Sei doch mal lockerer - Neelas Blog

In diesem Bereich schildern Mitglieder ihre Erfahrungen, Erlebnisse und Gedanken als Absolute Beginner.
Forumsregeln
Forumsregeln

Informationen zum Zugang findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
Neela

Sei doch mal lockerer - Neelas Blog

Beitrag von Neela »

Ich werde mich jetzt auch mal am bloggen versuchen. Ich habe die letzten Tage, obwohl ich viel Stress hatte, nochmal viel nachgedacht. Ich denke mein Hauptproblem ist echt, dass ich mich die letzten Jahre versteckt habe - was aus einer Kombination an Schüchternheit und einem sehr anspruchsvollen Studium mit wenig Freizeit liegt. In meinem Leben stehen nun einige Veränderungen an - die Rückkehr in meine Heimat und der Start in den Beruf. Aber erstmal noch ein paar Monate Lernen :buch:

Mein Ziel ist es im nächsten Jahr ersteinmal meine Schüchternheit im Umgang mit Männern zu verlieren und einfach ein paar Dating Erfahrungen zu sammeln - ohne den Druck, dass es gleich was werden muss. Ich habe eine enorme Angst vor Zurückweisung und dabei garkeine Erfahrung damit.

Ich hab mich jetzt erstmal bei Tinder und OkCupid angemeldet. Bis jetzt bin ich von beidem ein wenig abgeschreckt - Tinder scheinen viele Selbstdarsteller zu sein, hab lange nicht mehr so viel Hollister V-Necks auf einem Haufen gesehen, nicht gerade das was ich Suche. Ein paar Typen habe ich mal gematcht, bezweifle aber dass da was zurück kommt. Bei OC wurde ich innerhalb von Sekunden nachdem ich meinen Account reaktiviert hatte aus Indien und Tunesien angeschrieben, mal gucken ob sich auch jemand die Mühe macht mein Profil zu Lesen. Bin gespannt wie sich das weiter entwickelt.