Nutzlose Dates

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Wusel

Re: Nutzlose Dates

Beitrag von Wusel »

Nightwalker hat geschrieben:
Ich hätte meine Freundin auch nicht von mir überzeugen können, wenn ich die Dating-Routine vorher nicht gehabt hätte.
Das ist interessant :)
Erläutere das bitte nochmal kurz.
DerUnsichtbare

Re: Nutzlose Dates

Beitrag von DerUnsichtbare »

Alter Thread, neues Jahr, alte Probleme.
Letztes Jahr waren es die drei nutzlosen Dates, dieses Jahr waren es viele nutzlose Versuche, aber kein einziges Date ist zustande gekommen.
Die "Premium"Mitgliedschaft in der SB läuft demnächst aus und damit lasse ich es gut sein. Sowohl online als auch offline. Schnauze voll, ich gebe auf.

Ich lasse jetzt eben alleine die Sau raus. Da das mit der Frau nicht klappt, wird es auch nichts mit der Familie. Und ohne Familie brauche ich auch kein Haus. Als Folge davon bleibt eine Menge Geld übrig, die eigentlich dafür gedacht war.
Was nützt mir ein fünfstelliger Betrag auf dem Konto? Das sind bloß Zahlen. Ich hau das Zeug jetzt raus. Habe mir ein Wohnmobil und eine Gleitschirmausrüstung gekauft und fahre am Wochenende zum Fliegen in die Berge. Ist zwar etwas einsam so alleine im Wohnmobil, aber dafür kann ich jetzt fliegen.

Man könnte sagen, ich fordere das Universum oder das Schicksal heraus. Stürze mich mit einem Nylontuch vom Berg. Wenn das Schicksal mich schon hasst, jetzt hat es die Chance,....
Und interessanter Weise lässt es mich leben. Mal sehen, wie lange noch.

Einsam bin ich immer noch. Aber wenigstens habe ich Spaß dabei.
Zeitweise jedenfalls.

Jetzt denke ich an die dumme Nuss, der ich "zu langweilig" war, ziehe den Schirm in die Luft und fliege den Berg runter. Von wegen langweilig!
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Nutzlose Dates

Beitrag von NBUC »

Nightwalker hat geschrieben:Bei mir waren es "unzählige" Dates bis mal eine angebissen hat. Bis ich mal auf eine stieß, die mich vom Fleck weg super fand.

Man darf ein Date nicht als "Alles oder nichts" Treffen sehen, sondern einfach als Erfahrung oder mindestens als einen netten Abend zu zweit. Ich habe mich mit Damen getroffen, die schon seit 2 Jahren Single sind, und die beißen halt nicht bei der erstnächsten Gelegenheit an. Auch bei Normalo-Männern sind die Erfolgsquoten nicht so super, aber die Anzahl an Möglichkeiten machts: Irgendwann ist schon eine dabei, die einen toll findet.

Ich hätte meine Freundin auch nicht von mir überzeugen können, wenn ich die Dating-Routine vorher nicht gehabt hätte.
Bsi ich auf eine stieß die mich vom Fleck weg siper fand hörzt sich eher nach glücklichem Zufall an denn nach Datingkünsten.

Außerdem muss man Dates - und sei es zum Üben - erst einmal bekommen. Da steht ja schon eine - für viele nahezu unerklimmbare - Hürde noch davor.

Ich denke beim letzten Fall ghab eich eine Menge Fehler gemacht, die ich mit mehr Übung udn Verständnis zu nciht gemacht hätte. Ob das dann gereicht hätte - keine Ahnung, aber die meisten der Korbpunkte hätte es dann so nicht gegeben, halt nicht alle.

Hilft aber auch nur dann, wenn die nächste Dame auch halbwegs "normal" ist und die Erkenntnisse somit tendenziell übertragbar.
Ich habe mir dann natürlich als Nächstes was deutlich komplizierteres ausgesucht ... :specht:
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
ABChancenlos

Re: Nutzlose Dates

Beitrag von ABChancenlos »

DerUnsichtbare hat geschrieben:Alter Thread, neues Jahr, alte Probleme.
Letztes Jahr waren es die drei nutzlosen Dates, dieses Jahr waren es viele nutzlose Versuche, aber kein einziges Date ist zustande gekommen.
Die "Premium"Mitgliedschaft in der SB läuft demnächst aus und damit lasse ich es gut sein. Sowohl online als auch offline. Schnauze voll, ich gebe auf.

Ich lasse jetzt eben alleine die Sau raus. Da das mit der Frau nicht klappt, wird es auch nichts mit der Familie. Und ohne Familie brauche ich auch kein Haus. Als Folge davon bleibt eine Menge Geld übrig, die eigentlich dafür gedacht war.
Was nützt mir ein fünfstelliger Betrag auf dem Konto? Das sind bloß Zahlen. Ich hau das Zeug jetzt raus. Habe mir ein Wohnmobil und eine Gleitschirmausrüstung gekauft und fahre am Wochenende zum Fliegen in die Berge. Ist zwar etwas einsam so alleine im Wohnmobil, aber dafür kann ich jetzt fliegen.

[...]
Einsam bin ich immer noch. Aber wenigstens habe ich Spaß dabei.
Haha, find ich gut die Einstellung :daumen:

Ich selber mach das ja auch so. Ich bin als Mann nicht attraktiv, dazu fehlt mir einfach zu vieles, das eine Frau braucht damit sie sich an meiner Seite als Frau fühlen und sich mich als Partner an ihrer Seite vorstellen könnte.

Aber weißt Du was? Für mich war es ein wundervoller Moment, als mir aufging: Das ist okay so. Ich bin nicht schlecht oder falsch deswegen. Alles ist gut so wie es ist. Einzig mein Denken über die Dinge war es gewesen, das dazu geführt hatte, dass ich mich schlecht fühlte. In dem Augenblick aber, wo ich es einfach akzeptierte, war es, als ob sich ein ganz neuer Horizont öffnete:

"Alles ist gut - so, wie es ist." Eine wunderschöne ERfahrung :klassiker:
Kief

Re: Nutzlose Dates

Beitrag von Kief »

NBUC hat geschrieben:
Nightwalker hat geschrieben:Bei mir waren es "unzählige" Dates bis mal eine angebissen hat. Bis ich mal auf eine stieß, die mich vom Fleck weg super fand.

[ ... ] Auch bei Normalo-Männern sind die Erfolgsquoten nicht so super, aber die Anzahl an Möglichkeiten machts: Irgendwann ist schon eine dabei, die einen toll findet.

Ich hätte meine Freundin auch nicht von mir überzeugen können, wenn ich die Dating-Routine vorher nicht gehabt hätte.
Bsi ich auf eine stieß die mich vom Fleck weg siper fand hörzt sich eher nach glücklichem Zufall an denn nach Datingkünsten.
[ ... ]
Ich habe mir dann natürlich als Nächstes was deutlich komplizierteres ausgesucht ... :specht:
Beides, finde ich.

Wenn man sich in Einsamkeit Verhaltensmuster angewoehnt hat, die bei anderen Leuten spontane Abschreckung hervorrufen, dann nuetzen auch Tausende Dates nichts, wenn man alle Dates vergrault.
Ein Grundstock an sozialem Verhalten sollte man sich also angewoehnen.
Bzw. es macht Sinn nachzuhaken, ob es stringente Sachen gibt, die man im Sinne zwischenmenschlichen Miteinanders ueberdenken will.

Auf der anderen Seite kann niemand sich so an seine Mitmenschen anpassen, dass das einzelne Date ausreicht, um garantiert den passenden Partner zu finden.
Man wird immer Menschen kennenlernen muessen, mit denen man dann wieder getrennter Wege geht.
Wenn man offen ist und regelmaessig neue Kontakte knuepft, dann werden auch irgendwann passende "Kandidaten" dabei sein.

Mathematisch heisst das zur Wahrscheinlichkeitsrechnung: wenn die Versuche zu wenig sind, oder die "Kompatiblitaet" zu gering, wird wohl nicht viel passieren.
Erst wenn beides in den gruenen Bereich ansteigt, wachsen allmaehlich die Erfolgs-Chancen.



Wenn die Anzahl der Kontakte schon nicht "steigerbar" ist, weil man da Blockaden hat, dann ist das wohl die erste Huerde, die man nehmen muss.
Ansonsten finde ich gar nicht mal die "Dates" als das wichtige Trainingsumfeld, sondern sinnvoller finde ich ein lockeres gesellschaftliches Umfeld, bei dem man miteinander in Gespraeche kommen kann, und auch einen entspannten Kontakt zum anderen Geschlecht hat.
Ob nun zur gezielten Partnersuche oder der generellen Gesellschaft wegen.

Deshalb finde ich offline-Forentreffen sinnvoll.
Schritt fuer Schritt sich den lockeren Umgang miteinander angewoehnen.
Und wenn es derlei gibt, muss man sich alternative Wege auskundschaften.


CU, Kief
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Nutzlose Dates

Beitrag von NBUC »

Aber woher bekommt man entsprechend übende Kontakte oder gar Dates?

OK, neben ABtreffbesuchen obwohl da das Üben oft Kraft der Verteilung auch nicht weit her ist. .
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Kief

Re: Nutzlose Dates

Beitrag von Kief »

NBUC hat geschrieben:Aber woher bekommt man entsprechend übende Kontakte oder gar Dates?
Ich nehme an, Dir hilft es zunaechst auch weiter, wenn es nicht gleich Dates sind.
Sondern Treffen mit anderen Menschen, bei denen auch verschiedene Frauen dabei sind.

Was es da fuer Moeglichkeiten gibt, musst Du fuer Deine Gegend selbst herausfinden.
Was Dir am meisten gefaellt, und fuer Dich machbar ist.

Eine Idee habe ich Dir per PN genannt, da scheinen die Leute nicht so gepasst zu haben.
Dann schau Dich nach anderen Gelegenheiten bei Dir um.
Wir haben irgendwo einen Thread, in dem es um moegliche Freizeitaktivitaeten geht.
Ehrenaemter, Fortbildungen, irgendwelche neuen Hobbys oder sonstiges zur Entspannung (muss ja nicht gleich Yoga sein), oder auch ganz gezielt Treffen, die zum Netzwerken gedacht sind.
AB-Treffen, Couchsurfing-Meetings oder Kieztreffen.

Recherchiere, was es da in Deiner Gegend gibt, besuch ein paar Sachen, und dann waehle aus, was Du regelmaessig besuchen kannst. Regelmaessig, da wuerd ich ein bis dreimal pro Monat sinnvoll empfinden.
Also finde etwas, was fuer Dich okay ist.


CU, Kief
ABChancenlos

Re: Nutzlose Dates

Beitrag von ABChancenlos »

NBUC hat geschrieben:Aber woher bekommt man entsprechend übende Kontakte oder gar Dates?

OK, neben ABtreffbesuchen obwohl da das Üben oft Kraft der Verteilung auch nicht weit her ist.
Neben der Frage nach Gelegenheiten wäre auch die andere Frage wichtig: was genau wird unter "Üben" verstanden? Denn Üben ist ja weit mehr, also einfach nur "irgendwas irgendwie machen und gucken ob sich die erwünschten Resultate einstellen". Das ist kein "Üben", sondern "Rumdaddeln".

Die Feststellung:
Kief hat geschrieben:Wenn man sich in Einsamkeit Verhaltensmuster angewoehnt hat, die bei anderen Leuten spontane Abschreckung hervorrufen, dann nuetzen auch Tausende Dates nichts, wenn man alle Dates vergrault.
Ein Grundstock an sozialem Verhalten sollte man sich also angewoehnen.
ist zwar unbestreitbar war, hilft aber dem Betroffenen ebensowenig, wie den Überschuldeten die Aussage weiterbringt: "Wenn man sich im Armut Verhaltensmuster angewöhnt hat, die das Ansammeln von Geld verhindern, dann nützen auch tausende Spenden nichts, wenn man alles Geld sofort wieder ausgibt.
Ein Grundstock an verantwortlichem Umgang mit Geld sollte man sich also angewöhnen"

Solche "Tipps" sind ebenso legion, wie sie das Papier nicht wert sind, auf dem sie stehen (und JA, sog. "Ratgeber" sind voll davon)
Ansonsten finde ich gar nicht mal die "Dates" als das wichtige Trainingsumfeld, sondern sinnvoller finde ich ein lockeres gesellschaftliches Umfeld, bei dem man miteinander in Gespraeche kommen kann, und auch einen entspannten Kontakt zum anderen Geschlecht hat.
Ob nun zur gezielten Partnersuche oder der generellen Gesellschaft wegen.
Auch hier dasselbe Ding: Es mag ABs geben, bei denen das Alleinsein seine Ursache ausschließlich in mangelnden Gelegenheiten hat. Denen hilft das. (Allerdings ist kaum anzunehmen, dass solche Menschen nicht schon selbst auf diese Idee gekommen wären :roll: )

Allen anderen ABs dagegen geht es wie dem Klavierspiel-Unkundigen, dem erzählt wird, er könne irgendwann "Für Elise" spielen, wenn er nur die Anzahl an Klavieren in seiner Umgebung hinreichend erhöhen würde.
Benutzeravatar
Hoppala
Meisterschreiberling
Beiträge: 6225
Registriert: 30 Nov 2014 16:56
Geschlecht: männlich
Wohnort: Die nördlichen Elblande

Re: Nutzlose Dates

Beitrag von Hoppala »

ABChancenlos hat geschrieben:Neben der Frage nach Gelegenheiten wäre auch die andere Frage wichtig: was genau wird unter "Üben" verstanden? Denn Üben ist ja weit mehr, also einfach nur "irgendwas irgendwie machen und gucken ob sich die erwünschten Resultate einstellen". Das ist kein "Üben", sondern "Rumdaddeln".
Bei den hier diskutierten Dingen ist "aufmerksames Rumdaddeln" = üben.
Bewertungen (die durch jede Art von Zielorientierung automatisch dabei sind) können hinterher hilfreich sein - vorher sind sie es nicht.
Wer das Gefühl hat, dass ihn Meditieren unterm Apfelbaum einer Beziehung näher bringt, soll das tun. Wer danach das Gefühl hat, dass hm das nichts bringt, lässt es wieder, und wendet sich anderen Dingen zu, die ihm das Gefühl verschaffen. Diese "Gefühle" entstehen aber nicht durch vorheriges Abwägen, sonder nur in der Aktion. Besser 100mal Daddeln, als 100 Sekunden vorher drüber Nachdenken.
Dass einem der Instinkt und erlernte kulturelle Normen sagen, nicht unbedingt von der Felsklippe 30 Meter in die Tiefe zu springen, weil da unten eine hübsche Frau läuft, setze ich voraus. Also ein gewisses minimales Maß an Vernunft. Aber nicht zuviel! Und als Faustregel gilt: es ist zuviel!
Nutzungsregeln: Mediale Äußerungen von Menschen ersetzen keine Begegungen. Was du hier schreibst, bist nicht du. Was ich hier schreibe, bezieht sich nicht auf dich. Nur auf deinen Beitrag. Ich schreibe meine Meinung, deren Bedeutung in deinem eigenen Ermessen liegt. Vergiss, was dir nichts nützt.
ABChancenlos

Re: Nutzlose Dates

Beitrag von ABChancenlos »

