Frauen - ich kapiers nicht! (nicht an ABinen gerichtet)

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
mucki

Re: Frauen - ich kapiers nicht! (nicht an ABinen gerichtet)

Beitrag von mucki »

@Gahaltan

Ich sehe es eigentlich ähnlich wie am Jobmarkt. Wer sich um die offene Position bemüht, hat die grösseren Chancen. Ich möchte mir nicht den Vorwurf gefallen lassen müssen, dass ich mich zu wenig interessiert gezeigt habe.

Im email hab ich nicht irgendwelche sexistischen oder übertrieben Komplimente gemacht. Zudem hab ich in der email nochmals Bezug auf ein Thema genommen, der ihr sehr wichtig ist und meinen Standpunkt erklärt, der ihr eigentlich gefallen müsste. Zudem haben wir praktisch die gleichen Hobbys.

Ich denke ein Korb ist das mindeste. In ihrem Fall könnte der so lauten."Ich hab kein Interesse, wir sind zu verschieden." Damit wäre ich bereits "zufrieden". Vielleicht kommt noch; "dass ich ein netter Kerl bin und das sie mir viel Glück auf meinem weiteren Lebensweg wünscht." Dann weiss man, dass man keine Gedanken mehr an sie verschwenden muss.

Ein Kontakt hat ein Anfang und ein Ende. Man sagt "Hallo" und wenn man sich nicht mehr sehen wird "Adieu". Das ist nichts als Anstand!

Heute noch ein erstes Date mit einer Frau aus dem Nachbarkanton... Ich muss schon sagen, dieses Dating-Sport ist kein Zuckerschlecken. Ich bin irgendwie ausgebrannt und brauche ne Pause... :crybaby:
Wusel

Re: Frauen - ich kapiers nicht! (nicht an ABinen gerichtet)

Beitrag von Wusel »

"Ich habe kein Interesse, wir sind zu verschiedenen " lautete mal vor einigen Jahren ein Korb der mir gegeben wurde.
An dem habe ich lange geknabbert, weil ich auch so ganz anderer Meinung war. Ich war der Ansicht, wie würden perfekt zusammen passen :cry:
Lieber wär es mir gewesen, sie hätte gesagt, sie hat keine Gefühle für mich..das wäre mir leichter gefallen zu akzeptieren.
Benutzeravatar
fidelchen
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2793
Registriert: 15 Mär 2014 16:09
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Frauen - ich kapiers nicht! (nicht an ABinen gerichtet)

Beitrag von fidelchen »

Wusel hat geschrieben:"Ich habe kein Interesse, wir sind zu verschiedenen " lautete mal vor einigen Jahren ein Korb der mir gegeben wurde.
An dem habe ich lange geknabbert, weil ich auch so ganz anderer Meinung war. Ich war der Ansicht, wie würden perfekt zusammen passen :cry:
Lieber wär es mir gewesen, sie hätte gesagt, sie hat keine Gefühle für mich..das wäre mir leichter gefallen zu akzeptieren.
Ganz ehrlich, die Begründung für ein Korb bei einer Frau ergibt so gut wie nie Sinn. Frauen wissen (meistens) es selbst nicht und geben es auch oft nicht zu. Aber glaube das viele Männer nicht anders sind.
AWG = Alles wird gut :-)

Nach ganz strenger Definition bin ich ein "Normalo"
Nach geschwächter Definition bin ich ein "SC-AB"
Und fühlen tu ich mich wie ein "XX-AB"
Was bin ich nun?
Reni

Re: Frauen - ich kapiers nicht! (nicht an ABinen gerichtet)

Beitrag von Reni »

fidelchen hat geschrieben:
Wusel hat geschrieben:"Ich habe kein Interesse, wir sind zu verschiedenen " lautete mal vor einigen Jahren ein Korb der mir gegeben wurde.
An dem habe ich lange geknabbert, weil ich auch so ganz anderer Meinung war. Ich war der Ansicht, wie würden perfekt zusammen passen :cry:
Lieber wär es mir gewesen, sie hätte gesagt, sie hat keine Gefühle für mich..das wäre mir leichter gefallen zu akzeptieren.
Ganz ehrlich, die Begründung für ein Korb bei einer Frau ergibt so gut wie nie Sinn. Frauen wissen (meistens) es selbst nicht und geben es auch oft nicht zu. Aber glaube das viele Männer nicht anders sind.
Ich würde das "viele" durch "alle" ersetzen.
Benutzeravatar
fidelchen
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2793
Registriert: 15 Mär 2014 16:09
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Frauen - ich kapiers nicht! (nicht an ABinen gerichtet)

Beitrag von fidelchen »

Reni hat geschrieben: Ich würde das "viele" durch "alle" ersetzen.
Frust?

