Frauen - ich kapiers nicht! (nicht an ABinen gerichtet)

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
klecks
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2590
Registriert: 20 Sep 2013 18:29
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.

Re: Frauen - ich kapiers nicht! (nicht an ABinen gerichtet)

Beitrag von klecks »

Strange Lady hat geschrieben:
Du meinst, ich könnte Bi-Neigungen haben? Ist mir natürlich auch schon durch den Kopf gegangen, es würde so vieles erleichtern, aber leider haben mich bislang immer nur Männer interessiert.
Strange Lady, wir sind uns wirklich ein bisschen ähnlich. :lol: Ich habe mir auch schon gewünscht, ich könnte "etwas mehr bi" sein. Ich habe zeitlebens keine Schwierigkeiten damit, neue interessante Frauen kennenzulernen. Mit denen sich nach und nach eine nahe, ja fast intime Beziehung aufbaut. In der Regel schwingt da wenig Erotisches mit. Aber es gibt durchaus auch Freundinnen, bei denen es auch knistert bei Begegnungen ... 8-) Und wenn ich in eine reine Frauenkneipe gehe (mit vermutetem hohen Lesbenanteil), dann bekomme ich ganz schnell nonverbal deutliches Interesse signalisiert.

Interessanterweise war das auch so, wenn ich in Schwulenkneipen gegangen bin (viele Schwule haben ja durchaus ein Faible für Frauen, auch wenn sie ihre Sexualität mit Männern ausleben).

Ich erlebe selten ... mhm ... öffentliche Räume, in denen es erotisch zugeht. Ich empfinde das sexualisierte Verhalten oft als komplett unerotisch. Intellektualisieren aber auch. ;) Wo gibt es Räume, in denen Erotik in der Luft liegt - in ganz vielen Facetten? Ich wünschte mir da das Berlin der 1920er Jahre her. (Aber das kenne ich ja auch nur aus Erzählungen, Fotos, Malerei und Stummfilmen ...)
Benutzeravatar
Buham
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2601
Registriert: 25 Nov 2013 11:57
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Bawü

Re: Frauen - ich kapiers nicht! (nicht an ABinen gerichtet)

Beitrag von Buham »

Strange Lady hat geschrieben: Fakt ist doch: die meisten Männer haben überhaupt keinen Sinn fürs Soziale, interessieren sich kaum für den Mitmenschen, können nur rudimentär kommunizieren, wollen aber ne Frau zum Poppen. Wie soll das gehen?

Wobei es sehr auffällt, dass gerade Mabsen nicht mal das können oder wollen. Warum auch? Menschen/Männer interessieren sie ja gar nicht.
Das ist eine Verallgemeinerung, die ich furchtbar finde. Ich kenne jetzt doch schon einige ABs, die sich selbstverständlich für ihre Mitmenschen interessieren, und die auch selbstverständlich völlig normal kommunizieren können.

Und natürlich interessiere ich mich für meine Mitmenschen auch unabhängig vom Sexualtrieb. Wenn es einer Frau in Bekannten/Freundes/Familienkreis schlecht geht, fühle ich da natürlich mit und versuche sie da zu unterstützen (bei Männern ebenso). Ob sie als Partnerin infrage kommt oder nicht, ist da vollkommen gleichgültig.

Natürlich interessiere ich mich bei weitem nicht für *alle* meine Mitmenschen. Es gibt einfach viele Leute, mit denen kann ich nicht viel anfangen und die auch nicht mit mir (stark differierendes Bildungsniveau/Interessensgebiete/Weltbild...).
Logan 5

Re: Frauen - ich kapiers nicht! (nicht an ABinen gerichtet)

Beitrag von Logan 5 »

Strange Lady hat geschrieben: Und ich meine, dass man das bei vielen Männern eben auch spürt: dass sie überhaupt kein Interesse an sozialen Kontakten haben und ergo keine ausgeprägten Sozialfähigkeiten besitzen. Kein Interesse am Mitmenschen, aber schnell mal ne Ische zum Flachlegen abgreifen wollen. Wie das gehen soll?
Strange Lady hat geschrieben:Fakt ist doch: die meisten Mabsen haben überhaupt keinen Sinn fürs Soziale, interessieren sich kaum für den Mitmenschen, können nur rudimentär kommunizieren, machen in ihren sonstigen Leben immer konsequent einen Bogen um andere Menschen, wollen aber ne Frau zum Poppen. Wie soll das gehen?
Ich denke auch, dass du da vielen Männern und Mabsen unrecht tust. Sicher gibt es diese Spezies, nur das klang jetzt schon sehr verallgemeinernd.
Fakt ist aber leider, dass wir in einer Gesellschaft leben, in der man sich als sensibler und empathischer Zeitgenosse schnell angreifbar macht. In der Leistungs- und Ellenbogengesellschaft wird das gern mal ausgenutzt. Vielleicht fahren einige Männer ihre sensible Ader auch deswegen auf Sparflamme.