Hoppala hat geschrieben:
ABChancenlos hat geschrieben:Neben der Frage nach Gelegenheiten wäre auch die andere Frage wichtig: was genau wird unter "Üben" verstanden? Denn Üben ist ja weit mehr, also einfach nur "irgendwas irgendwie machen und gucken ob sich die erwünschten Resultate einstellen". Das ist kein "Üben", sondern "Rumdaddeln".
Bei den hier diskutierten Dingen ist "aufmerksames Rumdaddeln" = üben.
Bewertungen (die durch jede Art von Zielorientierung automatisch dabei sind) können hinterher hilfreich sein - vorher sind sie es nicht.
Wer das Gefühl hat, dass ihn Meditieren unterm Apfelbaum einer Beziehung näher bringt, soll das tun. Wer danach das Gefühl hat, dass hm das nichts bringt, lässt es wieder, und wendet sich anderen Dingen zu, die ihm das Gefühl verschaffen. Diese "Gefühle" entstehen aber nicht durch vorheriges Abwägen, sonder nur in der Aktion. Besser 100mal Daddeln, als 100 Sekunden vorher drüber Nachdenken.
Dass einem der Instinkt und erlernte kulturelle Normen sagen, nicht unbedingt von der Felsklippe 30 Meter in die Tiefe zu springen, weil da unten eine hübsche Frau läuft, setze ich voraus. Also ein gewisses minimales Maß an Vernunft. Aber nicht zuviel! Und als Faustregel gilt: es ist zuviel!
Da ich von Gano aufgefordert worden bin, Diskussionen nicht mehr thematisch entgleisen zu lassen, bin ich leider gezwungen, das Widerlegen dieses Unsinns zu unterlassen. Und ja, es IST Unsinn, Zeile für Zeile. Ich schreibe diese Anmerkung hier lediglich, damit niemand auf die Idee kommt, das was Du hier schreibst würde stimmen, bloß weil es inhaltlich unwidersprochen stehen gelassen wird.
Benutzeravatar
Hoppala
Meisterschreiberling
Beiträge: 6225
Registriert: 30 Nov 2014 16:56
Geschlecht: männlich
Wohnort: Die nördlichen Elblande

Re: Nutzlose Dates

Beitrag von Hoppala »

Solange der Unsinn in praxi weithin funktioniert, soll's mir Recht sein.
Nutzungsregeln: Mediale Äußerungen von Menschen ersetzen keine Begegungen. Was du hier schreibst, bist nicht du. Was ich hier schreibe, bezieht sich nicht auf dich. Nur auf deinen Beitrag. Ich schreibe meine Meinung, deren Bedeutung in deinem eigenen Ermessen liegt. Vergiss, was dir nichts nützt.
ABChancenlos

Re: Nutzlose Dates

Beitrag von ABChancenlos »

Hoppala hat geschrieben:Solange der Unsinn in praxi weithin funktioniert, soll's mir Recht sein.
Funktioniert ja nur unter ganz bestimmten Bedingungen (wie z.B. in Deinem Fall), nicht aber für die überwältigende Mehrheit der User hier. Aber wie gesagt, das genauer auszuführen, ist mir durch Ganos Ermahnung leider verunmöglicht worden.

Andererseits - wenn es Dich zufrieden macht, dass Deine de facto falschen Behauptungen gezwungenermaßen unwidersprochen hier stehen bleiben, dann ist das ja auch schon was :D
Benutzeravatar
Hoppala
Meisterschreiberling
Beiträge: 6225
Registriert: 30 Nov 2014 16:56
Geschlecht: männlich
Wohnort: Die nördlichen Elblande

Re: Nutzlose Dates

Beitrag von Hoppala »

ABChancenlos hat geschrieben:Funktioniert ja nur unter ganz bestimmten Bedingungen (wie z.B. in Deinem Fall), nicht aber für die überwältigende Mehrheit der User hier.
Es funktioniert unter der Bedingung, dass man es tut. Mehr Bedingungen hat es nicht.

Nach derselben Methode soll und muss ein jeder selbst entscheiden, was er für falsch/richtig, faktisch/fantasiert, hilfreich/behindernd ansieht. Und wenn er das Gefühl hat, dass ihn seine Entscheidungen nicht wirklich weiterbingen, kann er sich entscheiden, sich anders zu entscheiden. Ja, damit bin ich sehr zufrieden. Weil es verlässlich funktioniert. Wenn man es tut.

Das funktioniert auch bei scheinbar "nutzlosen Dates".
Nutzungsregeln: Mediale Äußerungen von Menschen ersetzen keine Begegungen. Was du hier schreibst, bist nicht du. Was ich hier schreibe, bezieht sich nicht auf dich. Nur auf deinen Beitrag. Ich schreibe meine Meinung, deren Bedeutung in deinem eigenen Ermessen liegt. Vergiss, was dir nichts nützt.
ABChancenlos

Re: Nutzlose Dates

Beitrag von ABChancenlos »

Hoppala hat geschrieben:
ABChancenlos hat geschrieben:Funktioniert ja nur unter ganz bestimmten Bedingungen (wie z.B. in Deinem Fall), nicht aber für die überwältigende Mehrheit der User hier.
Es funktioniert unter der Bedingung, dass man es tut. Mehr Bedingungen hat es nicht.
Wie bereits gesagt: das stimmt einfach nicht.
Tornido

