zugestellt an Briefkasten - Sendung nicht da

Einem Menschen zu helfen bringt Freude in die Welt. Probier es gerne einmal aus.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
w82nrw

zugestellt an Briefkasten - Sendung nicht da

Beitrag von w82nrw »

Das Wesentliche steht oben: ich habe laut Sendungsverfolgung heute eine Sendung erhalten die an Briefkasten zugestellt wurde.
Dort ist sie aber nicht :fluchen2:
(amazon - Verkauf durch anderen Händler, Versand amazon prime, geliefert mit dhl)


Hat jemand schon einmal diese Erfahrung gemacht und kann mir sagen wie es ausgegangen ist?

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Tilion

Re: zugestellt an Briefkasten - Sendung nicht da

Beitrag von Tilion »

w82nrw hat geschrieben:Das Wesentliche steht oben: ich habe laut Sendungsverfolgung heute eine Sendung erhalten die an Briefkasten zugestellt wurde.
Dort ist sie aber nicht :fluchen2:
(amazon - Verkauf durch anderen Händler, Versand amazon prime, geliefert mit dhl)


Hat jemand schon einmal diese Erfahrung gemacht und kann mir sagen wie es ausgegangen ist?
Zumindest so ähnlich, dort sollte ich auch ein Päckchen erhalten haben. Hatte ich aber nicht, DHL hatte das Paket lieber spazieren gefahren und war zu faul mir ne Benachrichtigung in den Briefkasten zu werfen. Begebe dich mal morgen zu deiner Postfiliale, wo die Pakte üblicherweise hingebracht werden, wenn du nicht zu hause bist. In der Regel haben die dann das Paket da. Es ist auch höchstwahrscheinlich, dass sie die Sendungsverfolgung noch aktualisieren. Falls du bei Facebook bist, schadet es auch nicht, dem dortigen DHL Chat auf den Wecker zu gehen.
Benutzeravatar
klecks
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2590
Registriert: 20 Sep 2013 18:29
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.

Re: zugestellt an Briefkasten - Sendung nicht da

Beitrag von klecks »

Ja, hatte ich auch schon. Da hatte der Fahrer wohl schon die Pakete eingescannt, es dann aber auf der Tour nicht mehr geschafft, sie bei mir abzuliefern. Kam dann mit der nächsten Tour.
w82nrw

Re: zugestellt an Briefkasten - Sendung nicht da

Beitrag von w82nrw »

Aha, dann hoffe ich mal auf morgen bzw. gehe da vorbei (passenderweise wollte ich eh ein Päckchen auf die Post bringen)
:roll:
w82nrw

Re: zugestellt an Briefkasten - Sendung nicht da

Beitrag von w82nrw »

Mein Nachbar kam gerade vorbei. Das Paket wurde einfach in SEINEN Briefkasten geworfen :roll:
Kostas Klopsis

Re: zugestellt an Briefkasten - Sendung nicht da

Beitrag von Kostas Klopsis »

Die hatten ja auch nirgendwo behauptet, dass sie es in deinen Briefkasten geworfen haben. ;)
w82nrw

Re: zugestellt an Briefkasten - Sendung nicht da

Beitrag von w82nrw »

Ach so :idee:
das muss einem doch mal gesagt werden

Zurück zu „ABs helfen ABs“