Nichts desto trotz bin ich an meinen Mitmenschen sehr wohl interessiert. Auch hier im Forum habe ich einige User ins Herz geschlossen und mache mir Gedanken um sie, obwohl ich sie gar nicht real kenne.

Vielleicht bin ich auch nicht gebildet genug, dass man (oder Frau) das Gefühl hat, mit mir tiefer gehende Gespräche führen zu können. Das heißt aber noch lange nicht, dass ich (oder andere Männer/Mabsen) dem gegenüber nicht aufgeschlossen wäre(n)...
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: Frauen - ich kapiers nicht! (nicht an ABinen gerichtet)

Beitrag von Lazarus Long »

Logan 5 hat geschrieben:Vielleicht bin ich auch nicht gebildet genug, dass man (oder Frau) das Gefühl hat, mit mir tiefer gehende Gespräche führen zu können.
Es gibt dafür den, wie ich finde, wunderschönen Begriff "Herzensbildung" - und die hat mit dem, was man in Schule und Universität lernt, nicht viel zu tun. ;)
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
Benutzeravatar
fidelchen
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2793
Registriert: 15 Mär 2014 16:09
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Frauen - ich kapiers nicht! (nicht an ABinen gerichtet)

Beitrag von fidelchen »

Strange Lady hat geschrieben:Und ich meine, dass man das bei vielen Männern eben auch spürt: dass sie überhaupt kein Interesse an sozialen Kontakten haben und ergo keine ausgeprägten Sozialfähigkeiten besitzen. Kein Interesse am Mitmenschen, aber schnell mal ne Ische zum Flachlegen abgreifen wollen. Wie das gehen soll?
Kleines Outing am Rande: grundsätzlich finde ich Zeitvertreib und Gespräche mit Frauen auch erfüllender, weil Frauen ihr aufrichtiges Interesse, ihre Freude an der Begegnung und am Austausch auch besser zum Ausdruck bringen können.
Während ich bei Männern oft das Gefühl habe, dass sie sich eigentlich gar nicht mit mir als Mensch und Frau näher befassen möchten, sondern es aus einer Bedürftigkeit und Not heraus tun.
Womit wir bei der Frommschen Thesen wären: ist es möglich, partnerschaftlich zu lieben, wenn man keine Liebe zu sich selbst und zum Mitmenschen verspürt?
Strange Lady hat geschrieben:Kein Interesse am Mitmenschen, aber schnell mal ne Ische zum Flachlegen abgreifen wollen. Wie das gehen soll?
Kleines Outing am Rande: grundsätzlich finde ich Zeitvertreib und Gespräche mit Frauen auch erfüllender, weil Frauen ihr aufrichtiges Interesse, ihre Freude an der Begegnung und am Austausch auch besser zum Ausdruck bringen können.
Während ich bei Männern oft das Gefühl habe, dass sie sich eigentlich gar nicht mit mir als Mensch und Frau näher befassen möchten, sondern es aus einer Bedürftigkeit und Not heraus tun.
Womit wir bei der Frommschen Thesen wären: ist es möglich, partnerschaftlich zu lieben, wenn man keine Liebe zu sich selbst und zum Mitmenschen verspürt?
Ich denke bei dir spricht auch ein wenig der Frust. Unnötig zu sagen, dass du mit diesen Aussagen sehr provokativ gegen MABsen und Männern bist. Hast du eigentlich schon MABsen aus dem Forum persönlich kennengelernt?

Jetzt mal etwas zu meiner Meinung :-) !!!

