen, was ich machen soll.
Sie wäre dann sozusagen die Sex-lehrerin für mich den unerfahrenen Ab.
In diesem Szenario könnte Ich mir besonders gut eine Frau vorstellen, die vielleicht ein paar Jahre älter ist. Das würde mir schon sehr gefallen.


Das andere mögliche Szenario wäre Sex mit einer unerfahrenen Abine, die auch um meine Unerfahrenheit weiß. Man könnte gemeinsam in neue Gefilde vorrücken und den noch (fast) unberührten Körper des anderen erkunden. Beide wären zu Anfang vermutlich eher schüchtern und unbeholfen.
Gerade das hätte durchaus einen sehr großen Reiz, wie Ich finde. Man müsste ja nicht alles so ernst nehmen und könnte die ein oder andere Situation ja mit Humor nehmen.

Was garnicht geht, ist Sex mit einer Frau, die erfahren ist und nur auf ihre Kosten kommen möchte. Schlimmstenfalls kennt man sich kaum und sie weiß nicht woran sie ist. Diese Situation hatte Ich einmal und ich fände so eine Situation überhaupt nicht wünschenswert und auch nicht gerade erregend.
Rosta

Re: Frage an die Unerfahrenen (+ die die noch wissen wie es

Beitrag von Rosta »

Die Umfrage von Erlkönigin konnte ich beantworten, diese nicht. :roll:

Ob sie unerfahren oder erfahren ist , das ist mir egal.
Mir ist aber nicht egal wie erfahren sie ist. Oder genauer gesagt: wie viele Partner sie bisher hatte.
Tilion

Re: Frage an die Unerfahrenen (+ die die noch wissen wie es

Beitrag von Tilion »

Die Antwort ist bei mir genau die selbe, wie im Thread von Erlkönigin.

Ich frage mich jedoch, ob nicht langsam mal eine Intervention fällig ist. Die liebe w82nrw überschwemmt uns im Moment ja mit Umfragen. ;)
w82nrw

Re: Frage an die Unerfahrenen (+ die die noch wissen wie es

Beitrag von w82nrw »

Tilion hat geschrieben:Die Antwort ist bei mir genau die selbe, wie im Thread von Erlkönigin.

Ich frage mich jedoch, ob nicht langsam mal eine Intervention fällig ist. Die liebe w82nrw überschwemmt uns im Moment ja mit Umfragen. ;)
Abwarten, je nach Ursache müsst ihr das noch bis zum WE oder bis Ostern ertragen :mrgreen: