Sind wir Loser?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Wusel

Re: Sind wir Loser?

Beitrag von Wusel »

Corp.INC hat geschrieben:Ganz klares Ja. Wir sind Loser. Und was für welche....
Am besten malt man sich gleich ein dickes "L" auf die Stirn, damit es auch jeder gleich rafft, mit wem er es tun hat. ;)

Nein, ich bin kein Loser! :boxing:
Chase

Re: Sind wir Loser?

Beitrag von Chase »

Ich sehe mich nicht als Loser, sondern als Gewinner. Alles andere bis auf das Thema Freundin läuft super. Gut, bei diesem einen Thema bin ich vielleicht ein Loser, aber man kann wohl nicht alles haben ;)

Irgendwas ist doch immer. Da freu ich mich lieber über die Dinge die laufen und klappen. Das Leben ist einfach zu kurz um Trübsal zu blasen. :)

Zudem hatte ich locker bis ich 30 war gar nicht groß über das Thema Freundin / Beziehung nachgedacht. Mir war irgendwie schon in jüngeren Jahren bereits klar, das da nicht viel für mich zu holen ist (allem Anschein nach jedenfalls).
Johannes

Re: Sind wir Loser?

Beitrag von Johannes »

ich sehe mich nicht als Looser
Ich habe aber den Eindruck, dass manche uns gerne so sehen würden.
Zumindest sind wir deren Meinung nach die Leute die zwingend was an ihrem Leben ändern müssen und an sich arbeiten müssen, als sei an uns irgendwas falsch oder hätten wir uns irgendeines Verbrechens schuldig gemacht oder als wären wir krank.

Manchmal könnte ich mich als Looser fühlen, weil ich es nicht geschafft habe bei Frauen zu landen.
Aber dann fällt mir ein, dass das nie mein Ziel war. Eine die dauerhaft zu mir hält, hätte mir völlig gereicht. Die anderen wären mir dann egal gewesen. Also bin ich an einem Ziel gescheitert, dass ich nie gehabt habe.
Nameless88

Re: Sind wir Loser?

Beitrag von Nameless88 »

Kommt drauf an, wie es in anderen Lebensbereichen läuft. Ich bin jedenfalls kein Loser.
Heisenberg89

Re: Sind wir Loser?

Beitrag von Heisenberg89 »

Wusel hat geschrieben:Am besten malt man sich gleich ein dickes "L" auf die Stirn, damit es auch jeder gleich rafft, mit wem er es tun hat. ;)
Muss ich nicht machen, für Frauen ist es offensichtlich, die übernehmen die Beurteilung schon selber.

Also ja, ich bin definitiv ein Loser. Ich schäme mich dafür in Grund und Boden, noch nie etwas mit einer Frau gehabt zu haben. Solange das so bleibt, bin ich auch nichts wert und fühle mich nicht als vollwertiger Mann.
So isses

Re: Sind wir Loser?

Beitrag von So isses »

Niemand ist hier ein Looser!!
Auch wenn die eigene Situation schlecht erscheint nach jedem Tief mag es auch noch so lange sein kommt immer ein hoch.
Man muss es nur wollen
Der Coon

Re: Sind wir Loser?

Beitrag von Der Coon »

Nein, wir sind keine loser, frauen kann man immer haben. Job, gutes einkommen, gesundheit nicht.
Kief

Re: Sind wir Loser?

Beitrag von Kief »

Der Coon hat geschrieben:frauen kann man immer haben. Job, gutes einkommen, gesundheit nicht.
Ich hab weder Frau, noch Job, noch Einkommen, und meine Gesundheit baut auch ab. Muss ich mich jetzt als Loser fuehlen?


CU, Kief
Benutzeravatar
fidelchen
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2793
Registriert: 15 Mär 2014 16:09
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Sind wir Loser?

Beitrag von fidelchen »

So isses hat geschrieben:Niemand ist hier ein Looser!!
Auch wenn die eigene Situation schlecht erscheint nach jedem Tief mag es auch noch so lange sein kommt immer ein hoch.
Man muss es nur wollen
Richtig so... Also macht euch alle nicht selbst zum Looser... Ihr selber bestimmt euren Wert :-)
AWG = Alles wird gut :-)

Nach ganz strenger Definition bin ich ein "Normalo"
Nach geschwächter Definition bin ich ein "SC-AB"
Und fühlen tu ich mich wie ein "XX-AB"
Was bin ich nun?
Benutzeravatar
Siegfried
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2051
Registriert: 01 Apr 2010 22:34
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Sind wir Loser?

Beitrag von Siegfried »

So isses hat geschrieben:Niemand ist hier ein Looser!!
Auch wenn die eigene Situation schlecht erscheint nach jedem Tief mag es auch noch so lange sein kommt immer ein hoch.
Man muss es nur wollen
Oder vor dem Hoch kommt die Kiste :pfarrer:
Der Coon

Re: Sind wir Loser?

Beitrag von Der Coon »

Kief hat geschrieben:Ich hab weder Frau, noch Job, noch Einkommen, und meine Gesundheit baut auch ab. Muss ich mich jetzt als Loser fuehlen?


CU, Kief
Nein.
unQuestionable_Con

Re: Sind wir Loser?

Beitrag von unQuestionable_Con »

Also ich bin die größte Nulpe die ich kenne. Mein Leben ist völlig verkorkst. Ich fühl mich einfach nur wie ein Alien. Nun bin ich schon in einer stationären Therapie wegen schweren Depression und würde trotzdem mit allen tauschen die hier sind. Sind mir alle zu normal.

Ich habe immer versucht alles im Leben richtig zu machen. Es tut so weh, dass mich nie ein Mensch wirklich gemocht hat. Keine Freundin, keine Freunde und wenn ich 2,5 monate auf Arbeit gefehlt habe, dann weiß ich nicht, ob ich mich da je wieder hin traue. Bin dann also auch bald quasi Arbeitslos.

Ich bin Ab weil ich ein Loser bin.
Benutzeravatar
fidelchen
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2793
Registriert: 15 Mär 2014 16:09
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Sind wir Loser?

Beitrag von fidelchen »

unQuestionable_Con hat geschrieben:Also ich bin die größte Nulpe die ich kenne. Mein Leben ist völlig verkorkst. Ich fühl mich einfach nur wie ein Alien. Nun bin ich schon in einer stationären Therapie wegen schweren Depression und würde trotzdem mit allen tauschen die hier sind. Sind mir alle zu normal.

Ich habe immer versucht alles im Leben richtig zu machen. Es tut so weh, dass mich nie ein Mensch wirklich gemocht hat. Keine Freundin, keine Freunde und wenn ich 2,5 monate auf Arbeit gefehlt habe, dann weiß ich nicht, ob ich mich da je wieder hin traue. Bin dann also auch bald quasi Arbeitslos.

Ich bin Ab weil ich ein Loser bin.
Ach Junge... Ich hoffe wirklich das dir die Therapie was bringt...
AWG = Alles wird gut :-)

Nach ganz strenger Definition bin ich ein "Normalo"
Nach geschwächter Definition bin ich ein "SC-AB"
Und fühlen tu ich mich wie ein "XX-AB"
Was bin ich nun?
So isses

Re: Sind wir Loser?

Beitrag von So isses »

Ich bin ein von Gott erschaffener Prototyp
Strange Lady
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3968
Registriert: 21 Jul 2014 18:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Sind wir Loser?

Beitrag von Strange Lady »

Loserin hört sich so negativ an. Ich bin eine Paarungsversagerin. Und Produkt der ungünstigen Umstände, in die ich hineingeboren wurde. Aber ansonsten alles okay: andere haben mit besseren Ausgangsbedingungen weniger geschafft als ich.
“Happiness is like a butterfly: The more you chase it, the more it will elude you. But if you turn your attention to other things, it will come and sit quietly on your shoulder.”
Henry David Thoreau
DannyDark

Re: Sind wir Loser?