Erstmal muss ich sagen, dass der Grund für die MABs extrem unterschiedlich ist. Wenig Empathie bzw. wenig Interesse an seine Mitmenschen ist vermutlich selten ein Grund. Jemand der provokant (wie du es darstellst) irgendwie eine zum "Flachlegen" sucht wird auch erfolgreich sein und auch sicherlich durch diese provokante Art jemanden finden. Aber - nach meiner Meinung - ist wenig Empathie und Interesse sicherlich für eine erfolgreiche lange Beziehung hinderlich. Sucht aber nun derjenige mit wenig Empathie und/oder Interesse bei einem recht geringen Selbstbewusstsein wird er vermutlich nichtmal als Freund wahrgenommen. Soviel dazu...

Desweiteren ist es glaube ich generel ein kommunikatives Problem. Ich habe auch öfters das Problem den Zugang zu Frauen zu finden. Oberflächlich gesehen zeigen Frauen aus höfflichkeit gesehen recht viel Interesse, wenn es die Etikette verlangt. Wahres Interesse sehe ich aber bei beiden Geschlechtern eher seltener und ist oft Situationsabhängig. Wahres Interesse bedeutet ein Invest und ein Invest ist immer mit Energie und Risiko verbunden. Viel wird aber auch missverstanden was dann zu Konflikten zwischen den Geschlechtern führt. Ich glaube das alleine deswegen schon Frauen und Männer öfters freundschaftlich unter sich bleiben. Ich kann allgemein nur den Hinweis geben: "Denkt nicht soviel darüber nach was andere falsch machen sondern versucht euch in den anderen hineinzuversetzen, um ihn evtl. zu verstehen um mit ihn richtig umzugehen"... Wenn ihr das auch nicht wollt... Ist es auch ok (kann ja anstrengend sein), aber zu glauben der andere sei deswegen unfähig mit Menschen umzugehen ist nur "dumm"... Sorry...

Übrigens zu der Studie die ich hatte, die hat bei Männerfreundschaften - trotz fehlendem emotionalen Austausch - ein höheren Zusammenhalt, Treue und Wertschätzung attestiert. Es ist nur generel ein gesellschaftliches Problem bei Männern, dass ein emotionaler Austausch doch eben noch als "schwäche" angesehen wird.

Aber... Ich glaube schon das Männer die sozial stark sind, eine bessere Chance haben ein Partner zu finden als es bei selben Frauen der Fall ist. Weil es erstens bei Männern deutlich wichtiger ist wie man allgemein mit Menschen umgehen kann und zweitens solche Männer nicht zwangsweise selbige Anforderungen an die Frau stellen.

Nach meiner Meinung ist das häufigste Problem der ABs (und ich kenne schon viele persönlich) sicherlich nicht ihre Attraktivität oder Weltansicht, sondern eher ein Selbstbewusstseinsproblem welches sich oft durch Blockaden, Ängste oder einfach nur (extreme) Schüchternheit irgendwo in der Kennenlernphase zeigt. Deswegen mag ich auch viele ABs und finde sie in der Regel recht sympathisch...
AWG = Alles wird gut :-)

Nach ganz strenger Definition bin ich ein "Normalo"
Nach geschwächter Definition bin ich ein "SC-AB"
Und fühlen tu ich mich wie ein "XX-AB"
Was bin ich nun?
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: Frauen - ich kapiers nicht! (nicht an ABinen gerichtet)

Beitrag von Gilbert »

fidelchen hat geschrieben:Hast du eigentlich schon MABsen aus dem Forum persönlich kennengelernt?
:lol:


Wer Strangies MEGA-Treffen nicht kennt, hat die Welt verpennt.....
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
Jared

Re: Frauen - ich kapiers nicht! (nicht an ABinen gerichtet)

Beitrag von Jared »

Strange Lady hat geschrieben:die meisten Mabsen haben überhaupt keinen Sinn fürs Soziale, interessieren sich kaum für den Mitmenschen, können nur rudimentär kommunizieren, machen in ihren sonstigen Leben immer konsequent einen Bogen um andere Menschen, wollen aber ne Frau zum Poppen. Wie soll das gehen?
Also bei einer Bekannten von mir geht das scheinbar ganz gut. Sie würde erst einen Hund vorm Ertrinken retten und dann einen Menschen, nach eigener Aussage. Sie mag keine Kinder, hält den Menschen auf der Erde eher für schädlich als für nützlich, und lebt alleine. Und sie will und hat auch Männer zum Poppen (u.a. auch mal den ein oder anderen Freund einer Freundin...). Und das als Frau, und alles andere als AB ;)

Es kann allerdings gut möglich sein dass Männer eher zurückgezogen leben als Frauen. Aber das bedeutet nicht dass sich Frauen in besonderem Maße für Mitmenschen interessieren und besser kommunizieren können. Frauen sind im Vergleich meiner Erfahrung nach genau so oberflächlich und gefühlskalt wie Männer es zum Teil sind/sein können. Da nutzen auch viele Soziale Kontakte nicht, oder der Beruf Kindergärtnerin oder Krankenschwester (letztere können sehr schruppig und oberflächlich sein, auch privat).