Re: Nutzlose Dates

Beitrag von Tornido »

Also ich bin bisher ganz gut damit gefahren, aus erlebten Situationen meine Schlüsse zu ziehen und auf Basis dessen mein Verhalten bei zukünftigen Situationen anzupassen. Dazu gehört meiner Meinung nach auch, sich im Internet oder in Bücher theoretisches Wissen über Dates, Flirts, Beziehungen und Frauen anzulesen. Natürlich hilft allein das theoretische Wissen nicht weiter, aber es ermöglicht es, aus praktischen Erfahrungen die richtigen (oder zumindest sinnvolle) Schlüsse zu ziehen. Diese Vorgehensweise hat mich zwar noch nicht zum Ex-AB gemacht, aber ich denke dass ich auf einem guten Weg bin. In diesem Sinne sind Dates nur dann nutzlos, wenn man keine Schlüsse für die Zukunft daraus zieht und immer wieder die gleichen Fehler macht.
Benutzeravatar
Hoppala
Meisterschreiberling
Beiträge: 6225
Registriert: 30 Nov 2014 16:56
Geschlecht: männlich
Wohnort: Die nördlichen Elblande

Re: Nutzlose Dates

Beitrag von Hoppala »

ABChancenlos hat geschrieben:Wie bereits gesagt: das stimmt einfach nicht.
Du tust das nicht (warum auch immer - meinetwegen, weil du es für unmöglich hältst). Okay. Ich schon.

Es kann sich jeder aussuchen, welcher Glauben ihm sinnvoller erscheint. Und lebt dann mit den Konsequenzen. Man kann seine Entscheidung auch ändern.
Nutzungsregeln: Mediale Äußerungen von Menschen ersetzen keine Begegungen. Was du hier schreibst, bist nicht du. Was ich hier schreibe, bezieht sich nicht auf dich. Nur auf deinen Beitrag. Ich schreibe meine Meinung, deren Bedeutung in deinem eigenen Ermessen liegt. Vergiss, was dir nichts nützt.
kamako

Re: Nutzlose Dates

Beitrag von kamako »

Mein Tipp an dich:

Vergiss es! Das Beziehungsmodell als solches ist eben überholt, ich habe jetzt knapp über ein Jahr wieder gefeiert und mich mit Frauen und Männern gleichermaßen getroffen und über das Thema gequatscht.

Die sehen das alle gleich: Die Männern haben Probleme eine zu finden (wissen wahrscheinlich nicht das Sie ABs sind) und die Frauen wollen halt das sich das so ergibt über Freundschaft etc...

Wenn du allerdings nur Sex möchtest brauchst du ein Hammer geiles Aussehen, mindestens Waschbrettbauch, siehe dazu einige facebook Bilder von "Psychologische Fakten" - "Ein mit Bauch ist attraktiver als mit Waschbrettbauch" -> TAUSENDE Kommentare von Frauen das das völliger Käse ist und ein Mann NUR mit Waschbrettbauch in Frage kommt.

Das Klassische Beziehungsmodell gibt es nicht mehr, nur noch evtl. wenige Ausnahmen die es halt nicht anders kennen.
Bei meinem Sport auf der großen Wiese unter der Theodor-Heuss-Brücke in Nürnberg sieht man nur noch große Gruppen von jungen Männern und Frauen die Grillen, man sieht so gut wie keine Pärchen... manchmal sehe ich eine junge Frau mit Kinderwagen... das war es.

Des öfteren Beobachte ich sogar Männer (äußerst Attraktiv) mit 2-3 Frauen rum spazieren... was die Mädels mit dem so machen will ich gar nicht wissen ... der Glückspilz :p.

Es ist so ne Art "Sodom und Gomorrha" - Stimmung.... jeder mit jedem... the problem is the society!

edit: Ach Ja das Highlight habe ich ja vergessen, habe es bei der letzten großen Party erlebt das zwei auf der Tanzfläche rumgemacht haben und dann sofort zum Sex übergegangen sind, es war zwar auch schon 4 Uhr Morgens aber für mich hatte sich dann die Feier erledigt.