Zweifel ich an !!!
AWG = Alles wird gut :-)

Nach ganz strenger Definition bin ich ein "Normalo"
Nach geschwächter Definition bin ich ein "SC-AB"
Und fühlen tu ich mich wie ein "XX-AB"
Was bin ich nun?
Reni

Re: Frauen - ich kapiers nicht! (nicht an ABinen gerichtet)

Beitrag von Reni »

fidelchen hat geschrieben:
Reni hat geschrieben: Ich würde das "viele" durch "alle" ersetzen.
Frust?

Zweifel ich an !!!
Du weißt, warum Du Dich in eine Frau nicht verliebst? Dann hast Du noch nie geliebt.
Und wieso Frust? Verliebst Du Dich aus Frust, oder verliebst Du Dich nicht aus Frust?
Zuletzt geändert von Reni am 11 Jan 2015 09:42, insgesamt 1-mal geändert.
Nonkonformist

Re: Frauen - ich kapiers nicht! (nicht an ABinen gerichtet)

Beitrag von Nonkonformist »

Ich habe in meinen leben zehn mal ein korb gekriegt.

Ein klares 'Ich liebe dich nicht.' habe ich noch nie gekriegt.

Ich verliebe mich nicht auf den ersten blick, eher langsam über
freundschafte, dabei kannten die frauen und ich einander ziemlich
gut, meist über vielen monate oder noch länger.

Beispiele.

'Aber ich bin stolz drauf. Jeder frau würde deswegen stolz sein.' - wobei sie
kurz mein arm streichelte.

Oder.

Ein leichtes kopfschütteln, ein wortloses nein. Schmuzelnd, ob wie sie
sich sehr geschmeichelt fühlte.

Auch sehr schön: Ich war verliebt in ein mädchen das als Au Pair in der
Schweiz gezogen ist. Wir hatten vorher ein paar dates gehabt, wobei
sie ziemlich mit mir geflirtet hat, aber ich habe mich nicht getraut.
Das ich verliebt war habe ich sie nicht gesagt, aber wir haben den
kontakt erhalten.

Dann, aus den nichts, sagte sie, übers telefon, sie würde in drei monate
heiraten - teilweise auch von wegen ein aufenthalbserlaubnis.
Sie hörte an meinen reaktion das ich aus den rüder war, dann habe
ich meine gefühle gestanden.

Ihre reaktion - 'Aber wir kennen uns jetzt bereits drei monate, ich kann
mich jetzt doch nicht mehr von ihm trennen?'
( :wuetend: :wuetend: :wuetend: )
(Am ende hat sie den typ überigens doch nicht geheiratet....)

Aber auch sprüche wie - 'Du bist für mich ein fantastischer Mensch, aber halt kein richtiger Mann.'
(Und ich sollte ihren besten freund bleiben - Autsch!.....)

Nach den korb sind die meisten frauen befreundet geblieben.
Es gab sogar noch dates nach den korb, in einigen fälle.
Manche frauen haben nach einiger zeit sogar wieder mit flirten angefangen.
Sehr klar und deutlich sind sie tatsächlich nicht.

Die meisten Frauen wollen dich nicht verletzen, also sind sie sehr diplomatisch.
Die wenigsten werden deren waren gründe nennen.
Und wann sie es doch machen, ist das auch unschön - diesen 'du bist kein richtiger Mann' war
auch nicht wirklich hilfsreich für mein selbstbild.



Bei manche frauen habe ich - später - nachgefragt.

Mehr als das übliche - 'Du bist einfach zu nett.' kam dabei nicht raus.

Gehe am besten mal davon aus das die meisten Frauen deren wahren gründe nie nennen werden.

Und das das manchmal sogar besser sei....
Fragende

Re: Frauen - ich kapiers nicht! (nicht an ABinen gerichtet)

Beitrag von Fragende »

Ich weiß es nicht, ob das wirklich zutrifft, aber wenn ich interpretieren würde in "Du bist einfach zu nett", dann käme bei mir an: "Du kommst mir ein bisschen zu viel entgegen, hast etwas von einem Ja-sager. Du bist keine Herausforderung für mich, denn ich kann mich nicht mit dir Anlegen. Du bist in meinen Augen langweilig und zudem ein Weichei."