Und was die Kommunikation angeht... http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... 7448#t=201

:lol: :lol: :lol:
Zuletzt geändert von Jared am 01 Dez 2014 13:48, insgesamt 1-mal geändert.
Anne87

Re: Frauen - ich kapiers nicht! (nicht an ABinen gerichtet)

Beitrag von Anne87 »

Ich hatte auch schon Dates die ich nach jeweils 30-60 Minuten abgebrochen habe. Einer hat die ganze Zeit nur über sich geredet und sich absolut nicht für mich interessiert und der andere hatte die ganze Zeit das Handy in der Hand...der erste hatte angeblich noch nie eine längere Beziehung, braucht sich aber bei der Selbstverliebtheit auch nicht wundern. Ich bekomme immer noch ein schlechtes Gefühl wenn ich an diese Dates denke, viel unwohler kann man sich glaub ich nicht fühlen als ich damals ;)
Benutzeravatar
Sabinchen
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 853
Registriert: 16 Mai 2013 14:44
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Frauen - ich kapiers nicht! (nicht an ABinen gerichtet)

Beitrag von Sabinchen »

Jared hat geschrieben:Und was die Kommunikation angeht... http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... 7448#t=201

:lol: :lol: :lol:
Soll das etwa lustig sein oder besitze ich für diese Art Humor keine Intelligenz??? :gruebel: :gruebel: :gruebel:
Ich stehe mit beiden Beinen fest neben der Spur. 😢
Owl In The Shadow

Re: Frauen - ich kapiers nicht! (nicht an ABinen gerichtet)

Beitrag von Owl In The Shadow »

Sabinchen hat geschrieben:
Jared hat geschrieben:Und was die Kommunikation angeht... http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... 7448#t=201

:lol: :lol: :lol:
Soll das etwa lustig sein oder besitze ich für diese Art Humor keine Intelligenz??? :gruebel: :gruebel: :gruebel:
Tjoa, ist eben die Ingo Appelt/Mario Barth-Schiene, das läuft in Deutschland irgendwie unter Humor. Britische und amerikanische Stand-up-Comedians können das deutlich besser. Als Beispiel vielleicht Lous C.K. über Dates und ABs:

https://www.youtube.com/watch?v=UTULoJlD_V4
Optimist
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1504
Registriert: 25 Jun 2012 10:49
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Köln

Re: Frauen - ich kapiers nicht! (nicht an ABinen gerichtet)

Beitrag von Optimist »

Strange Lady hat geschrieben: Ohne Abwerten geht es hier leider nicht. Fakt ist doch: die meisten Mabsen haben überhaupt keinen Sinn fürs Soziale, interessieren sich kaum für den Mitmenschen, können nur rudimentär kommunizieren, machen in ihren sonstigen Leben immer konsequent einen Bogen um andere Menschen, wollen aber ne Frau zum Poppen. Wie soll das gehen?
Für jemanden, der sich am 21.7. 2014 in diesem Forum angemeldet hat, hast Du aber einen guten Überblick über MABs. :mrgreen:
Ich bezweifle nicht, dass es solche Männer gibt, aber nicht jeder der keine Freundin findet, ist ein sozialer Krüppel. Da kann es auch viele andere Gründe geben.