Beitrag von DannyDark »

Strange Lady hat geschrieben:Loserin hört sich so negativ an. Ich bin eine Paarungsversagerin. Und Produkt der ungünstigen Umstände, in die ich hineingeboren wurde. Aber ansonsten alles okay: andere haben mit besseren Ausgangsbedingungen weniger geschafft als ich.
:umarmung2:

Woran liegt es?
Strange Lady
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3968
Registriert: 21 Jul 2014 18:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Sind wir Loser?

Beitrag von Strange Lady »

DannyDark hat geschrieben:
Strange Lady hat geschrieben:Loserin hört sich so negativ an. Ich bin eine Paarungsversagerin. Und Produkt der ungünstigen Umstände, in die ich hineingeboren wurde. Aber ansonsten alles okay: andere haben mit besseren Ausgangsbedingungen weniger geschafft als ich.
:umarmung2:

Woran liegt es?
Danke der Nachfrage: durchschnittliches Aussehen und Komplexe, so weit das Auge reicht.
Und selbst?
“Happiness is like a butterfly: The more you chase it, the more it will elude you. But if you turn your attention to other things, it will come and sit quietly on your shoulder.”
Henry David Thoreau
DannyDark

Re: Sind wir Loser?

Beitrag von DannyDark »

Strange Lady hat geschrieben:
DannyDark hat geschrieben:
Strange Lady hat geschrieben:Loserin hört sich so negativ an. Ich bin eine Paarungsversagerin. Und Produkt der ungünstigen Umstände, in die ich hineingeboren wurde. Aber ansonsten alles okay: andere haben mit besseren Ausgangsbedingungen weniger geschafft als ich.
:umarmung2:

Woran liegt es?
Danke der Nachfrage: durchschnittliches Aussehen und Komplexe, so weit das Auge reicht.
Und selbst?
Hmm..., ich kann mich nicht erinnern von dir ein Bild gesehen zu haben,
und kann das dementsprechend nicht beurteilen...
:umarmung2:

Ansprechangst, Minderwertigkeitskomplex und ein verzerrtes Selbstbild...,
aber ich arbeite dran, sonst könnte ich nicht alleine auf Veranstaltungen und
Partys gehen..., Flirts und getanze mit Frauen habe ich schon gehabt..., ich
habe mir eine größere Wohnung besorgt, und plane einem Koch und Tanzkurs
beizutreten...
:shy:
otto-mit-o

Re: Sind wir Loser?

Beitrag von otto-mit-o »

fidelchen hat geschrieben:
unQuestionable_Con hat geschrieben:Also ich bin die größte Nulpe die ich kenne. Mein Leben ist völlig verkorkst. Ich fühl mich einfach nur wie ein Alien. Nun bin ich schon in einer stationären Therapie wegen schweren Depression und würde trotzdem mit allen tauschen die hier sind. Sind mir alle zu normal.

Ich habe immer versucht alles im Leben richtig zu machen. Es tut so weh, dass mich nie ein Mensch wirklich gemocht hat. Keine Freundin, keine Freunde und wenn ich 2,5 monate auf Arbeit gefehlt habe, dann weiß ich nicht, ob ich mich da je wieder hin traue. Bin dann also auch bald quasi Arbeitslos.

Ich bin Ab weil ich ein Loser bin.
Ach Junge... Ich hoffe wirklich das dir die Therapie was bringt...
das hoffe ich auch für ihn. es ist schade, dass man sich selbst so runter macht.
Megalith

Re: Sind wir Loser?

Beitrag von Megalith »

Naja, von jemanden der wegen schweren Depressionen in der Klinik behandelt wird, kann man wohl nicht erwarten, dass er den ganzen Tag als Mr. Selbstzufrieden mit einem breiten Alpha-Grinsen und happy-hippo-Laune durch die Gegend rennt. :wuetend:


Ich selbst sehe mich übrigens auch als Loooser. Begründung: kaum Sozialleben, keine Freundin, keinen Sex, jobmässig auch nicht so der Hit. Ich bringe mich deswegen jetzt nicht um, aber ich habe schon vor mich in meinen Loser-Dasein weiterhin einzurichten. Die "Gewinner-Rolle" überlasse ich gerne den anderen tollen Hechten.