Ich hoffe, ich habe damit niemanden auf den Slips getreten. Ich versuche nur zu sagen: Habt doch auch mal den Mut, etwas (natürlich nicht permanent) Widerstand zu leisten und eure Bedürfnisse zum Ausdruck zu bringen. Das macht euch (zumindest für mich) gleich um Vieles interessanter.
Zuletzt geändert von Fragende am 11 Jan 2015 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
fidelchen
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2793
Registriert: 15 Mär 2014 16:09
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Frauen - ich kapiers nicht! (nicht an ABinen gerichtet)

Beitrag von fidelchen »

Reni hat geschrieben: Du weißt, warum Du Dich in eine Frau nicht verliebst? Dann hast Du noch nie geliebt.
Und wieso Frust? Verliebst Du Dich aus Frust, oder verliebst Du Dich nicht aus Frust?
Verknallen, verlieben und auch die Liebe ist kein Magic...

Frust, weil du es automatisch auf alle projezierst...
AWG = Alles wird gut :-)

Nach ganz strenger Definition bin ich ein "Normalo"
Nach geschwächter Definition bin ich ein "SC-AB"
Und fühlen tu ich mich wie ein "XX-AB"
Was bin ich nun?
Reni

Re: Frauen - ich kapiers nicht! (nicht an ABinen gerichtet)

Beitrag von Reni »

fidelchen hat geschrieben:
Reni hat geschrieben: Du weißt, warum Du Dich in eine Frau nicht verliebst? Dann hast Du noch nie geliebt.
Und wieso Frust? Verliebst Du Dich aus Frust, oder verliebst Du Dich nicht aus Frust?
Verknallen, verlieben und auch die Liebe ist kein Magic...

Frust, weil du es automatisch auf alle projezierst...
Ich glaub einfach nicht dran, dass irgend jemand weiß, warum er sich nicht in jemanden anders verliebt. Klar kann ich manchmal den Moment erahnen, in dem ich mich verliebt hab, warum so ein Moment aber mit vielen Menschen nie passieren wird und kann, das kann mir sicher niemand erklären. Klar gibt es Männer und Frauen, die sagen: ok, den/die nehm ich, weil nichts Besseres im Angebot ist, aber das versteh ich nicht unter verlieben.
Benutzeravatar
Siegfried
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2051
Registriert: 01 Apr 2010 22:34
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Frauen - ich kapiers nicht! (nicht an ABinen gerichtet)

Beitrag von Siegfried »

Reni hat geschrieben:Ich glaub einfach nicht dran, dass irgend jemand weiß, warum er sich nicht in jemanden anders verliebt.
Also ich kann für mich schon behaupten, warum ich mich nicht in jemand verlieben könnte und kann dafür Gründe nennen.
Benutzeravatar
red_rooster
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 173
Registriert: 25 Feb 2007 11:24
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Im Zweistromland um Kocher und Jagst

Re: Frauen - ich kapiers nicht! (nicht an ABinen gerichtet)

Beitrag von red_rooster »

Fragende hat geschrieben:Ich weiß es nicht, ob das wirklich zutrifft, aber wenn ich interpretieren würde in "Du bist einfach zu nett", dann käme bei mir an: "Du kommst mir ein bisschen zu viel entgegen, hast etwas von einem Ja-sager. Du bist keine Herausforderung für mich, denn ich kann mich nicht mit dir Anlegen. Du bist in meinen Augen langweilig und zudem ein Weichei.
Durch einen Beitrag im Deutschlandfunk hatte ich zum ersten Mal Berührung mit dem PUA-Thema, die nicht mit dem AB-Foren im Zusammenhang stand. Wenn ich deine Stellungnahme so lese und mit dem gehörten in Einklang bringe, dann kommt in mir der Verdacht auf, vorsichtig formuliert, dass im männlichen Umgang mit Frauen, besonders im Zusammenhang mit der Beziehungsanbahnung, eine gewisse Abgeklärtheit notwendig ist. Das steht natürlich im krassen Gegensatz zu dem rosaroten Romantikbild, das oft propagiert wird.
Wandelt, Brüder, eure Bahn, Freudig, wie ein Held zu Siegen!!
Nonkonformist

Re: Frauen - ich kapiers nicht! (nicht an ABinen gerichtet)

Beitrag von Nonkonformist »

Fragende hat geschrieben:Ich weiß es nicht, ob das wirklich zutrifft, aber wenn ich interpretieren würde in "Du bist einfach zu nett", dann käme bei mir an: "Du kommst mir ein bisschen zu viel entgegen, hast etwas von einem Ja-sager. Du bist keine Herausforderung für mich, denn ich kann mich nicht mit dir Anlegen. Du bist in meinen Augen langweilig und zudem ein Weichei."