Würde man sich nicht für andere Menschen und Kommunikation mit diesen interessieren, würde man sich doch gar nicht erst in diesem Forum anmelden. Und auch auf AB-Treffen waren bisher die Männer meist in der Überzahl.
"The whole problem with the world is that fools and fanatics are always so certain of themselves, but wiser people so full of doubts."
w82nrw

Re: Frauen - ich kapiers nicht! (nicht an ABinen gerichtet)

Beitrag von w82nrw »

Optimist hat geschrieben:Für jemanden, der sich am 21.7. 2014 in diesem Forum angemeldet hat, hast Du aber einen guten Überblick über MABs.
Sie ist ja bekanntermaßen eine Wiederholungstäterin und eigentlich schon viel länger dabei als ich (und ich glaube auch du) :mrgreen:
Strange Lady
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3968
Registriert: 21 Jul 2014 18:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Frauen - ich kapiers nicht! (nicht an ABinen gerichtet)

Beitrag von Strange Lady »

w82nrw hat geschrieben:
Optimist hat geschrieben:Für jemanden, der sich am 21.7. 2014 in diesem Forum angemeldet hat, hast Du aber einen guten Überblick über MABs.
Sie ist ja bekanntermaßen eine Wiederholungstäterin und eigentlich schon viel länger dabei als ich (und ich glaube auch du) :mrgreen:
Das ist der Fluch der (durch jahrzehntelange Teilnahme in Leidensforen mühsam gesammelten) Expertise: irgendwann weiß frau viel besser und eher, was dem Mabsen zum Glück fehlt, als der Mabse selbst. Wenn diese armen Tore meiner Urteilskraft nur endlcih mal vertrauen würden. ;)
Eigentlich müsste ich ein Geschäftskonzept draus drehen, da ist viel Kohle zu machen mit dieser Marktlücke.
“Happiness is like a butterfly: The more you chase it, the more it will elude you. But if you turn your attention to other things, it will come and sit quietly on your shoulder.”
Henry David Thoreau
w82nrw

Re: Frauen - ich kapiers nicht! (nicht an ABinen gerichtet)

Beitrag von w82nrw »

Strange Lady hat geschrieben:Das ist der Fluch der (durch jahrzehntelange Teilnahme in Leidensforen mühsam gesammelten) Expertise: irgendwann weiß frau viel besser und eher, was dem Mabsen zum Glück fehlt, als der Mabse selbst.
Auf einige MABs bezogen muss ich dir leider Recht geben, vielleicht liegt es nur daran dass ich noch nciht so lange dabei bin, aber ich sehen durchaus Entwicklungspotential und Fortschritt und dem Willen dazu :D
Strange Lady
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3968
Registriert: 21 Jul 2014 18:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Frauen - ich kapiers nicht! (nicht an ABinen gerichtet)

Beitrag von Strange Lady »

w82nrw hat geschrieben:
Strange Lady hat geschrieben:Das ist der Fluch der (durch jahrzehntelange Teilnahme in Leidensforen mühsam gesammelten) Expertise: irgendwann weiß frau viel besser und eher, was dem Mabsen zum Glück fehlt, als der Mabse selbst.
Auf einige MABs bezogen muss ich dir leider Recht geben, vielleicht liegt es nur daran dass ich noch nciht so lange dabei bin, aber ich sehen durchaus Entwicklungspotential und Fortschritt und dem Willen dazu :D
Bei einigen ist auch tatsächlich noch Veränderungspotential erkennbar, das will ich gar nicht leugnen. Bei vielen allerdings gilt die Devise: haste einen gesehen, haste alle gesehen. Die Baustellen sind erschreckend ähnlich. Bei Abinen übrigens auch. Dazu schreib ich dann morgen mal was. :spiegel:
“Happiness is like a butterfly: The more you chase it, the more it will elude you. But if you turn your attention to other things, it will come and sit quietly on your shoulder.”
Henry David Thoreau
Tilion

Re: Frauen - ich kapiers nicht! (nicht an ABinen gerichtet)

Beitrag von Tilion »

Strange Lady hat geschrieben:
w82nrw hat geschrieben:
Strange Lady hat geschrieben:Das ist der Fluch der (durch jahrzehntelange Teilnahme in Leidensforen mühsam gesammelten) Expertise: irgendwann weiß frau viel besser und eher, was dem Mabsen zum Glück fehlt, als der Mabse selbst.
Auf einige MABs bezogen muss ich dir leider Recht geben, vielleicht liegt es nur daran dass ich noch nciht so lange dabei bin, aber ich sehen durchaus Entwicklungspotential und Fortschritt und dem Willen dazu :D
Bei einigen ist auch tatsächlich noch Veränderungspotential erkennbar, das will ich gar nicht leugnen. Bei vielen allerdings gilt die Devise: haste einen gesehen, haste alle gesehen. Die Baustellen sind erschreckend ähnlich. Bei Abinen übrigens auch. Dazu schreib ich dann morgen mal was. :spiegel:
Deine Expertise zu meinem Fall würde mich glatt interessieren. Vielleicht ist bei mir ja doch noch nicht Hopfen und Malz verloren. ^^
Benutzeravatar
fidelchen
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2793
Registriert: 15 Mär 2014 16:09
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Frauen - ich kapiers nicht! (nicht an ABinen gerichtet)

