Angst in der Probezeit gekündigt zu werden.

Dein Thema passt in keines der anderen Freizeit-Foren? Kein Problem, schreib es einfach in diesen Bereich.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Hello Kitty

Angst in der Probezeit gekündigt zu werden.

Beitrag von Hello Kitty »

Hallo,

ich habe das Thema kurz mal in einem anderes Thread von mir angesprochen.

Also ich arbeite seit Anfang November 2014 in einer Rechtsanwaltskanzlei. Letztens Jahr habe ich meine Ausbildung abgeschlossen, aber da mein Chef echt scheße zu mir war, es hatte schon viel mit Mobbing zu tun gehabt und bezahlen konnte er mich auch nicht, habe ich woanders beworben. Amm Anfang war alles echt aber mit der Zeit haben mich die Fahrt zur Arbeit und die vielen Überstunden echt fertig gemacht. Nach einiger Zeit wurde ich auch gekündigt, da der Umsatz nicht so war wie sie es gerne gehabt hätten. Und ich war die letzte die gekommen ist, also war ich auch die erste die gehen durfte.

Jetzt habe ich echt eine gute Stelle gefunden. Meine Kollegin ist echt nett.In ein paar Monaten geht Mutterschaftsurlaub wie meine Vorgängerin. Zu den beiden. Die eine hat ihre Ausbildung da gemacht und ist seit 14 Jahren da. Die andere für die ich die Stelle angenommen habe seit 10.

Ich merke schon das meine beiden Chefs lieber die beiden hätten.

Leider mache ich auch noch viele Fehler. Meine Ausbildung war echt so was von schlecht, wenn man von den praktischen Dingen ausging. Immer nur rumgemotze wenn man was falsch gemacht hat. Ich hatte richtig angst vor meinem Chef was sich leider jetzt bemerkbar macht.