Noch ne Singlebörsen Reportage (mit Tinder!)

Du hast eine Rezeption zum Thema "Absolute Beginner" in den Medien gelesen, gehört oder gesehen? Hier kannst Du einen Link dazu teilen sowie über den Inhalt diskutieren.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Sorcier Vaudou

Re: Noch ne Singlebörsen Reportage (mit Tinder!)

Beitrag von Sorcier Vaudou »

Boah!

"Die beiden Mädels am Tresen hat Mätt gerade erst kennengelernt"...
Verdammt noch mal! WIE!? Wie geht sowas? Ach Mann... :fessel:
ABstand

Re: Noch ne Singlebörsen Reportage (mit Tinder!)

Beitrag von ABstand »

wenn ich aufzählen sollte, was mich an dieser reportage und diesem typen alles zur weissglut bringt, dann wüsste ich gar nicht, wo ich anfangen sollte.
Arrow

Re: Noch ne Singlebörsen Reportage (mit Tinder!)

Beitrag von Arrow »

ABstand hat geschrieben:wenn ich aufzählen sollte, was mich an dieser reportage und diesem typen alles zur weissglut bringt, dann wüsste ich gar nicht, wo ich anfangen sollte.
Interessiert mich jetzt, so schlimm fand ich den jetzt nicht.
DannyDark

Re: Noch ne Singlebörsen Reportage (mit Tinder!)

Beitrag von DannyDark »

Sorcier Vaudou hat geschrieben:Boah!

"Die beiden Mädels am Tresen hat Mätt gerade erst kennengelernt"...
Verdammt noch mal! WIE!? Wie geht sowas? Ach Mann... :fessel:
Keine Ahnung..., ich verstehe es bis heute nicht...,
aber vieleicht will ich es auch nicht mehr verstehen...
Einöde

Re: Noch ne Singlebörsen Reportage (mit Tinder!)

Beitrag von Einöde »

Habe sie mir auch angeschaut. Ich wollte mich anfangs noch sehr über die Frau aufregen, da sie anscheind fast jeden in der Singlebörse zu hässlich und langweilig fand (oder wie einen Schlägertyp :D ), aber letztendlich hat sie sich ja mit einem Typen getroffen, der doch auch absolut kein Modell war. Aber mich regt natürlich schon auf, dass sie falsche angaben gemacht hat. Wie kann die Frau sich als sportlich bezeichnen? :D Also aussehen tut sie so nicht und so wie die mitunter keuchte, schien nichtstun für sie schon anstrengend zu sein. Und dann beim Alter auch noch schummeln. Man sollte, sollte man sowas bemerken, das Date einfach mal aus Prinzip abbrechen.

Den anderen Typen fand ich unausstehlich, solche Menschen finde ich schrecklich. :D So ein typischer selbstverliebter Hipster. Aber ich bin ja nicht die Zielgruppe und Frauen mögen eingebildete Spinner ja meistens. Der könnte eigentlich schon was reissen, denke ich, der scheint ja genug Geld zu haben, singt in einer Band (die ich sehr schlecht fand, aber das mögen manche Frauen anders sehen), macht einen auf stilisch und so. Nur wie der bei diesem Open-Air-Konzert rumstand, so stelle ich mir eigentlich eher mABs vor. ;) Sah total verschüchtert aus. Der sollte offensiver sein, dann bräuchte der wahrscheinlich kein Online-Dating.
DannyDark hat geschrieben:
Sorcier Vaudou hat geschrieben:Boah!

"Die beiden Mädels am Tresen hat Mätt gerade erst kennengelernt"...
Verdammt noch mal! WIE!? Wie geht sowas? Ach Mann... :fessel:
Keine Ahnung..., ich verstehe es bis heute nicht...,
aber vieleicht will ich es auch nicht mehr verstehen...
Wahrscheinlich hingehen und nett und normal, also nicht gruselig romantisch und nicht super vulgär plump, ansprechen. Ich denke mal, die meisten reagieren auf Männer, die nicht, was weiß ich, stinken oder aus dem Mund bluten relativ freundlich. Und man sollte wohl selbstsicher wirken und nicht verschüchtert und ein wenig schlagfertig sein, da wird vielleicht das Problem bei einigen liegen.
ABstand

Re: Noch ne Singlebörsen Reportage (mit Tinder!)

Beitrag von ABstand »

Arrow hat geschrieben: Interessiert mich jetzt, so schlimm fand ich den jetzt nicht.
wahrscheinlich ist es der neid auf das hohe niveau, auf dem er sich beklagt.

die beschreibung "selbstverliebter Hipster" trifft es aber auch ganz gut. alles mehr schein als sein, aber von sich selbst überzeugt. die ohrringe und das outfit, der gesang, die deko seiner wohnung. klar kommt das erstmal total dufte an. typisch auch sich zum einen bei "im gegenteil" zu bewerben und mitzumachen, anderseits tinder nutzen um seine sucht nach anerkennung zu befriedigen. und dazwischen sehr viel bla bla.
DannyDark

Re: Noch ne Singlebörsen Reportage (mit Tinder!)

Beitrag von DannyDark »

Tinder ist genauso :upps: wie alle anderen Singlebörsen auch!
rollerboy43

Re: Noch ne Singlebörsen Reportage (mit Tinder!)

Beitrag von rollerboy43 »

DannyDark hat geschrieben:Tinder ist genauso :upps: wie alle anderen Singlebörsen auch!
Definitiv...
:?
Einöde

Re: Noch ne Singlebörsen Reportage (mit Tinder!)

Beitrag von Einöde »

Naja, ich finde Tinder für mich jetzt nicht soooo gut geeignet, aber Singlebörsen an sich für mich recht praktisch. Offline spreche ich halt nicht groß Frauen an, bin halt eher schüchterm, zeige irgendwie ungern Interesse, ich finde meine berufliche Situation auch sehr scheiße und mich ziehen offline nur die Reaktionen der Frauen darauf runter, was ich in SInglebörsen weniger schlimm finde und ich kann in Singlebörsen auch erstmal schauen ob die Frau passt (OK, an dem Auschecken ob es passt haben andere beim Ausgehen durchaus auch Spaß). Bisher habe ich Dates nur über Singlebörsen bekommen, aber ich könnte mir vorstellen, dass mich positive Erfahrungen dort dazu motivieren auch im "Real Life" was zu reissen.
Corp.INC

Re: Noch ne Singlebörsen Reportage (mit Tinder!)

Beitrag von Corp.INC »

rollerboy43 hat geschrieben:
DannyDark hat geschrieben:Tinder ist genauso :upps: wie alle anderen Singlebörsen auch!
Definitiv...
:?
Und alles andere auch, wo man keinen Erfolg hat. :roll:
DannyDark

Re: Noch ne Singlebörsen Reportage (mit Tinder!)

Beitrag von DannyDark »

Corp.INC hat geschrieben:
rollerboy43 hat geschrieben:
DannyDark hat geschrieben:Tinder ist genauso :upps: wie alle anderen Singlebörsen auch!
Definitiv...
:?
Und alles andere auch, wo man keinen Erfolg hat. :roll:
Nein, nur die Partnersuche! :?

Zurück zu „Thema "Absolute Beginner" in den Medien“