Also du musst als Mann die Frau richtig abfüllen und dann an Ort und Stelle vernaschen ... willkommen in der neuen Welt. (achtung ironie)
Benutzeravatar
Arikari
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1689
Registriert: 13 Mai 2015 19:01

Re: Nutzlose Dates

Beitrag von Arikari »

DerUnsichtbare hat geschrieben:Alter Thread, neues Jahr, alte Probleme.
Letztes Jahr waren es die drei nutzlosen Dates, dieses Jahr waren es viele nutzlose Versuche, aber kein einziges Date ist zustande gekommen.
Du definierst ein Date als nutzlos, wenn es nicht in Sex und / oder einer Beziehung resultiert. Das ist eine sehr eingeschränkte Sicht, mit der du dir viele Chancen verbaust und dich nur unnötig frustest. Es gibt keine nutzlosen Dates, schlimmstenfalls unangenehme. Und selbst die bringen dich voran, was z.B. den Umgang mit Frauen angeht, Lockerheit, Smalltalkfähigkeiten, Sozialkompetenz etc. Und wenn es gar zu grausig läuft, hast du wenigstens was zu erzählen in deiner Männerrunde ;)

Sieh das Date einfach als eine nette Gelegenheit auszugehen, zu flirten, Spaß zu haben, deinen Bekanntenkreis zu vergrößern und möglicherweise auch eine Partnerin kennenzulernen. Möglicherweise, da eine überhöhte Erwartungshaltung dich evtl. zu verkrampft und needy wirken lässt, und das ist generell unsexy. Sogar wenn es nichts wird mit der großen Liebe - wenn du ansonsten gut mit der Frau klarkommst, dann pflege diesen Kontakt weiter! Sie hat bestimmt Freundinnen, Bekannte, Arbeitskolleginnen, mit denen du auf diese Art in entspannter Atmosphäre in Kontakt kommen kannst. Solche Netzwerkerweiterungen bringen einen bei der Partnersuche am ehesten zum Ziel.
Pssst! Ruft da ein Schokokeks?
Benutzeravatar
Lilia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4231
Registriert: 29 Jul 2013 13:00

Re: Nutzlose Dates

Beitrag von Lilia »

Arikari hat geschrieben: Sieh das Date einfach als eine nette Gelegenheit auszugehen, zu flirten, Spaß zu haben, deinen Bekanntenkreis zu vergrößern und möglicherweise auch eine Partnerin kennenzulernen. Möglicherweise, da eine überhöhte Erwartungshaltung dich evtl. zu verkrampft und needy wirken lässt, und das ist generell unsexy. Sogar wenn es nichts wird mit der großen Liebe - wenn du ansonsten gut mit der Frau klarkommst, dann pflege diesen Kontakt weiter! Sie hat bestimmt Freundinnen, Bekannte, Arbeitskolleginnen, mit denen du auf diese Art in entspannter Atmosphäre in Kontakt kommen kannst. Solche Netzwerkerweiterungen bringen einen bei der Partnersuche am ehesten zum Ziel.
:daumen:
„Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns.“ (Rumi) - https://www.ab-forum.de
:tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2:
Benutzeravatar
Hoppala
Meisterschreiberling
Beiträge: 6225
Registriert: 30 Nov 2014 16:56
Geschlecht: männlich
Wohnort: Die nördlichen Elblande

Re: Nutzlose Dates

Beitrag von Hoppala »

kamako hat geschrieben:"Ein mit Bauch ist attraktiver als mit Waschbrettbauch" -> TAUSENDE Kommentare von Frauen das das völliger Käse ist und ein Mann NUR mit Waschbrettbauch in Frage kommt.
Internet ... :roll: Welcher Typ Frauen meldet sich da wohl zu Wort? Und welcher nicht? Und wie ernst muss man das nehmen?
Nutzungsregeln: Mediale Äußerungen von Menschen ersetzen keine Begegungen. Was du hier schreibst, bist nicht du. Was ich hier schreibe, bezieht sich nicht auf dich. Nur auf deinen Beitrag. Ich schreibe meine Meinung, deren Bedeutung in deinem eigenen Ermessen liegt. Vergiss, was dir nichts nützt.