Ich hoffe, ich habe damit niemanden auf den Slips getreten. Ich versuche nur zu sagen: Habt doch auch mal den Mut, etwas (natürlich nicht permanent) Widerstand zu leisten und eure Bedürfnisse zum Ausdruck zu bringen. Das macht euch (zumindest für mich) gleich um Vieles interessanter.
Ich habe einer diesen frauen rotzfrech geneckt bis zum abwinken - gegenseitich, überigens.
Wann einen kollegen bei unseren 'streitereien' mit besorgtem blick zugeguckt hat, hat sie
ihm erklärt, das er sich keine sorgen machen müßte; 'Was sich liebt, das neckt sich.'

Ich war ihr trotzdem zu nett....

Obwohl es wohl wahr ist das ich im algemein ziemlich harmoniebedürftig bin und mir mit sicherheit
kein 'streitbeziehung' erwünsche, wie es manchen so haben....
Nonkonformist

Re: Frauen - ich kapiers nicht! (nicht an ABinen gerichtet)

Beitrag von Nonkonformist »

red_rooster hat geschrieben:
Durch einen Beitrag im Deutschlandfunk hatte ich zum ersten Mal Berührung mit dem PUA-Thema, die nicht mit dem AB-Foren im Zusammenhang stand. Wenn ich deine Stellungnahme so lese und mit dem gehörten in Einklang bringe, dann kommt in mir der Verdacht auf, vorsichtig formuliert, dass im männlichen Umgang mit Frauen, besonders im Zusammenhang mit der Beziehungsanbahnung, eine gewisse Abgeklärtheit notwendig ist. Das steht natürlich im krassen Gegensatz zu dem rosaroten Romantikbild, das oft propagiert wird.
Das man sich für eine frau nicht verstellen soll steht natürlich ausser frage, aber als nonkonformist war ich
gruppenzwang und der drang zu konformität immer abgeneigt. Ich bin eher zu wenig als zu viel kompromisbereit.
Ich arbeite freiberuflich als künstler in Trickfilmbereich; das alleine würde schon zeigen das ich mein leben
gestallte so wie ich das will.

Aber als HSP (Hochsensibeler) mag ich streit nicht sehr besonderes, und versuche ich offenen konflikte zu
vermeiden. Mann müß ja nicht 'schreien' um zu tun was man will. Dass könnte unter umstände zu misverständtnisse
führen.

PUA verlangt übrigens das man sich nicht mehr verliebt ('Oneitis'), das man selbsbewusstsein aufbauen
müss damit man mit soviel wie möglichen frauen f*ckt (am besten nur mit Hot Babes ab kategorie HB7),
und das man frauen eigentlich zum lustobjekte reduziert ('aber wir besorgen sie gute orgasmen also
haben sie auch was davon.')

Nicht mein ding...
Zuletzt geändert von Nonkonformist am 11 Jan 2015 10:51, insgesamt 3-mal geändert.
mucki

Re: Frauen - ich kapiers nicht! (nicht an ABinen gerichtet)

Beitrag von mucki »

Ok. Stimmt,das mit der Begründung ist auch nicht besser. Aber ein Korb muss sein.

Ich glaube schlicht und einfach nicht daran, dass es in den meisten Fällen so ist das sich beide gleich hingezogen zu einander fühlen. Sympathie und Interesse werden immer von Nöten sein. Verliebtheit braucht es aus rein biologischer Sicht eher bei der Frau, während der Mann sich denkt,"och, wir probierens doch einfach mal." Ich denke, es bräuchte vor allem auf Frauenseite auch mal so etwas wie Vernunft.

