Interesse an einem Treffen in Mainz (Rhein-Main-Gebiet)?

Planungen, welche bereits zu einem AB-Treffen geführt haben oder eingestellt wurden, findest Du in diesem Archiv.

Moderator: Terminverwalter

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Newbie

Interesse an einem Treffen in Mainz (Rhein-Main-Gebiet)?

Beitrag von Newbie »

Wer kommt alles aus der Nähe von Mainz (Rhein-Main-Gebiet) und hätte Interesse an einem Treffen?

Ich denke dabei an etwas Aktives, wie Bowling oder Billard.
Wenn Ihr andere Vorschläge habt, postet diese gerne!

Bei genügend Interesse werde ich einen Termin vorschlagen.

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Roxana

Re: Interesse an einem Treffen in Mainz (Rhein-Main-Gebiet)?

Beitrag von Roxana »

Ich bin mir bewusst, dass in über 2 Monaten hier leider niemand geantwortet hat, aber vielleicht kann ich das Posting ja wiederbeleben und es meldet sich noch jemand.

Ich bin zwar aus Hessen ;) , aber nach MZ zu kommen wäre kein Problem für mich.
Bei einem Treffen der vorgeschlagenen Art wäre ich gerne dabei. :)
Mood

Re: Interesse an einem Treffen in Mainz (Rhein-Main-Gebiet)?

Beitrag von Mood »

Mainz? +1

Ist zwar ein gutes Stück von Wiesbaden aus - müsste aber machbar sein. ^^
Roxana

Re: Interesse an einem Treffen in Mainz (Rhein-Main-Gebiet)?

Beitrag von Roxana »

Mood hat geschrieben:Mainz? +1

Ist zwar ein gutes Stück von Wiesbaden aus - müsste aber machbar sein. ^^

Eben - es muss ja nicht immer die Schiersteiner Brücke sein! ;)
Bob Andrews

Re: Interesse an einem Treffen in Mainz (Rhein-Main-Gebiet)?

Beitrag von Bob Andrews »

Wäre auch interessiert, komme aus Frankfurt. :)
Roxana

Re: Interesse an einem Treffen in Mainz (Rhein-Main-Gebiet)?

Beitrag von Roxana »

Na sieh an, da kommt ja doch noch etwas zusammen! :)

Hoffen wir mal, dass der Themenstarter das auch noch irgendwie mitbekommt! ;)
SameOldGuy

Re: Interesse an einem Treffen in Mainz (Rhein-Main-Gebiet)?

Beitrag von SameOldGuy »

Ich würde mich auch aus dem fernen Frankfurt auf die Reise machen. ;)
Roxana

Re: Interesse an einem Treffen in Mainz (Rhein-Main-Gebiet)?

Beitrag von Roxana »

Ich habe dem Themenstarter vor 2 Tagen eine PN geschickt, und ihm mitgeteilt, dass sich etwas in seinem Thread regt...

Bislang ist noch nix von ihm zurückgekommen.

Sollte uns nicht daran hindern Nägel mit Köpfen zu machen.

Man könnte meinen dass wir bislang wenig Leute sind, aber mit vielen Leuten kommt man nur umso schwieriger auf einen Nenner - und außerdem wollen wir ja kein Fußballmatch organisieren ;)

Also wer Vorschläge (ob räumlich oder zeitlich) hat, postet am besten ab sofort! :)

Gruß,
Roxana
Mood

Re: Interesse an einem Treffen in Mainz (Rhein-Main-Gebiet)?

Beitrag von Mood »

So is es.

Ein Vorschlag: am Wochenende abends eine Kneipentour in Mainz oder Wiesbaden, zum Beispiel morgen abend (Samstag).
Roxana

Re: Interesse an einem Treffen in Mainz (Rhein-Main-Gebiet)?

Beitrag von Roxana »

Ja, also wäre von meiner Seite schon einzurichten...

weitere Freiwillige?
Newbie

Re: Interesse an einem Treffen in Mainz (Rhein-Main-Gebiet)?

Beitrag von Newbie »

Hallo zusammen. Leider habe ich morgen keine Zeit. Wie wäre es sonst mit dem nächsten WE?
SameOldGuy

Re: Interesse an einem Treffen in Mainz (Rhein-Main-Gebiet)?

