NRW von A bis Z (März 2015)

Planungen, welche bereits zu einem AB-Treffen geführt haben oder eingestellt wurden, findest Du in diesem Archiv.

Moderator: Terminverwalter

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
fidelchen
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2793
Registriert: 15 Mär 2014 16:09
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

NRW von A bis Z (März 2015)

Beitrag von fidelchen »

Huhu Leute,

also nachdem das kleine Igelchen letztens schon was organisiert hat und ich versprochen habe dafür das nächste Event zu organisieren, eröffne ich den Planungsthread.

Leider fehlen mir aber noch die Ideen :( !!! Ich hoffe hier kommt eine super knaller Idee die ich noch aufgreifen kann :) !

Mein Plan bisher: Event 3-5 Stunden + Essen gehen; Wollte es gerne mal in Bochum machen, zumindestens wenn man keine bessere Ideen hat und ich werde das Event an ein Sonntag im März veranstalten.

Habt ihr Ideen/Vorschläge? Dann nur her damit !!!
AWG = Alles wird gut :-)

Nach ganz strenger Definition bin ich ein "Normalo"
Nach geschwächter Definition bin ich ein "SC-AB"
Und fühlen tu ich mich wie ein "XX-AB"
Was bin ich nun?

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
w82nrw

Re: NRW von A bis Z (März 2015)

Beitrag von w82nrw »

In Bochum gibt es einen richtig guten Spanier :D
Je nach Termin wär ich dabei
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: NRW von A bis Z (März 2015)

Beitrag von Einsamer Igel »

Ab Mitte März wäre auch "das kleine Igelchen" dabei! :D
Benutzeravatar
fidelchen
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2793
Registriert: 15 Mär 2014 16:09
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: NRW von A bis Z (März 2015)

Beitrag von fidelchen »

Husch husch... ich brauche aber noch Ideen Leute :)
AWG = Alles wird gut :-)

Nach ganz strenger Definition bin ich ein "Normalo"
Nach geschwächter Definition bin ich ein "SC-AB"
Und fühlen tu ich mich wie ein "XX-AB"
Was bin ich nun?
w82nrw

Re: NRW von A bis Z (März 2015)

Beitrag von w82nrw »

ich möchte ja mal Soest und Münster anschauen :hut:
und mit der Wuppertaler Bahn fahren
Astrum

Re: NRW von A bis Z (März 2015)

Beitrag von Astrum »

Oh ja. Mit wuppertaler Bahn möchte ich auch schon länger fahren.
Je nach Termin wäre ich auch dabei.
Benutzeravatar
fidelchen
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2793
Registriert: 15 Mär 2014 16:09
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: NRW von A bis Z (März 2015)

Beitrag von fidelchen »

Ok cool,

hatte gerade Zeit und habe mir mal im Netz das mit der Schwebebahn angeguckt. Da gibt es auch einiges was man unterwegs unternehmen kann und für 6,6 Euro bekommt man schon ein Tagesticket, wobei es auch große Gruppenrabatte gibt.

So gesehen finde ich es das eine gute Idee :mrgreen: !!! Ich erstelle gleich schon direkt ein Termin-Thread dafür. Datum muss ich festlegen, da für mich nur ein einziger Tag im März noch in frage kommt.

Nachtrag:
Siehe hier http://abtreff.de/viewtopic.php?f=14&t=18607 für den Termin-Thread
AWG = Alles wird gut :-)

Nach ganz strenger Definition bin ich ein "Normalo"
Nach geschwächter Definition bin ich ein "SC-AB"
Und fühlen tu ich mich wie ein "XX-AB"
Was bin ich nun?

Zurück zu „Archiv: Planung von AB-Treffen“