Ich hatte diesbezüglich mit einer älteren Kollegin ein nette Diskussion. Sie hat gemeint, dass sie auch lange nicht auf die eher stillen und zurückhaltend Männer zuging, aber genau die sind eigentlich die angenehmsten und treusten. Um so tragischer, wenn sie dann auch niemand finden.
Reni

Re: Frauen - ich kapiers nicht! (nicht an ABinen gerichtet)

Beitrag von Reni »

Siegfried hat geschrieben:
Reni hat geschrieben:Ich glaub einfach nicht dran, dass irgend jemand weiß, warum er sich nicht in jemanden anders verliebt.
Also ich kann für mich schon behaupten, warum ich mich nicht in jemand verlieben könnte und kann dafür Gründe nennen.
Ich hab jetzt nicht an "ist abgrundtief hässlich" oder "ist der letzte Idiot", bis "mir endlos unsympathisch" gedacht. Da kann ich auch sagen, warum ich mich nicht verliebe. Ich dachte eher: toller Mann 1, viel Zeit verbracht, sehr gern gemocht, einmal zu tief in die Augen geschaut -> verliebt, gegen: toller Mann 2, viel Zeit verbracht, sehr gern gemocht, in die Augen geschaut -> nix passiert.

Und nein, ich kann da nicht sagen, warum 1 ja und 2 nein. Und dem hässlichen, unsympathischen Idioten hätte ich es wahrscheinlich auch nicht gesagt, warum das nichts wird.
DannyDark

Re: Frauen - ich kapiers nicht! (nicht an ABinen gerichtet)

Beitrag von DannyDark »

fidelchen hat geschrieben:Verknallen, verlieben und auch die Liebe ist kein Magic...
Natürlich ist das keine Magie...,
das sind einfach nur chemische
Prozesse die ablaufen...
:brille1:
Fragende

Re: Frauen - ich kapiers nicht! (nicht an ABinen gerichtet)

Beitrag von Fragende »

red_rooster hat geschrieben:Ich habe einer diesen frauen rotzfrech geneckt bis zum abwinken - gegenseitich, überigens.
Wann einen kollegen bei unseren 'streitereien' mit besorgtem blick zugeguckt hat, hat sie
ihm erklärt, das er sich keine sorgen machen müßte; 'Was sich liebt, das neckt sich.'

Ich war ihr trotzdem zu nett....
Ich denke mal, dass es auf die rchtige Mischung zwischen sich Necken, gemeinsam blödeln, Grenzen setzen, entgegen kommen, und nett sein, ankommt. Alles sollte vorhanden sein, aber nichts davon übertrieben. Wenn du dir beim Necken grundsätzlich alles bieten lässt, auch das, was eindeutig unter die Gürtellinie geht, dann ensteht der Eindruck, dass man mit dir das machen kann. Dann bist du zu nett. Und solch einen will ich als Frau nicht. Ich will einen, mit dem ich mich auf Augenhöhe fetzen kann, einen, der mich herausfordert und einen, der mir auch mal ein Stopp gebietet. Ich will ihm nicht auf der Nase herumtrampeln können. Ich will mich aber auch nicht jeder Kleinigkeit wegen rechtfertigen müssen. Und ich will Konflikte mit ihm klären können, und zwar so, dass sie dann hinterher auch geklärt sind. Wenn der Kamerad nach einem dreiviertel Jahr immer noch mit altaufgewärmten Geschichten in Vorwurfshaltung daherkommt, dann ist er auch nicht der Richtige. Emotional erpressen lassen, will ich mich nämlich auch nicht. Ich will ein eigenständiges Leben haben und mich nicht nach der Fasson eines Mannes verbiegen lassen. Ich will im Zusammenleben eine Mischung aus Kompromissen und Eigenständigkeit behalten können. Keiner soll sich dem andern komplett anpassen und unterwerfen, weder freiwillig noch gefordert.

Und was ich an manchen Männern auch total schrecklich finde, ist, wenn sie an so gar nichts Interesse zeigen. Was will ich denn mit so einem. Nur permanent irgendwelche Wände oder den TV-Bildschirme anzustarren, das ist mir devinitiv zu langweilig. Ich will mein Leben aktiv gestalten können und mitunter auch etwas Spaß haben. Und ich will mich dann nicht, ihr entschuldigt bitte, wenn ich es genau so sage, wie ich es denke, von einer solch trüben Tasse in meiner Lebensfreude nach unten ziehen lassen. Das würde mir nämlich einfach nicht gut tun. Und ich denke, an dieser Stelle müsst ich dann zuerst mal für mich sorgen, zumindest, wenn ich bereits schon einige Versuche gestartet habe, solch einen Kameraden aus seiner Lithargie heraus zu reißen. Wenn er einfach nicht will, dann ist das sein Problem.
Reni

