Mal wieder ein Treffen in Berlin?

Planungen, welche bereits zu einem AB-Treffen geführt haben oder eingestellt wurden, findest Du in diesem Archiv.

Moderator: Terminverwalter

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
ABstand

Mal wieder ein Treffen in Berlin?

Beitrag von ABstand »

leider ist uns ein organisator für berliner treffen abhanden gekommen. deshalb frag ich einfach mal, wer hätte lust auf ein treffen im märz?

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Wolleesel
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1572
Registriert: 18 Nov 2014 17:24
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: Übungsdates.
Wohnort: Berlin

Re: Mal wieder ein Treffen in Berlin?

Beitrag von Wolleesel »

*interesse* :flirten:
Freiheit für den Strohmann
Einfach nur ich
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 385
Registriert: 26 Sep 2014 18:02
Geschlecht: männlich
AB-Status: am Thema interessiert

Re: Mal wieder ein Treffen in Berlin?

Beitrag von Einfach nur ich »

ABstand hat geschrieben:leider ist uns ein organisator für berliner treffen abhanden gekommen. deshalb frag ich einfach mal, wer hätte lust auf ein treffen im märz?
Wer (Nickname) ist denn abhanden gekommen?
"Nachts, wenn alle anderen schlafen, dann dividiere ich heimlich durch null."
ABstand

Re: Mal wieder ein Treffen in Berlin?

Beitrag von ABstand »

lässt sich über die suchfunktion rausfinden :)
Genosse Premier

Re: Mal wieder ein Treffen in Berlin?

Beitrag von Genosse Premier »

Ich hätte Interesse, aber ich weiß noch nicht wie ich im März Zeit habe.
ABstand

Re: Mal wieder ein Treffen in Berlin?

Beitrag von ABstand »

ich schlag dann einfach mal samstag, den 14.03. vor.

einfach gemütlich einen kaffee trinken gehen und im anschluss vielleicht noch etwas essen gehen und in eine bar oder kneipe.

wenn sich hier ein paar leute anmelden erstelle ich ein neues thema in treffen.
Benutzeravatar
Lilia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4231
Registriert: 29 Jul 2013 13:00

Re: Mal wieder ein Treffen in Berlin?

Beitrag von Lilia »

ABstand hat geschrieben:ich schlag dann einfach mal samstag, den 14.03. vor.

einfach gemütlich einen kaffee trinken gehen und im anschluss vielleicht noch etwas essen gehen und in eine bar oder kneipe.

wenn sich hier ein paar leute anmelden erstelle ich ein neues thema in treffen.
Wäre ein super Termin!
„Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns.“ (Rumi) - https://www.ab-forum.de
:tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2:
Cecilia

Re: Mal wieder ein Treffen in Berlin?

Beitrag von Cecilia »

Ich habe auch Interesse mal an einem Treffen teilzunehmen. Bisher war der Termin immer ungünstig. Leider auch dieses Mal. Ich habe eine Woche früher oder später Zeit. Aber anscheinend ist der Termin schon fix, oder?
ABstand

Re: Mal wieder ein Treffen in Berlin?

Beitrag von ABstand »

ja, der Termin steht!

http://abtreff.de/viewtopic.php?f=14&t=18670

schade, aber vielleicht klappt es dann ja das übernächste mal.

Zurück zu „Archiv: Planung von AB-Treffen“