Beitrag von fidelchen »

Strange Lady hat geschrieben:
w82nrw hat geschrieben:
Strange Lady hat geschrieben:Das ist der Fluch der (durch jahrzehntelange Teilnahme in Leidensforen mühsam gesammelten) Expertise: irgendwann weiß frau viel besser und eher, was dem Mabsen zum Glück fehlt, als der Mabse selbst.
Auf einige MABs bezogen muss ich dir leider Recht geben, vielleicht liegt es nur daran dass ich noch nciht so lange dabei bin, aber ich sehen durchaus Entwicklungspotential und Fortschritt und dem Willen dazu :D
Bei einigen ist auch tatsächlich noch Veränderungspotential erkennbar, das will ich gar nicht leugnen. Bei vielen allerdings gilt die Devise: haste einen gesehen, haste alle gesehen. Die Baustellen sind erschreckend ähnlich. Bei Abinen übrigens auch. Dazu schreib ich dann morgen mal was. :spiegel:
Man kann mich gerne dafür Verwarnen:

DAS IST DER GRÖSSTE SCHWACHSINN DEN ICH HIER GELESEN HABE...

Das ist bei MABsen genauso schlimm wie bei Abinen oder den sogenannten "Normalos" :specht: ... Da beinhaltet diese sogenannte LMS sogar mehr Wahrheit als dieser Unsinn, der anmaßend/arrogant und beleidigend wirkt... Das Schlimme ist das du sogar noch weiter drauf haust...
AWG = Alles wird gut :-)

Nach ganz strenger Definition bin ich ein "Normalo"
Nach geschwächter Definition bin ich ein "SC-AB"
Und fühlen tu ich mich wie ein "XX-AB"
Was bin ich nun?
w82nrw

Re: Frauen - ich kapiers nicht! (nicht an ABinen gerichtet)

Beitrag von w82nrw »

fidelchen hat geschrieben:Man kann mich gerne dafür Verwarnen:

DAS IST DER GRÖSSTE SCHWACHSINN DEN ICH HIER GELESEN HABE...
kleine, widerliche Nazi-Schlampe fand ich schwachsinniger :mrgreen:
Tilion

Re: Frauen - ich kapiers nicht! (nicht an ABinen gerichtet)

Beitrag von Tilion »

@fidelchen:
Das hat Strangie zwar wieder mal auf ihre eigene Art und Weise ausgedrückt, ich kann aber nichts Schlimmes daran entdecken. Lediglich das Wort "Mabse" muss sie dringend aus ihrem Wortschatz streichen. ;) Aber beim ersten Statement hat sie insofern Recht, als dass das Außenstehende vielleicht wirklich eher erkennen können. Zumindest ist man selber ist man ja meist "betriebsblind", wenn man sich selbst beurteilen sollte.

Das die Baustellen ähnlich sind, das stimmt ja nun auch. Die meisten AB-Karrieren lassen sich nun mal auf drei, vier Gründe herunterbrechen und das einige MABs, sagen wir mal, sehr unflexibel in ihrer Weltanschauung und Verhaltensweise sind, dass kann man ja nun auch nicht leugnen.

Was daran "der größte Schwachsinn ist", den du hier gelesen hast, weiß ich nicht. Ich habe hier schon weitaus schwachsinnigeres gelesen. Warum du nun dich hierüber so aufregst, kann ich nicht nachvollziehen
Benutzeravatar
Buham
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2601
Registriert: 25 Nov 2013 11:57
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Bawü

Re: Frauen - ich kapiers nicht! (nicht an ABinen gerichtet)

Beitrag von Buham »

Ich mag das Wort Mabse auch nicht, aber so langsam beginne ich mich dran zu gewöhnen. Und ich unterstelle einfach, dass es nicht als Abwertung dienen soll.

@Strange Lady: immer nur her mit den Tipps, bin da immer offen ;)