Treffen in Freiburg/Breisgau

Planungen, welche bereits zu einem AB-Treffen geführt haben oder eingestellt wurden, findest Du in diesem Archiv.

Moderator: Terminverwalter

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Red Roar

Treffen in Freiburg/Breisgau

Beitrag von Red Roar »

Hallo,

Hat jemand Interesse an einem Treffen in Freiburg, vielleicht noch vor Weihnachten ? Es bietet sich an, gemütlich in einer Pizzeria zusammenzusitzen in der Innenstadt, und vielleicht noch über den Weihnachtsmarkt zu schlendern später.
Dann meldet euch mal, die ihr Interesse habt, und dann schauen wir weiter.
Entweder per PN oder hier direkt.

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Buham
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2601
Registriert: 25 Nov 2013 11:57
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Bawü

Re: Treffen in Freiburg/Breisgau

Beitrag von Buham »

Sehe deinen Beitrag erst jetzt...

Wenn ich nach Stuttgart fahre, kann ich auch nach Freiburg kommen, ist von der Distanz her ähnlich ;)
Noch vor Weihnachten - wird wahrscheinlich nicht ganz einfach. Gibts überhaupt sonst jemanden, der kommen würde?
Red Roar

Re: Treffen in Freiburg/Breisgau

Beitrag von Red Roar »

Das Treffen werde ich auf Anfang nächstes Jahr vereschieben. Du wärst der 2. Teilnehmer, und alleine durch deine Rückmeldung hier gab es gleich 50 neue Klicks auf dieses Thema (vorher in einem Monat nur 90). Von daher bin ich zuversichtlich, dass sich noch ein paar Leute melden und ihr Interesse bekunden.
Benutzeravatar
Brax
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3757
Registriert: 25 Nov 2014 20:42
Geschlecht: weiblich

Re: Treffen in Freiburg/Breisgau

Beitrag von Brax »

Ich hätte auch Interesse am Treffen, sofern es an einem Wochenende stattfindet.
Red Roar

Re: Treffen in Freiburg/Breisgau

Beitrag von Red Roar »

Brax hat geschrieben:Ich hätte auch Interesse am Treffen, sofern es an einem Wochenende stattfindet.
Das müsste machbar sein, da wir eh nicht soviele Teilnehmer sein werden, sprechen wir uns dann rechtzeitig ab.

Zurück zu „Archiv: Planung von AB-Treffen“