Wien Mountainbike Tour Oktober

Planungen, welche bereits zu einem AB-Treffen geführt haben oder eingestellt wurden, findest Du in diesem Archiv.

Moderator: Terminverwalter

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Tuning

Wien Mountainbike Tour Oktober

Beitrag von Tuning »

Hallo Zusammen.

Ich würde eine Mountainbike Tour im Wienerwald an der Grenze zu Niederösterreich machen.
Und warum soll ich dies immer alleine machen wenn es zusammen doch Lustiger ist.
Als Grundlage hätte ich einmal einen Samstag vorgeschlagen, von der Zeit früher Vormittag.
Der frühe Vogel fängt bekanntlich den Wurm.
Der Startpunkt liegt im Westen von Wien.
Die Tour wird dem können von euch angepasst. (es kann mir jeder seine Konstitution mitteilen)
Es ist von Asphalt über Schotterstraßen bis Wanderwege alles dabei, trotzdem sollten aber bitte nur jene mitfahren die mindestens ein Hartail haben, sonst hat Sie/er keinen Spass. (ist das Bike mit einer Federgabel vorne, wenn ihr es nicht genau wisst schreibt mir die Type ich schau dann nach)
Es wird jedenfalls auf den schwächsten Rücksicht genommen, ist aber eh klar.

Den genaue Termin gebe ich dann bekannt, es geht einfach mal um die Teilnehmer Zahl.
Gefahren wird ab zwei Leuten, wenn es nicht gerade Regnet ist das Wetter mir eher egal.

lg tobias

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Tuning

Re: Wien Mountainbike Tour Oktober

Beitrag von Tuning »

Da einige nachgefragt haben, es wird selbstverständlich Rücksicht auf die schwächeren genommen.
Wir brauche keine "nur Ich" Leute dabei, dies soll ein miteinander Spass haben sein. Freude an Sport und Bewegung und sich mit netten Leuten unterhalten.
lg Tobias

Zurück zu „Archiv: Planung von AB-Treffen“