Re: Frauen - ich kapiers nicht! (nicht an ABinen gerichtet)

Beitrag von Reni »

Fragende hat geschrieben:
red_rooster hat geschrieben:Ich habe einer diesen frauen rotzfrech geneckt bis zum abwinken - gegenseitich, überigens.
Wann einen kollegen bei unseren 'streitereien' mit besorgtem blick zugeguckt hat, hat sie
ihm erklärt, das er sich keine sorgen machen müßte; 'Was sich liebt, das neckt sich.'

Ich war ihr trotzdem zu nett....
Ich denke mal, dass es auf die rchtige Mischung zwischen sich Necken, gemeinsam blödeln, Grenzen setzen, entgegen kommen, und nett sein, ankommt. Alles sollte vorhanden sein, aber nichts davon übertrieben. Wenn du dir beim Necken grundsätzlich alles bieten lässt, auch das, was eindeutig unter die Gürtellinie geht, dann ensteht der Eindruck, dass man mit dir das machen kann. Dann bist du zu nett. Und solch einen will ich als Frau nicht. Ich will einen, mit dem ich mich auf Augenhöhe fetzen kann, einen, der mich herausfordert und einen, der mir auch mal ein Stopp gebietet. Ich will ihm nicht auf der Nase herumtrampeln können. Ich will mich aber auch nicht jeder Kleinigkeit wegen rechtfertigen müssen. Und ich will Konflikte mit ihm klären können, und zwar so, dass sie dann hinterher auch geklärt sind. Wenn der Kamerad nach einem dreiviertel Jahr immer noch mit altaufgewärmten Geschichten in Vorwurfshaltung daherkommt, dann ist er auch nicht der Richtige. Emotional erpressen lassen, will ich mich nämlich auch nicht. Ich will ein eigenständiges Leben haben und mich nicht nach der Fasson eines Mannes verbiegen lassen. Ich will im Zusammenleben eine Mischung aus Kompromissen und Eigenständigkeit behalten können. Keiner soll sich dem andern komplett anpassen und unterwerfen, weder freiwillig noch gefordert.

Und was ich an manchen Männern auch total schrecklich finde, ist, wenn sie an so gar nichts Interesse zeigen. Was will ich denn mit so einem. Nur permanent irgendwelche Wände oder den TV-Bildschirme anzustarren, das ist mir devinitiv zu langweilig. Ich will mein Leben aktiv gestalten können und mitunter auch etwas Spaß haben. Und ich will mich dann nicht, ihr entschuldigt bitte, wenn ich es genau so sage, wie ich es denke, von einer solch trüben Tasse in meiner Lebensfreude nach unten ziehen lassen. Das würde mir nämlich einfach nicht gut tun. Und ich denke, an dieser Stelle müsst ich dann zuerst mal für mich sorgen, zumindest, wenn ich bereits schon einige Versuche gestartet habe, solch einen Kameraden aus seiner Lithargie heraus zu reißen. Wenn er einfach nicht will, dann ist das sein Problem.
Und was ist dann die Realität in der Beziehung?
Nonkonformist

Re: Frauen - ich kapiers nicht! (nicht an ABinen gerichtet)

Beitrag von Nonkonformist »

@ Fragende

Ich war auch mal unter der gürtellinie, und diejenigen die unseren 'streitereien'
beobachtet haben waren meist davon überzeugt das wir uns gegenseitig verliebt
hatten.

Na ja, nicht den fall.

Deine vorstellungen einer beziehung sind nicht so weit entfenrt von meinen vorstellungen.

Nur das bei mir meinen freiberuflichen beruf den sicherheitsbedarf der meisten 'normalen'
frauen nicht entspricht, und das ich mein traumjob für keinem aufgeben würde. Diesen
job auch nicht mit kinder kombinieren möchte.
Das macht mein auswahl in potentiellen partner natürlich entsprechend klein.

Leider nur, das die kompatibelen frauen in den ich mich verguckt habe mich allen
ein korb gaben....

Und na ja, später, jetzt, ungeküßt mit 51, bin ich dann tatsächlich in einen tiefstdepression
geraten, ja. Käme ich für jemanden wie dich wahrscheinlich nicht mehr im frage.