01.11.2014 oder später; Kieler Bar/Disko Treffen

Planungen, welche bereits zu einem AB-Treffen geführt haben oder eingestellt wurden, findest Du in diesem Archiv.

Moderator: Terminverwalter

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Morgan84

01.11.2014 oder später; Kieler Bar/Disko Treffen

Beitrag von Morgan84 »

Moin zusammen,

Meine Idee ist etwas knapp, ich weiß, aber vielleicht haben ein paar Leute Lust am 01.11. oder aber auch mal an einen anderen Tag in eine von Kiels Bars oder Diskos zugehen.
Meistens, zumindest ist das so bei mir, möchte man nicht alleine dorthin. So lasst uns einfach zusammen hingehen und gemeinsam Spass haben:-)
Wohin genau können wir dann später besprechen.

Wenn ihr Interesse habt, einfach melden :-)

Viele Grüße,

Simon

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
DannyDark

Re: 01.11.2014 oder später; Kieler Bar/Disko Treffen

Beitrag von DannyDark »

Das ist für mich zu kurzfristig,
ich bin noch mit dem Umzug
beschäftigt...
Morgan84

Re: 01.11.2014 oder später; Kieler Bar/Disko Treffen

Beitrag von Morgan84 »

Ist kein Ding:-)
Wie gesagt das ganze ist auch langfristig zu sehen. Nicht nur auf den ersten bezogen.
ABstronaut
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 188
Registriert: 04 Jul 2013 21:36
Geschlecht: männlich

Re: 01.11.2014 oder später; Kieler Bar/Disko Treffen

Beitrag von ABstronaut »

Lust hätte ich, komme nicht direkt aus Kiel, daher wäre das jetzt zu kurzfristig. Aber sonst... warum nicht?
<decrypt_at_ur_own_risk>
NOf nyyre Yäaqre irervavtg rhpu zvgrvanaqre vue unog avpugf mh ireyvrera nhßre rhere Whatseähyvpuxrvg
</decrypt_at_ur_own_risk>

Zurück zu „Archiv: Planung von AB-Treffen“