Weihnachtsmarkt München

Planungen, welche bereits zu einem AB-Treffen geführt haben oder eingestellt wurden, findest Du in diesem Archiv.

Moderator: Terminverwalter

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
LynxLynx

Weihnachtsmarkt München

Beitrag von LynxLynx »

Weihnachtsmarkt München im Dezember. Für den Terminverwalter erstmal ohne Datum. :frech:
Wer mag kann sich bei mir melden.
Zuletzt geändert von Icox am 06 Nov 2014 21:33, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Und für den TE erst mal im Forum Planung ;)

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
LynxLynx

Re: Weihnachtsmarkt München

Beitrag von LynxLynx »

Termine 6 Dezember und 19 Dezember
LynxLynx

Weihnachtsmarkt München am 6.12 und am 19.12

Beitrag von LynxLynx »

Weihnachtsmarkt München am 6.12 und am 19.12

Vor zwei Wochen hat sich eine Person bei mir gemeldet und ich denke zumindest an einem der beiden Tagen wird es auch ein Treffen geben. Die Termine stehen. Wer mag kann sich gerne bei mir melden.
LynxLynx

Re: Weihnachtsmarkt München

Beitrag von LynxLynx »

*hoch* Weihnachtsmarkt 6.12. Samstag. Bild

Die Termine stehen nach wie vor. Weitere "Treffen" werde ich hier erstmal nicht mehr so schnell posten. Dafür wird mir wahrscheinlich die Zeit im neuen Jahr fehlen. Wer mag kann sich für Samstag 6.12. bei mir melden. Konkret für diesen Samstag hat sich noch niemand gemeldet. Für den 19.12. bin ich erstmal optimistisch das es zum Treffen kommt. :D Das letzte richtige Münchner Treffen liegt schon eine Weile zurück. 2014 gab es wenn ich richtig recherchiert habe nur das SeaLife Treffen von mir. Es wird wieder Zeit dass sich die Münchner wieder hier im Forum melden und Treffen wieder öffentlich organisieren.
Bittelmich

Re: Weihnachtsmarkt München

Beitrag von Bittelmich »

Findet das Treffen am Freitag noch statt?
LynxLynx

Re: Weihnachtsmarkt München

Beitrag von LynxLynx »

Bittelmich hat geschrieben:Findet das Treffen am Freitag noch statt?
Es ist schön dass sich jemand meldet. Danke. Nein, diesen Freitag wird es kein Münchner Weihnachtsmarkttreffen geben. Seit Sonntag habe ich für diesen Freitag andere Pläne. Ich habe nicht damit gerechnet dass sich jetzt noch jemand meldet. Ich habe es versäumt das hier mitzuteilen. Vielleicht kann man sich im Januar treffen?

Zurück zu „Archiv: Planung von AB-Treffen“