Ideen für Silvester

Erzähl gerne über Dein Hobby. Vielleicht findest Du interessierte Mitglieder, welche sich ebenfalls dafür begeistern können.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Jocas

Ideen für Silvester

Beitrag von Jocas »

Hallo,
ein Freund und ich, beide über 30, wollen zu Silvester was unternehmen. Hat jemand Ideen für uns? Wir mögen es ein wenig kultiviert und gebildet, also weder (wilde) Party noch eine Lesung; auch nichts Teures. Voriges Silvester hat uns ein Impro-Theater-Abend sehr gefallen; Kino, Theater und Konzert sind gut. Dagegen war ein Musik-Kabarett-Abend dann doch für Menschen ab 50 o. 60 J.
Bis bald, Jocas

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Jocas

Re: Ideen für Silvester

Beitrag von Jocas »

90 Zugriffe und keine Antwort: Das kann bedeuten, viele suchen was für Silvester und wissen nichts oder sie wissen nichts, was uns gefallen kann oder... .
Jocas

Re: Ideen für Silvester

Beitrag von Jocas »

Hier ein Link zu Veranstaltungen, die keine oder mehr als Partys sind, eher Theater u.ä.:


http://blog.top10berlin.de/tag/variete-silvester/
DannyDark

Re: Ideen für Silvester

Beitrag von DannyDark »

Sylvester habe ich Nachtschicht auf der Wache... :evil: ...,
ich bin schon dabei mir einen neuen Job zu suchen...
zebulon

Re: Ideen für Silvester

Beitrag von zebulon »

Ich werde das machen, was ich seit Jahren mache: Nix!

Am Liebsten würde ich zu meiner üblichen Zeit ins Bett gehen, geht aber nicht. Zum Einen wohne ich in einem dichtbesiedelten Gebiet und zum Anderen muss ich meine Katzen beruhigen.
spirit

Re: Ideen für Silvester

Beitrag von spirit »

zebulon hat geschrieben:Ich werde das machen, was ich seit Jahren mache: Nix!

Am Liebsten würde ich zu meiner üblichen Zeit ins Bett gehen, geht aber nicht. Zum Einen wohne ich in einem dichtbesiedelten Gebiet und zum Anderen muss ich meine Katzen beruhigen.
So mache ich es auch schon seit Jahren: Ich gehe zur selben Zeit ins Bett wie immer und stehe andern Tags um dieselbe Zeit auf wie immer: unverkatert und zumeist ausgeschlafen.