Beitrag von SameOldGuy »

Generell wäre ich für Kneipentour in MZ oder WI zu haben, aber morgen Abend bin ich leider schon verplant.
SameOldGuy

Re: Interesse an einem Treffen in Mainz (Rhein-Main-Gebiet)?

Beitrag von SameOldGuy »

ah, da ist der Thread-Ersteller. Nächsten Sa. sollte bei mit passen.
Newbie

Re: Interesse an einem Treffen in Mainz (Rhein-Main-Gebiet)?

Beitrag von Newbie »

Habt Ihr Euch getroffen? Falls nicht, würde ich nächste Woche am Samstag etwas einplanen.
Roxana

Re: Interesse an einem Treffen in Mainz (Rhein-Main-Gebiet)?

Beitrag von Roxana »

nein, nein... Noch ist gar nix gelaufen... Aber nächstes Wochenende scheint es ja gut auszuschauen!
Newbie

Re: Interesse an einem Treffen in Mainz (Rhein-Main-Gebiet)?

Beitrag von Newbie »

Wie wäre es mit Bowling im [Angabe entfernt]? [Angabe entfernt]
[Angaben entfernt]

Oder wir treffen uns etwas früher so um 12:00 und machen eine Fahrradtour? Man kann hier überall diese RMV Räder leihen.

Abends habe ich keine Zeit.

Was meint Ihr?
Zuletzt geändert von Icox am 13 Apr 2015 21:10, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bitte keine detaillierten Angaben zum Treffpunkt veröffentlichen, siehe http://abtreff.de/viewtopic.php?f=23&t=16664
Newbie

Re: Interesse an einem Treffen in Mainz (Rhein-Main-Gebiet)?

Beitrag von Newbie »

Hier der Link der Stadt Mainz bezüglich Fahrradverleih.
http://www.mainz.de/WGAPublisher/online ... sj.de.html

Ein Rad könnte ich zur Verfügung stellen. Allerdings funktioniert die Gangschaltung nicht mehr. Wenn wir am Rhein lang fahren ist es eh flach, also kein Problem.
Roxana

Re: Interesse an einem Treffen in Mainz (Rhein-Main-Gebiet)?

Beitrag von Roxana »

Fahrradfahren ist ja wirklich etwas Schönes, aber so fürs allererste Treffen? Ich meine, wollen wir da nicht erst mal etwas kommunizieren? Nicht, dass ihr denkt, dass ich möchte dass jeder einen Stuhl mitbringt und wir einen Kreis für eine Gesprächsrunde bilden ;) ...

Aber so beim ersten Treffen sollten wir vielleicht doch schon der Kommunikation etwas mehr Chancen geben - oder stelle ich mir das jetzt total verquer vor?
Mood

Re: Interesse an einem Treffen in Mainz (Rhein-Main-Gebiet)?

Beitrag von Mood »

Bin auch ein Freund von Fahrradfahren, aber wenn man es nicht gerade neben sich her schiebt, ist eine längere Unterhaltung doch schon anstrengend.

Ich schlag' dann noch mal die Kneipentour vor. Könnte man ja auch Freitagabend unternehmen wenn es Samstag nicht passt.

Ansonsten könnte man natürlich auch nachmittags was machen: genanntes Bowling etwa. Oder wenn das Wetter mitspielt Grillen im Volkspark oder am Rhein (z.B. auf der Rettbergsaue oder Maaraue).
Roxana

Re: Interesse an einem Treffen in Mainz (Rhein-Main-Gebiet)?

Beitrag von Roxana »

Ja, halte das mit den Kneipen/Park... auch für sinnvoller erstmal. Je nach dem, ob nun Freitag Abend oder Samstag Mittag, wir sehen dann ja was besser passt (also Kneipentour ist wohl eher abends reizvoll).
und bei einem schönen Wetter kann man sich auch immer noch dafür entscheiden, ob sich jeder einfach etwas ausm Supermarkt holt und wir uns an den Rhein/in den Park setzen.

Freitag könnte ich so ab 19h.

Zurück zu „Archiv: Planung von AB-Treffen“