Youtube

Einem Menschen zu helfen bringt Freude in die Welt. Probier es gerne einmal aus.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
SciFiGirl

Youtube

Beitrag von SciFiGirl »

Ich habe vor kurzem einen neuen PC bekommen. Seither laufen die Youtube Videos nicht mehr. Ich habe bereits im Internet recherchiert und zwei Fehlermöglichkeiten gefunden: das eine ist Adobe Flahsplayer Aktualisierung. Das habe ich gemacht, dann lief es für einen Tag, danach nicht mehr und dann hilft für längere Zeit auch keine Aktualisierung mehr. Das andere ist Java Script, aber auch hier ist die Einstellung korrekt.

Das Youtube Video fängt immer an abzuspielen, dann friert das Bild ein und dann erscheint die Fehlermeldung, dass man es später nochmal probieren soll.

Alle anderen Videos (z.B. auf Zeitungsseiten oder Trailer auf IMDB) laufen problemlos.

Weiß hier jemand Rat?

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
orthonormal

Re: Youtube

Beitrag von orthonormal »

Welcher Browser?
SciFiGirl

Re: Youtube

Beitrag von SciFiGirl »

Firefox.
orthonormal

Re: Youtube

Beitrag von orthonormal »

Hast du vielleicht den HTML5-Player aktiviert (https://www.youtube.com/html5)? Wenn ja, vielleicht macht der Probleme.
SciFiGirl

Re: Youtube

Beitrag von SciFiGirl »

Daran kann es irgendwie nicht liegen. Heute z.B. laufen die Videos ohne Probleme. Alles sehr seltsam.
Tyvek

Re: Youtube

Beitrag von Tyvek »

Das gleiche Problem hatte ich eine Zeit lang auch (Firefox)... ich tippe eher darauf, dass es ein Problem mit einem der Youtube-Servern ist.
Für mich hat meist ein einfaches Neuladen der Seite (F5) geholfen.
Mittlerweile ist alles wieder OK, ohne dass ich was gemacht habe ... es gab aber zwischendurch noch ein paar Updates.
SciFiGirl

Re: Youtube

Beitrag von SciFiGirl »

Ah, F5. Werde ich mal ausprobieren. Danke für den Tipp.

Zurück zu „ABs helfen ABs“